Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm mir jeden Samstag vor nächste Woche was anderes zu machen aber jeden Samstag sitz ich wieder hier und brüte über Verschlüsselungssystemen ARGH
 
:lol: hört sich spannend an:) ok... ääh... ich befehle dir hiermit, nächsten samstag was anderes zu machen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf ein 2 Kästen bier und treff dich mit kolegen und schon machst was ganz anderes :-D

Ich geh dann jetzt mal ins Bett... hab meiner Frau versprochen nicht so spät pennen zu kommen... hab heute bis 14 uhr gepennt :blink:
 
Dann kauf ein 2 Kästen bier und treff dich mit kolegen und schon machst was ganz anderes

2 Kästen Bier hab ich da stehen. Nur die Kollegen fehlen noch. Allerdings kommts mir oft so vor als hätte ich keine Kollegen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Ich schlafe atm gar nicht. Oder sehr wenig, hab irgendwie seit meinem letzten Urlaub Schlafstöungen oO
 
nacht:) ich probier mal wieder medieval2:kingdoms zu installieren... so was beklopptes hab ich noch nie erlebt: ich kanns nich patchen:eek:

Man muss kingdoms nicht patchen, der patch 1.3 (der aktuellste) ist schon direkt draufgespielt ;) Keine Ahnung warum, vielleicht verändert der auch nur noch ein paar Daten in der Original kampagne ;)

(sorry, ich wollte nur noch antworten, der Latenight lunch ist selbstverständlich nicht eröffnet)

mfg. Antonio
 
nabend! ich muss dann gleich auch mal wieder schlafen....
ist euch schon mal aufgefallen, dass ich hier erst reinschreibe wenn ich ins bett gehe??? :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.