Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehm mir jeden Samstag vor nächste Woche was anderes zu machen aber jeden Samstag sitz ich wieder hier und brüte über Verschlüsselungssystemen ARGH
2 Kästen Bier hab ich da stehen. Nur die Kollegen fehlen noch. Allerdings kommts mir oft so vor als hätte ich keine Kollegen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Ich schlafe atm gar nicht. Oder sehr wenig, hab irgendwie seit meinem letzten Urlaub Schlafstöungen oO
Man muss kingdoms nicht patchen, der patch 1.3 (der aktuellste) ist schon direkt draufgespielt Keine Ahnung warum, vielleicht verändert der auch nur noch ein paar Daten in der Original kampagne
(sorry, ich wollte nur noch antworten, der Latenight lunch ist selbstverständlich nicht eröffnet)