Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es waren alleine von gestern auf heute über 400...manchmal kann man ne woche weg sein und es sind 200 und dann ist man mal ein halben tag weg und hat plötzlich 500:-D
 
irgendwas bei 2500

aber auf dieser seite geht das noch, in meinem stammforum sind es pro woche min. 4000 und das bei nur 30 aktiven forenusern, das fin ich beängstigend
 
Oh ja, vor allem wenn man sich dann vorstellt, dass dort auch 2000 dabei wären, die alle so posten; würde ja jeden Rahmen sprengen
 
im RRR forum ist es doch fast genauso:) :)


mit jez 21 leuten haben wir schon 1012 beiträge und das nach einer woche:-D
 
Na die seite die ich mein hat zur zeit 36.343 user, aber das forum is da nur nebensache, da geht´s eher um PNs. und das beste is, die user sind alle nur aus meck-pomm
 
Ich möchte doch bitten, das Forum nicht als Chat oder als Shoutbox zu benutzen. sonst mache ich hier dicht und verwarne alle User, die einen weiteren Thread als Chat missbrauchen.

Wenn ihr chatten wollt, dann kommt doch einfach in unseren IRC-Channel *werbungmach*
hawke zumindest hat ihn ja schonmal gefunden ;)
 
Ich wollte nciht das Posten in diesem Thread verbieten, sorry wenn das so rüberkam, es ist nur nicht der Sinn und Zweck eines Forums, wenn im Minutentakt von einer Handvoll User gepostet wird. Dafür gibt es Chats.
Also: posten dürft ihr, wenn ihrs nicht wie vorhin übertreibt ;)
 
Wäre auch noch gerne in den Chat gekommen; geht leider nicht von dem Rechner in der Arbeit aus:cry:

Gute Nacht an alle die jetzt ins Bett müssen/dürfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.