Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute bitte, auch wenn das hier im Fun-Forum ist, wenn ihr euch privat unterhalten wollt dann benutzt PN, IRC oder ICQ - das ist und bleibt ein Forum und kein Chat.
 
Ihr könnt euch von mir aus unterhalten worüber ihr wollt - aber wenn es wieder ausartet in einen regelrechten Chat bzw ne Shoutbox, dann muss ich eingreifen - weil das ist einfach nicht der Sinn eines Forums und danach sahs für mich grad aus.
 
@BM: ja dich hats am heftigsten von der Postzahl getroffen, als der "Was hört ihr gerade"-Thread ins Funforumverschoben wurde:(

Bei mir warens ja nur um die 100 Posts, du hattest da ja schon so 14 mal mehr
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
hast doch wenigstens im Ubiforum über 4000; schaffst du hier bestimmt auch wieder.
4060 :good: Aber nur wenns nicht nochmal so fiege atentate auf meine Posts gibt!
26.gif




f
Da ich mich jetzt einmal quer durch Zeychen der Zeyt gehört hab und mir total langweilig ist
Geh ich jetzt schlafen


:::: GUTE NACHT ::::
 
Zuletzt bearbeitet:
wünsche den nachaktiven hier noch viel spaß, ich geh pennen, denn ich muss mich auf morgen vorbereiten:-D
nich das ich mal viel trinken oder so:angel: ich bleib ganz lieb:lol:
aber ich denke das jeder hier ncoh n bissel mehr pennen sollte nämlich je länger man pennt desto länger bleibt man wach;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.