Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch noch was zu saufen für die zugfahrt

aso.gif

...
uwarum.gif
 
Ich war heut beim Media Markt, und was seh ich: Zwei so Tibetische Mönche, mit so ner Glatze und Orangenen Kutten. Ich fand das so geil, wollt schon fragen aus welchem Film die ausgebrochen sind :lol:
 
mhmm nächstes jahr vll^^dann quatier ich mich bei vadding ein^^:lol::lol::lol:dann habe ich ja noch frei und bin dann erst student(hoffentlich)
 
ok, naja von Rostock (also wo ich irgendwann mal wieder hinwill bzw. muss) kostet eine Tour 29 und wenn von berlin eine tour 23 kostet dann ist das n komisches system, aber ich lag mal wieder völlig falsch

aber dann bist ja donnerstag also heute, so gut wie bei mir, wenn du zum HBF muss. mein Büro ist nur 10 minuten fussweg entfternt^^
 
@Vadding: muhahha, halt die augen nach ner gruppe bestehend aus zwei pc-freaks, nem halben punk und, den schlimmsten von allen, mir ausschau und halt so viel abstand wie nur möglich, das möchte ich dir nähmlich nich zumuten... und das willst du dir auch sicher nicht antun^^


@Wesen: verlauf dich nicht und lass dich nicht von bösen klippenläufern ärgern...
 
ist schiwerig Toxic, erstens liegt mein Büro hinter ner Kurve und zweitens ist mein fenster auf der flaschen seite, daher sehe ich den HBF nicht und wenn du in leipzig ankommst, werd ich wahrscheinlich arbeiten und wenn du fährst sitz ich schon zuhause^^
 
@ragnar: da ich ja sowieso überall nen kommentar zu abgeb... ich nicht^^ sonst hab ich nicht viel von nachher:)

@vadding: glück gehabt^^ so kannst du dein leben ganz normal weiter leben...


EDIT: ahhh, es is halb... ich bin dann mal schlafen, bis heut abend^^
 
ich hab drei jahre mit nem schlagerhörenden menschen zusammengewohnt, da hätte ich deinen anblick auch gerade so ertragen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.