Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute bitte, auch wenn das hier im Fun-Forum ist, wenn ihr euch privat unterhalten wollt dann benutzt PN, IRC oder ICQ - das ist und bleibt ein Forum und kein Chat.
Ihr könnt euch von mir aus unterhalten worüber ihr wollt - aber wenn es wieder ausartet in einen regelrechten Chat bzw ne Shoutbox, dann muss ich eingreifen - weil das ist einfach nicht der Sinn eines Forums und danach sahs für mich grad aus.
wünsche den nachaktiven hier noch viel spaß, ich geh pennen, denn ich muss mich auf morgen vorbereiten:-D
nich das ich mal viel trinken oder so:angel: ich bleib ganz lieb:lol:
aber ich denke das jeder hier ncoh n bissel mehr pennen sollte nämlich je länger man pennt desto länger bleibt man wach