Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragnar ist hier:-D:-D:-D:-D

und wird gleich ersma DoW und Wa neuinstallieren und gucken ob er das OnlineAccount PW noch kann^^

@Ratgitt: kennst du mein Motto immer noch nicht? Ok es sind zwei.

erstens:
"Mutti hat gesagt ich kann alles werden, also wurde ich ein ARSCHLOCH."

und:
"Hauptsache anders als ihr."

@Aristokrat(^^) nein ich zocken son nen mist nicht

@Wesen: MW ist veraltet genau wie waffen aus stein..

ist monstersgame nicht etwas öde? zumindest hab ich damit nach zwei Wochen aufgehört:?

Ach ja guten Morgen erstmal^^

jemand WA aufem Pc und bock gleich ne runde zu zocken?

muss mal eben rebooten;pc läuft seit über 24h und ich habe alles installt^^und nicht einmal rebootet obwohl das eigentlich jedes zweite porg verlangt nachem installn:lol::lol::lol::lol:

sollte ich also gleich nicht wieder kommen;ist mein pc wieder weggeschmiergelt^^

moin nihilus:)

@Wesen: Morrowind is ganz nett, aber ich zock dann doch lieber was, wo man auch mit mir redet und mich nicht mit textboxen bewirft...

ist monstersgame nicht etwas öde? zumindest hab ich damit nach zwei Wochen aufgehört:?

Ach ja guten Morgen erstmal^^

nein man kann seine eigene HP bauen Foren aufmachen und ne menge Freunde machen! Das spiel is aber ansich wie von dir richtig erkannt einseitig aber wenn man am modden ist ist das ganz lustiges nebenbeschäftigungsdingsda:huh:

nein, hab nr DoW, aber mein alter PC hat meine CD1 geschändet, die sieht aus wie ne schallplatte :lol: und jetzt kann ichs nimma installieren :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.