Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie alt ist den deine schwester, wenn die abi macht? oder macht die sich nur wichtiger als sie es ist.....^^

EDIT: wie schön, das ich ne ganze Wohnung nur für mich alleine hab^^
 
mh, da weiß ich erhlich nicht gesagt, wer mir mehr leid tun soll.

ne (fast) achtzehnjährige, die nach deiner Beschreibung wohl gerne vorgibt zu lernen, die mit einem (fast) sechszehnjährigen kleinen Bruder das zimmer teilen muss

oder du............
 
Ok ich geb ja zu das ich manchmal Stress mache, doch seit sie mit ihrem Freund schlussgemacht hat, ist die voll schlecht drauf, und Zickt voll rum...

Also muss ich dir leid tun^^

edit: Nacht erc, schlaf gut xD
edit2: N'Abend graf, und willkommen bei den Nachtwandlern ;)
 
was Nachtschwärmer? wo? ich sehe keine. Es ist noch frpher morgen, der Mond ist doch erst vor kurzem aufgegangen:lol:
 
jupp, wenn der Mond aufgeht ist es morgens und wenn er untergeht wird es nachts, aber ich finde den tagesrythmus mancher leute echt verwirrend, ich mein die gehen abends, wenn der mond nicht scheint arbeiten und dann legen die noch wert auf diesen komischen feuerball (auch sonne genannt)
 
geil in oblivion gibst nen Mod names Kumiko Manor (falls in jemand kennt)
da gibts ne Gruft da kommt mann nur rein wenn mann wesen der Nacht ist. Ob das ne Anspielung hierauf sein soll?:?
 
geil in oblivion gibst nen Mod names Kumiko Manor (falls in jemand kennt)
da gibts ne Gruft da kommt mann nur rein wenn mann wesen der Nacht ist. Ob das ne Anspielung hierauf sein soll?:?

Ja das ist ne Anspielung auf mich, das Wesen der Nacht^^ :lol::lol:

edit: Das das nicht ernst gemeint ist, ist hoffentlich klar, ich zock nur MW obwohl ich Oblivion auch hab...
 
lol:lol::lol::lol::lol::lol::lol::p:lol::lol::lol::lol:
ich weiß es gehört hier nit rein aber spielt jemand monstersgame? oder knightfight oder staemme?:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.