Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es waren alleine von gestern auf heute über 400...manchmal kann man ne woche weg sein und es sind 200 und dann ist man mal ein halben tag weg und hat plötzlich 500:-D
Na die seite die ich mein hat zur zeit 36.343 user, aber das forum is da nur nebensache, da geht´s eher um PNs. und das beste is, die user sind alle nur aus meck-pomm
Ich möchte doch bitten, das Forum nicht als Chat oder als Shoutbox zu benutzen. sonst mache ich hier dicht und verwarne alle User, die einen weiteren Thread als Chat missbrauchen.
Wenn ihr chatten wollt, dann kommt doch einfach in unseren IRC-Channel *werbungmach*
hawke zumindest hat ihn ja schonmal gefunden
Ich wollte nciht das Posten in diesem Thread verbieten, sorry wenn das so rüberkam, es ist nur nicht der Sinn und Zweck eines Forums, wenn im Minutentakt von einer Handvoll User gepostet wird. Dafür gibt es Chats.
Also: posten dürft ihr, wenn ihrs nicht wie vorhin übertreibt