Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Makarov?:shock:
Sind die net etwas veraltet inzwischen?Ich mache mir Sorgen um dich wenn du in den Nahkampf kommst.:?
Solltest du (wie heißt der Zweitmann der nem Sniper nachläuft und den Rücken deckt?) einen brauchen,würde ich den Job übernehmen,aber Bedingung ist das ich ne Famas oder ne Seyer bekomme.:lol: :p

Naja,es ist wieder ma 3 und um 3 werde ich schlagartig müde,wieso auch immer,also geh ich jetzt pennen,also lesen und ein bisschen denken und trinke noch mein Bier aus,und dann pennen.:lol:
 
Ne Makarov?:shock:
Sind die net etwas veraltet inzwischen?Ich mache mir Sorgen um dich wenn du in den Nahkampf kommst.:?
Solltest du (wie heißt der Zweitmann der nem Sniper nachläuft und den Rücken deckt?) einen brauchen,würde ich den Job übernehmen,aber Bedingung ist das ich ne Famas oder ne Seyer bekomme.:lol: :p

Naja,es ist wieder ma 3 und um 3 werde ich schlagartig müde,wieso auch immer,also geh ich jetzt pennen,also lesen und ein bisschen denken und trinke noch mein Bier aus,und dann pennen.:lol:

Waffen werden ja immer weiterentwicktelt und tragen dennoch den selben namen^^
Wie schon gesagt bin ich in ner normalen gruppe.. da gibts eigentlich keinen der mir hinterherläuft...
Und den den du meinst der läuft nicht nur hinterher und gibt rückendeckung... der sagt auch noch dem lieben scharfschützen die genaue entfernung zum ziel, die windstärke, windrichtung, zielbewegung usw an^^
 
öhm so n gewehr funktioniert auch auf einen meter^^
Messer, Pistole alles dabei:lol:

kleines Edit: Meine ganzen angaben bezogen sich auf die normale Infantrie nicht die OMON :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,wenn net hast du noch zwei gefährliche Waffen,deine Rübe und wenn das net klappen sollte,dann machs wie ich,zieh die Hose runter,der Feind stirbt vor Neid...

Nicht so ernst nehmen,ich werde immer so spaßig wenn ich Ska höre..:lol: :p
 
gerne^^

Aber hier kommen meine armen posts (gott hab sie seelig) auch nicht wieder zum leben :cry: Sie waren doch noch so zahlreich :cry:


Und was soll ich hier posten? :blink:
 
Eine Zahl und eine Pflanze.

Die dummen rechten denken es wäre eine Parole,aber für mich ist es ein zeichen meiner Szene (der lorberrkanz) und eine ganz normale Zahl.
 
bin wieder da!
s033.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.