Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ich^^
Musik ist doch imemr dasselbe schon sit Tausenden Jahren :roll: immer wieder Takt Melodie und GEsang langsam kann man sich da doch was neues einfallen lassen
 
@ toxic

das würd ich nicht sagen^^

ich hab mal zu jemanden (der inzwischen gebanned wurde) gesagt, "dich hol ich mit den posts noch ein" --> 2 tage danach hatte ich 2.000 weniger :blink:
 
Apropo Musik ratet mal welches Instrumen ich in einer Band spielen darf...da kommt ihr nie drauf:lol:
 
hier ich^^
Musik ist doch imemr dasselbe schon sit Tausenden Jahren :roll: immer wieder Takt Melodie und GEsang langsam kann man sich da doch was neues einfallen lassen
ok, hiermit gibt es 3 jahre keine musik für nihilus:-D

das würd ich nicht sagen^^

ich hab mal zu jemanden (der inzwischen gebanned wurde) gesagt, "dich hol ich mit den posts noch ein" --> 2 tage danach hatte ich 2.000 weniger :blink:
meinst du die admins wollen einen ärgern, oder wie?:lol: trotzdem, der thread wird mir gehören harharhar
 
Ohne Musik würde ich nicht asukommen, ich muss mir jeden Tag was um die Ohren hauen, mindestens 10 Stunden pro Tag, sonst fehlt was.....

EDIT: hab ich schon erwähnt, wie bequem ich meinen Rock finde?^^
 
mensch nun macht mal langsam mit den posts.... ich komm nich hinterher....:roll: meine füße tun weh wie sau (nich das ich mit denen tippe)... gc is schon anstrengend^^ und heiser bin ich auch... ich wollt unbedingt nen teddy gewinnen^^ und: ich hab ihn:hah:

das war doch nur ironie T_T
nagut, ich drück ein auge zu: 5 jahre keine musik oder 3 jahre lang hiphop...

@Mordred: muss es unbedingt die gilde 1 sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.