Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war das letzte mal aufn Mittelalter Markt in der Esslinger Altstadt, wenn ich da nächstes Jahr wieder bin, werd ich mich mal umsehen^^

Aber Bier wird für mich immer das schönste bleiben... xD
 
  • Like
Reaktionen: Vadding
jupp, bier macht sich auf feiern halt am besten, da es gut schmeckt und man nicht zu schnell voll wird,m aber wenn man es drauf anlegt, wird man es auch^^
 
Aber besser als dieses ganze "Jugend Gangsta Zeug" (Vodka und Alkopos usw.) Und dann trinken selbst die kleinsten, schon die hochprozentiegen Sachen, und fühlen sich cool, wenn sie besoffen im Eck liegen:?

Ich mein, ist doch klar, wenn sie von Anfang an nur Vodka Bull und Energy Bier :sick: trinken, das die dann nie wirklich ihren Körper einschätzen können...

Und dann fühlen sie sich cool, wenn sie nach ner halben Flasche Vodka dicht sind :lol::lol:

Da trink ich lieber selbsgebrannten (von meinem Opa:-D) Kirschschnaps und mal 10 Flaschen Bier, als so komisches Russen zeug (nix gegen russen)^^
 
Ich hab meinen met aus österreich. Die Familie die den macht, kommt fast zu jedem ma. fest hier in der nähe (obwohl das nicht grad ein katzensprung ist).

Aber der ist es echt wert. Ich hab zwar schon viel met getrunken, aber der ist mit abstand der beste. Und jeder der den schonmal probiert hat, kann das bestätigen. Da merkt man erst den unterschied zwischen met und billigmet


Met.jpg

(ist allerdings ein bild von den alten flaschen, und leider ist auf dem bild die perfekte goldene farbe nicht zu erkennen^^, ähnlich dem da:)

int001.jpg




gibts natürlich auch in passenden flaschen:

_TH.jpg


_TO.jpg


(die 3 letzten bilder sind nicht von der öst. famile, aber auch recht gut :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@wesen: nix gegen wodfka, ok der illige ist wirklicxh mist, aber trink mal teuren, der kann schon fast mit whiskea mithalten^^
 
Auf jeden Fall hab ich mir fest vorgenommen, mal Met zu trinken, spätestens nach Morrowind, ich war richtig beruhigt, das die da auch was anderes als nur Schnaps trinken^^

Es lebe das Thirsk Methaus :hail::hail::hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.