Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend und gute Nacht...ich werde jetzt mal schalfen, um mich morgen in mein Unglück stürzen zu können... :roll:

(Schulwechsel->Morgen erster Tag->Völlig neue Klasse->Völlig neue Leute->Völlig aufgeregt...wunderbar...)
 
tja, macnhma kann einem ne stunde wie minuten vorkommen, aber auch umgekehrt geht dies, das nennt man dann matheunterricht ;)

aber ja hier irgendwie alle Werbung für hre Threads machen, mach ich das auch einfach ma...
Klick
 
ich hab mich schon aus rücksicht auf dich zurückgehalten, wenn ich allöe genommen hätte, wäre ich bestimmt bei 20 Threads, nur wären dies alles wichtige threads ;)
 
das kann ich auch:

ausrufezeichen.jpg
 
nur im gegensatz zu deiner variante, sieht man es bei meiner variante bevor man in den thread reinguckt, aber leider auch nur im RPG-Bereich....
 
kann ich auch :lol: :

[!!! WICHTIG !!!] vor den titel^^

oder aber:


"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 JA, die 1 ist ABSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :lol:
 
tzz, ich bleib trotzdem dabei, das meine variante effektiver is

aber eigentlich is es ja auch egal....es weiß doch jeder, dass der RPG Bereich wichtiger is, als irgendwelche Threads über internetradios, die findet man auch ohne probleme mit ixquick, yahoo oder google....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.