Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach wat, das schmeckt ganz gut, es sei denn, man ist so eion spießer der nur becks und co süppelt oder man ist metaller und ist der meinung met wäre besser, aber dabei ist doch klar, met kann mit bier nich mithalten
ach wat, das schmeckt ganz gut, es sei denn, man ist so eion spießer der nur becks und co süppelt oder man ist metaller und ist der meinung met wäre besser, aber dabei ist doch klar, met kann mit bier nich mithalten
Weil ich einerseits Crysis haben möchte aber anderer seits mein Smackdown vs. Raw kolegtion verfollständigen möchte und ich nicht genug Geld habe um mit beide zu leisten -,-
Gibts bei mir in der City nicht mehr... garkeine mehr und ich habe voll kein bog extra nach Menden zu fahren und mir da für einen tach crysis auszuleihen und es zu brutzeln und danach wieder zurückzubringen -,- aber naja dann hohle ich mir jetzt erstmal Smackdown vs. Raw 2008 für meine PS 2 und nächsten monat Crysis
zum bleistift bei kaufland... alternativ auch auf diversen mittelalterfesten (eig auf allen^^)... alter? keine ahnung, is mir auch schnurz... preislich so 2,50 € für 0,75 liter - 8,00 für die gleiche menge... alkgehalt geht von 11 - 18 %...