Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch mal mit nem Schwert gegen einen aus meinem Bogen-schieß-club gekämpft.
Der hatte neben seinem selbstgeschnitzten Bogen, und seinen ca. 300 selbstgebauten Pfeilen auch noch zwei schöne Schwerter dabei, und wir haben ein bisschen gekämpft (natürlich waren die Schwerter stumpf, und wir haben noch so ein dünnes Lederteil drumgemacht, aber ich hatte trotzdem einige blaue Flecken^^)
 
Ich könnte aber niemals jemandem die Kehle durchschneiden! Da wird mir immer übel, nur wenn ich drüber nachdenke.
Wenn dann müsste ich meinem Opfer den Dolch ins Herz oder ins Kreuz rammen, aber Kehle geht bei mir gar nicht xD
 
@antonio: das wär nich das problem... viel eher ist es ein problem jemanden zu finden, den man so sehr hasst, das man der ansicht ist, ihn töten zu müssen:shock:

nacht wesen :)
 
kp, ich könnte mir schon vorstellen, dass ich jemanden mal umbringe. Ich habe irgendwie keine sooo hohe Achtung vorm Leben ;)

Außerdem könnts auch wegen Sachen sein, um zum Beispiel meine Familie zu schützen würd ich alles machen ;)
 
Dass stimmt ich wüsste keinen den ich so sehr hasse dass ich den killen würde .... 1 oder 2 Knochen brechen aber töten nicht :lol:

@Wesen gn8
 
Zum schutz für meine Familie würde ich auch jeden töten aber aus Hass... da kenn ich niemand

Ich geh noch nen bisschen Age 3 The War Chiefs spielen ka ob ich danach wieder komme deshalb jetzt schonmal Gn8

Geh doch nicht spielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nacht:) ich probier mal wieder medieval2:kingdoms zu installieren... so was beklopptes hab ich noch nie erlebt: ich kanns nich patchen:eek:
 
Gibts da ne Autopatch funktion? Wenn ja dann lad dir den patch mal als Anwendung aus inet und installier dann.. hatte dass selbe prob mal bei SuM 1
 
der patcht das bei der installation eig automatisch... hat nich geklappt... dann hab ich mir den patch gesaugt... 600 mb -.- hat auch ncih geklappt...
 
Hey,

lohnt sich Medieval 2: Kingdoms? Ich überlege es mir zuzulegen.

PS: Ich hasse es Samstagsabends nur vorm Rechner zu hängen. Da komm ich mir vor wie McGeek persönlich *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.