Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war früher mal "Kurz"schläfer...aber mittlerweile bin ich voll die schlafmütze geworden:roll: :) ist wohl das alter:-D
 
Nun bin ich auch wieder hier... doch geh ich bereits wieder, da die weiteren Folgen der Digimon-Staffel auf mich warten. Also mir gefällts :-D
 
@Ragnar: bin momentan in der Arbeit und geniesse die relative Ruhe; kann sich hier leider jeden Moment ändern

EDIT: @Schare: viel Spass mit den Digimons (sind ja wenigstens nicht die Teletubbies:eek::p:lol:;))
 
mhm ich hätte jez noch 52 deutsche EIN KÄFIG VOLLER HELDEN FOLGEN:lol: :lol: :lol: aber ich ess lieber mein EIS:-D
 
@ragnar:
viel spaß noch:D


ich besorg mir bald mal die alle staffelbox von stargate sg1
dann guck ich mir so viele folgen an bis die augen platzen und ich aus dem mund sabbernd gefunden werde(in unserem keller:-D) :lol::lol::lol:
 
ich besorg mir bald mal die alle staffelbox von stargate sg1
dann guck ich mir so viele folgen an bis die augen platzen und ich aus dem mund sabbernd gefunden werde(in unserem keller:-D) :lol::lol::lol:


Hab ich schonmal gemacht... macht Spaß :-D Ich besitze derzeit die ersten 4 Staffeln sowie die neunte :)
 
Finde ich schön, dass es mehr so Menschen gibt:D

Hab die ersten sieben Staffeln daheim stehen und sie mir auch nonstop angesehen.
Meine Augen sind noch ganz geblieben. Für den Inhalt vom Kopf kann ich allerdings keine Garantie mehr geben:-D:p

EDIT: war (wieder mal) zu lahm; ging an Schare
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sing grad aus guter laune:

Denn für immer Punk
Will ich sein mein Leben lang,
Lieber Aussenseiter sein,
Als ein dummes Spießerschwein!

Ich brauch niemand, der mir sagt,
Was ich zu tun und lassen hab.
Auch wenn's oft schon Ärger gab,
Ich bleibe Punk bis in mein Grab

Und komm es vor, dass mache Wichser sagen wollen,
Was Punk und nicht mehr Punk sein soll,
Dann scheiß' ich ihnen ins Gesicht,
Neue Regeln brauch' ich nicht.

Wenn ich durch die Straßen geh'
Und all die Scheißgesichter seh',
Ja dann bin ich froh, dass ich nicht bin,
Wie all die anderen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.