Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dir zwar schon über ICQ geantwortet soll aber jeder lesen^^

Aber beim Einsatz vor den Brüdern?:lol:

naja vor den eigenen leuten ises nich... nur man hört nachts hin und wieder ein bischen unruhiges atmen aus dem schlafloch neben einen^^

Habt ihr euch mal überlegt wenn ihr als Soldat im Schützengraben liegt,und auf einmal hört ihr stöhnen und da guckt aus nem anderen Grabenloch der Kopf von ner Gummipuppe?!

n die wird dann von den Offizieren weggenommen^^ was die damit machen is ihre sache

Er liegt dann da im Graben,die Kalaschnikov / Ak-47 in der einen Hand,in der anderen ein großes Schild wo "Sex?" drauf steht und wartet das ne Ische zu ihm in den Graben kommt.

Musser bloß aufpassen das es net wie bei Charlie ist,dass die Hälfte der Mädels Offiziere beim Feind sind!:lol:

Argh,ich vergass das du Skniper bist,dann hast du natürlich die Dragunov,das ist klar.

Ich habe gehört man muss imme rleicht nach unten rechts zielen,weil sie auf große Entfernungen etwas ungenauer wird?

oha, bitte kein Spam hier ! Denk an deine niedlichen Pünktchen auf deinem... :-D

Danke dennoch :-D

ist denn Disturbed noch wach? Oder haben wir ihn vergrault :? ;) :D

Er antwortet bestimmt gerade auf meine Frage.:-D

So,wir müssen noch ein bissel länger machen,ich habe mir gerade zwei Kurze und ne Flasche Bier geholt.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.