Naja,sie sind einfach ruhiger geworden,sie haben meiner Meinung nach von ihrer Meinung abgelassen,und machen nur noch Musik um ihr Konto zu füllen,mag sein das die texte "punkig" erscheinen,aber das Bild der Punks hat sich im Laufe der Jahre ja leider auch geändert.
Ich mein,ich bin selbst erst 14,und gehöre auch net zur alten Gruppe,aber dadurch das ich zuerst von den Altpunks aus Magdeburg einfach richtig eine in die Fresse bekommen habe,und als erstes Schleimkeim statt so seichtes Zeug gehört habe,habe ich einfach net die Einstellung vom Punk,so wie er heute,zumindest aus meiner Sicht,zu sein scheint.
Ich habe nie Wert zum beispiel darauf gelegt irgendwie rattig rumzurennen,so wie das heute scheinbar ist.Damals waren karierte Hosen und Lederjacke noch was verrücktes,heute läuft jeder so rum,der kurze Iro ist inzwischen auch Mode geworden,viele lassen sogar die Seiten einfach stehen!
Also das was heute größtenteils der Punk ist,ist entweder assig und hat nix mit Punk zu tun,oder es ist dieser Neuartige-Mode-Punk,und dafür ist Otze damals bestimmt net in die Kiste gewandert,damit heute sowas aus der Szene wird... :- (
EDIT:
Nacht BM!