Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wat, das schmeckt ganz gut, es sei denn, man ist so eion spießer der nur becks und co süppelt oder man ist metaller und ist der meinung met wäre besser, aber dabei ist doch klar, met kann mit bier nich mithalten
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
ach wat, das schmeckt ganz gut, es sei denn, man ist so eion spießer der nur becks und co süppelt oder man ist metaller und ist der meinung met wäre besser, aber dabei ist doch klar, met kann mit bier nich mithalten

Ich trinke kein Becks kein Dosenbier und kein Met muhahaha:p


Ah verdammt es kommen zu geile Games raus so nen shice:cry:
 
Ich habe letze nacht garkein Auge zugetan :lol:

2 Stunden die mich am nächsten Morgen eher noch schwerer aus dem Bett kommen ließen^^

@ Vadding
Mist, ich bin ein Spießer! Mein Lieblinglsbier ist Zieschke Schwarzbier, frisch gebraut.
viel besser als Dosenbier, auch wenns teurer ist.

Jetzt aber wirklich good night ^^

mfg. Antonio
 
Wenn ich ebbes trink, dann nur soebbes:

stuttgarter.jpg
 
Gibts bei mir in der City nicht mehr... garkeine mehr und ich habe voll kein bog extra nach Menden zu fahren und mir da für einen tach crysis auszuleihen und es zu brutzeln und danach wieder zurückzubringen -,- aber naja dann hohle ich mir jetzt erstmal Smackdown vs. Raw 2008 für meine PS 2 und nächsten monat Crysis:)
 
@BM: dann verpasste was, met ist für weicheier, die die falsche musik hören, mit anderen worten, für metaler:lol:

@raiden: also ich bin ja kein wrestlingfan, aber die vorgänger haben spass gemacht^^
 
kaufen gibts den im inet, auf ma. märkten oder teilweise sogar in geshäften (würd ich aber lassen, da der oft grauenvoll schmeckt)

Met ist ab 16

unterschiedlich (kommt auf die sorte drauf an) aber ein normaler hat glaub ich so um die 12 %
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
zum bleistift bei kaufland... alternativ auch auf diversen mittelalterfesten (eig auf allen^^)... alter? keine ahnung, is mir auch schnurz... preislich so 2,50 € für 0,75 liter - 8,00 für die gleiche menge... alkgehalt geht von 11 - 18 %...
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.