Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uf, bin grad zurück aus Morrowind (War auf LoKKen und dann noch ein kleiner Abstecher zu den Skaal. Und nach soviel Kälte war ich noch am Strand von Vogar und hab Flamme besucht^^)

So und jetzt geh ich langsam Richtung Bett ach ja Ragnar wir können schon mal die Nacht durchmachen, nur nicht heute, muss morgen um 8.00 Uhr raus.

Also dann: Gute nacht ihr verbliebenen xD :bye:
 
Mit nem metaler in ner WG zu wohnen ist auch schrecklich, vorallem,wenn der den ganzen tag nur die selben ätzenden Songs

neonazis kann man eigentlich recht einfach ruhig stellen, aber metaler,,,,,die sind schwierig und dann noch diese getue von den meisten, immer diese pseudo individuelle (hab ich schonmal erwähnt, das ich metaller und hopper auf gleicer ebene verachte, aber ehrlich gesgat, sehe ich zwischen diesen beiden gruppen keinen unterschied, Zb. Trve=Gangsta)
 
zwei worte: games... das andere hab ich vergessen...
war trotzdem richtig richtig richtig (strg + c) (strg + v) richtig richtig geil...
 
Ich war heute Harley Fahren mit meinem Vater, und heut Abend war ich mit meinen Eltern Essen. Insgesamt war der Tag aber Sch***, da ich mich mit meiner Schwester über die Raumaufteilung unseres gemeinsamen Zimmers streiten musste. :mad:
 
Ja nur meine Schwester ist groß, und extrem Dickköpfig^^

Es geht darum, ich will einen eigenen Fernsehr im Zimmer, sie aber nicht...
Ihr Argument: Ich mach Abi, ich muss die ganze Zeit lehrnen und wenn du die ganze Zeit vor der Klotze hängst, hab ich keine Ruhe, bla bla bla, boar regt die mich auf mit ihrem Gelabber :thunder:
 
ne die Wohnung ist groß genug, nur unser Zimmer ist irgendwie so klein...
Ich bin eh den ganzen Tag im Wohnzimmer, da da mein PC und der Fernsehr ist, und der Weg zum Kühlschrank ist nicht so weit xD
Meine Eltern sind eh den ganzen Tag arbeiten, nur zu dumm das die grad beide Urlaub haben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.