Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts schlecht... wollte heut eig. zum ersten mal mit ner Desert Eagle schießen,
doch meine Eltern gehen jetzt doch nicht ins Schützenhaus

:cry::cry::cry:

Dabei hab ich mich schon voll drauf gefreut...
 
Mir gehts Prima.. auser dass ich warten muss bis SD vs. Raw 2008 bei mir ankommt -,-

ToXic zustimm... Pfeil und Boge macht derbste Spaß =)
 
@Tene: freut mich:)
irgentwie hab ich jetz durst.... aber ncihts zu trinken :eek: was is denn jetz los:shock:.... wieso hab ich nichts mehr zu trinken da.... naja, außer leitungswasser:(

@Antonio: was kostet das denn ungefähr? damit ich mal gucken kann :)
 
Pfeil und Bogen?? Bestimmt cool, doch nix gegen ne Desert Eagle, ich stand das letzte man neben einem der mit ihr Geschossen hat...

Wow, als er abdrückte, gab es einen Rückstoß, wie von einer Mini-Haubitze, und einen Knall, der hat noch 60 sec später Nachgehallt^^

Und nicht zu vergessen, hätte er getroffen, gäb es daumendicke Löcher in der Scheibe (Nur es hat halt nicht getroffen xD)
 
wrestling verein? bist du auch so ein halber schrank?:shock:

1,94... also bin ich ein Schrank :lol:

@ Wesen

Ne D-Eagle ist bestimmt geil ich könnte dir sogar die ganzen Daten sagen wenn ich noch CS aufm PC hätte.. dass sind ja die ganzen originalwerte im Spiel..denke ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ToXic
Also der Verein kostet 2 € pro Monat, da kann man 3 mal pro Woche eine Halle benutzen, und hat ein Freigelände, was man benutzen kann, wie man will.)

Mein Bogen hat 70 € plus 15 € Versand gekostet, und Pfeile habe ich so 20, alle selbstgemacht, aus Holz, lackiert mit echten Pfedern und meiner persönlichen Maserung.
Da kostet das Stück 3 €. Und bei pfeilen hat man leider manchmal einen ziemlichen Verschleiss :cry:

Man muss aber auf keinen Fall so viel bezahlen! Bei Decathlon gibt es zum Beispiel Bögen für 30 € und Pfeile für 50 cents pro Stück. Die gehen auch nicht so leicht kaputt, weil die aus einem harten Kunsstoff sind.
Das sind auch gute Einstiegsbögen, mit denen man ähnlich gut schießt.

Wenn du kein Decathlon in deiner Nähe hast, dann guck bei Ebay. Da gibts manchmal auch richtige Schnäppchen :)
 
  • Like
Reaktionen: Corax
das ist ja das geniale am bogen... lautlos... kein rückstoß... und anspruchsvoller...
wenn ich beim bund bin verlange ich das einsetzen von bögen und armbrüsten:) ihr g36 können die behalten^^

@dpüm: 2€ pro monat Oo is ja recht günstig :D mal gucken, ob ich was vergleichbar günstiges finde^^
 
Auf jeden Fall. Was bringt dir ne Eegel, wenn irgendwo im dunkeln einer mit dem Bogen steht? Er höhrt dich, du ihn aber nicht.
Der Bogen is perfekt für den Assassinen u8nter uns^^

mfg. Antonio
 
@ ToXic: Und das Kampfmesser wird durch ein Langschwert ersetzt...

<-- Will mal ein echtes Schwert in der Hand halten :lol:

edit: @Antonio: Nanana, wer wird den hier gleich wieder Gewalttätig xD Ich schieße auf niemanden, und möchte hier mal klarstellen, das ich sämtliche Außerungen über Waffen bzw. ihren Gebrauch auf das Sportschießen beziehe, und keinerlei Verbindung zum Gebrauch gegen Menschen erwäge

Der Spoiler ist üprigens nicht ernst gemeint;)
Ich schieße einmal in die luft, und dann sehe ich dich mit dem Bogen rumsitzen, und ehe du dich versiehst, *peng* gibts zwei Löcher zwischen die Augen :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.