Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sterni:roll:

Sternburg_Export.jpg


@ToXic:du... du.. sadistisches A... ach was wollte ichh sagen^^?
 
Falsch ich spiele Sternburg:-D Ich "muss" mir also bei jedem Konzert ne Gitarre umhängen vor mich ein mirko stellen und dann mach ich nichts anderes als Sterni trinken xD

mh, wo finde ich solche Bands die an einem solchen "talent" wie mir interesse haben?^^

aber immerhin kannst du sagen, du spiels in ner Band:lol:

EDIT: OMG ihr wisst nicht was Sterni ist? OMG, die welt geht unter. LÖeute imme dran denken: "merke Dir, Sternburg Bier" :lol:
 
mensch nun macht mal langsam mit den posts.... ich komm nich hinterher....:roll: meine füße tun weh wie sau (nich das ich mit denen tippe)... gc is schon anstrengend^^ und heiser bin ich auch... ich wollt unbedingt nen teddy gewinnen^^ und: ich hab ihn:hah:


nagut, ich drück ein auge zu: 5 jahre keine musik oder 3 jahre lang hiphop...

das ist fies 3 Jahre Hip Hop das würd mich killen da kriegt man Ohrenaids
 
*räusper* also ich geb zu das ich eig. alles höre, und da gehört hiphop ab und an auch dazu. (Aber am liebsten hör ich 70er Jahre Musik, ich find die hat was^^)
 
ich weiß nihilus, aber nächstes mal überlegst du dir vorher, was du sagst:p

Sternburg sollte man kennen, weil sonst greift man sich noch vversehendlich eins:roll: und das kann ja nich angehen....
 
und gehirnschwund und man wandelt sich langsam aber sicher zum picaldi proll wie er durch Kreuzberg rennt(nichts gegeen Picaldi aber diese mpde is sooooo schreklich:sick:)
 
:-D:-D:-D:-Dbin wieder da.....^^muss zwar noch einiges einstellen^^aber es funzt wenigstens wieder


:-Dund da heute freitag ist^^begintn das PARTY WEEKEND!!!!:-D:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.