Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so

@Black Mordred schon lange ;) damit kann man doch garnich scratchen

@Vadding
NEIN niemals es muss das top produkt sein mit bester soundqualität und akzeptabler schale und menü. über den h10 kann man nicht mekern die allu eloxat schicht is so hart da kommen nur krazer rein wenn du den aus einem meter auf beton fallen läst, glas is auch gehörtet da war der erste kratzer nach 2 jahren drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die dinger sehen für mich aus wie handys, nur das ne klappe vor den tasten is...

das wird einfach viel zu viel technik für mich, ich bin ja schon froh, dass mein handy ne kamera hat, so muss ich mir so n ding nich kaufen^^

lucy:
achso, aber immerhin besser als Lucy2 oder ähnliches, musst nur aufpassen, das du und die andere lucy nicht so leicht zu verwechseln seid^^
 
also ich habe kein handy ^^ dann past das wieder oder? rhrh
dieser player kann eigentlich auch nur musik und radio wieder geben und bilder und texte kann man anschauen aber bei dem display is das nix. aha und er is einer der ersten multimedia teile die einen dual kern hatten. da gabs noch nichmal pcs mit dual core *g*
ich gehe nicht mal zu mülltonne ohne das ding. ich bin sozusagen süchtig.
 
@Vadding
NEIN niemals es muss das top produkt sein mit bester soundqualität und akzeptabler schale und menü. über den h10 kann man nicht mekern die allu eloxat schicht is so hart da kommen nur krazer rein wenn du den aus einem meter auf beton fallen läst, glas is auch gehörtet da war der erste kratzer nach 2 jahren drauf ^^

immer diese leute, die perfekten klang haben müssen......las mich raten, du hast auch sehr hochwertige kopfhörer oder?
ich bin mit meinem 3 jahre alten mp3-play zu frieden, muss mir zwar nur alle 2-3 monate neue kopfhörer kaufen, weil die billigteile eben nich so lange halten.

aber bei meiner musik ist es so oder so bei vielen bands n völlig falscher ansatz auf die klangqualität zu achten, wenn ich da an die ganzen livemitschnitte denke, ein rauschen ohne ende:lol:
 
ich auch nich, las ma ;)

naja, dat handy brauch ich schon, da ich kein festnetz hab und ja auch irgendwie erreichbar sein muss.
aber ich benutz das ding irgendwie gar nich, is nur ne bessere uhr, die alle 3-4 tage mal kurz klingelt....
 
die kopfhörer waren teurer als der player ^^ knapp 1000$ mit allem also die inears für den player, der hat mich aber nur 300 euro gekostet. der palyer ist schon über 4 jahre alt aber da er immer noch eine der besten sound qualis liefert und nicht kaputt ist brauch ich nichts neues.
 
du hast kopfhörer, die 1000 Euro wert sind?
doviel is nich ma meine gesamte wohnzimmereinrichtung, samt rechner und zwei bildschirmen wert.....

wenn du mal wieder zu viel geld hast, ich nehm dir gerne was ab, bin auch schon mit 5 Euro zufrieden;) :lol:
 
The newest Mig29 (MIG29OVT/Mig35) is THE fighter plane of the future.
emotlol_2.gif
das ist ja fast so witzig, wie wenn man das von der f-22 behaupten würde
emotlol_2.gif



du hast kopfhörer, die 1000 Euro wert sind?
ich auch -> musiker brauchen sowas :D da es praktisch ist, wenn man keine nervenden geräusche hört
 
BM, denk bitte daran, das wir davon keine ahnung haben. also wenigstens kurz erläutern, worübver du lachst ;)

ich red ja auch nicht von irgendwelchen bahnbrechenden architetkonischen neuerungen oder von irgendwelchen sachen von wegen metall und maschinentechnik.....
 
jemand meint doch glatt, dass dieser hier der das beste jagdflugzeug ist:

mig35_to2.preview.jpg

(kl. anmk. auch wenn die technik die beste wäre könnte russland sie ja doch nicht kaufen. und wenn läuft sie eh nicht richtig :lol: )
 
Die Mig29 ist nun auch nicht mehr das neueste Modell und die F35 wird wohl die meisten Aufgaben der F22 übernehmen ... oder steckt da noch mehr drin was nur LockOn-Spieler lustig finden? :huh:
 
also naja da wir alle mig29 an die polen verkauft haben ^^ ich persönlich finde die dinger geil.

nich euronen sonder us dollars :p, us import, wurden in amerika nach meinen ohren angefertigt darum sind die so teuer. meine teufel anlage is weniger wert als die kleinen stöbsel allerdings wackeln 2 etagen recht gut mit der maschinerie hehe.

vadding ich gebe nur für musik oder animes richtig viel aus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.