Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau,Scheiss Punks!
Ne,ich mag bloß diese Hofnungslosen Alki-Punks net,und die Möchtegernhobbyteeniepunks.
War früher auch mal einer (also ein ganz normaler Punk),und wenn man wircklich der Idee die dahinter steckt treu bleibt,ist das was anderes.Aber wenn ich dann sowas sehe wie Tote Hosen,Ärzte,Killerpilze und Tokio Hotel,dann erklärt das so einiges.Oder wenn ich mir so dumme Parteine wie APPD/POP anschaue.

Naja,genau deshalb bin ich irgendwie immer weiter weg von der Szene gekommen und auf einmal in ne vernünftigere,bodenständigere Szene gekommen,zum Glück...
 
Aber wenn ich dann sowas sehe wie Tote Hosen,Ärzte,Killerpilze und Tokio Hotel,dann erklärt das so

ich verbitte mir die ersten beiden mit den anderen beiden in einer zeile zu nennen

Die Hosen sind richtige altpunks....geben sie ja selbst zu

und die Ärtzte sind Funpunks....einfach gute laune und anders.....


Immerhin mit die ältesten deutschen rockbands......
 
Also die Ärzte kann man bei Funpunk bzw. Poppunk (ich weiss der begriff is ein wiederspruch in sich) einreihen.

Die Hosen kann man noch Als punk bezeichnen muss man aber nich.

und diese beiden teenie bands, haben nix mit punk zu tun
 
Schleimkeim,dass sind Altpunks,auch wenn Otze schon tot ist.Aber Hosen sind auch nru noch Hobbyzeckenkomerzer,und Ärzte sind auch bloß noch Komerzerhobbyzeckenmusikmacher.
Das ich meine Meinung,sicher sind die net so wie Killerpilze und Tokio Hotel,aber auf ihre Weise genauso schlimm!

EDIT:
@ Vadding
Ich weiß das die nix mit Punk zu tun hat,aber sie haben genausoviel mit Punk zu tun wie Ärzte und Hosen... -.-'
 
@disturbed....ja gut die sind echt nicht zu ertragen.....komm dann net in unsere stadt^^:lol: :lol: hier regieren die Punks.....schlimmw enn die mit 14 shcon "rumhängen"


@frosfels:ist okay wenns deine meinung ist....abe rich versteh sie nicht...
 
@ Ragnar
Was verstehst du nicht?
Seine Meinung zu vertreten heißt für mich auch sie zu erklären wenn sie jemmand nicht versteht.;)
 
naja ist ja oaky..aber ich find sowohl Ärtze als auch hosen punkig.....sie sind vll nur etwas zeitgemäßer geworden...erwachsener halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,sie sind einfach ruhiger geworden,sie haben meiner Meinung nach von ihrer Meinung abgelassen,und machen nur noch Musik um ihr Konto zu füllen,mag sein das die texte "punkig" erscheinen,aber das Bild der Punks hat sich im Laufe der Jahre ja leider auch geändert.

Ich mein,ich bin selbst erst 14,und gehöre auch net zur alten Gruppe,aber dadurch das ich zuerst von den Altpunks aus Magdeburg einfach richtig eine in die Fresse bekommen habe,und als erstes Schleimkeim statt so seichtes Zeug gehört habe,habe ich einfach net die Einstellung vom Punk,so wie er heute,zumindest aus meiner Sicht,zu sein scheint.

Ich habe nie Wert zum beispiel darauf gelegt irgendwie rattig rumzurennen,so wie das heute scheinbar ist.Damals waren karierte Hosen und Lederjacke noch was verrücktes,heute läuft jeder so rum,der kurze Iro ist inzwischen auch Mode geworden,viele lassen sogar die Seiten einfach stehen!

Also das was heute größtenteils der Punk ist,ist entweder assig und hat nix mit Punk zu tun,oder es ist dieser Neuartige-Mode-Punk,und dafür ist Otze damals bestimmt net in die Kiste gewandert,damit heute sowas aus der Szene wird... :- (

EDIT:
Nacht BM!
 
Also dem Aussehen des durchschnitt´s punk passe ich mich auch nicht an.
Mir geht es eher darum wie man denkt und handelt.

edit: schon alle weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier regieren die Punks.....

Ehrlich??? :ugly: Das kann man ändern
s386.gif


Aber die Punks kann man wenigsten so schön verarschen... und in ihren dünnen ärmchen is auch ned genug das sie sich wehren^^

Das geilste war ja als ich mit nem Kumpel in der Stadt war (<- er isn farbiger)
waren beide schon n wenig angetrunken und jedenfalls hab ich ihn irgendwann auf der straße ausversehn angerempelt... hats so ne kleine Gruppe von Punks natürlich gesehn und gleich kommt "Du scheiß Nazi!" ... Dann dreht sich mein Kumpel an und scheißt sie so derbe zusammen (ohne dabei zu vergessen sie wegen ihrer Hautfarbe zu beleidigen) Ich hab mich so totgelacht:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Frosfels
Das Problem aber ist,dass die wenigstens "Punks" von heute noch so denken.
Wenn ich schon sehe das sie diese teuren Converse All Starts tragen,könnt ich brechen!Ich meine,damals haben sie die getragen weil sie billig waren,und sie die sowieso für den Sportunterricht brauchten,heute kosten die Dinger 40€ oder so und gehen so wie ich gehört habe schnell kaputt.

Punks tragen heute Wanderschuhe (bequem und haltbar),Turnschue (billig) oder Stiefel (bequem,billig und haltbar).

Ich garanatiere dir das du dich vor ein Ärzte oder Hosen Konzert stellen kannst,und nichtmal jeder 25 hat noch irgendwas mit dem Denken der Punks am Hut.Vereinzelt mag es Leute geben,aber das sind echt Ausnahmen nd die bestätigen die Regel.

EDIT:
Das geilste war ja als ich mit nem Kumpel in der Stadt war (<- er isn farbiger)
waren beide schon n wenig angetrunken und jedenfalls hab ich ihn irgendwann auf der straße ausversehn angerempelt... hats so ne kleine Gruppe von Punks natürlich gesehn und gleich kommt "Du scheiß Nazi!" ... Dann dreht sich mein Kumpel an und scheißt sie so derbe zusammen (ohne dabei zu vergessen sie wegen ihrer Hautfarbe zu beleidigen) Ich hab mich so totgelacht
ROFL
Ich mein,es war gut gemeint,aber ganz schön dumm reagiert von den Punks! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.