Ingar ¿?
Hallo,
ich versuche auch Kvatch-Rebuilt zu spielen.
Hatte bei meinem neuen Char die Mod von Anfang an aktiviert. Habe dann Martin in den Tempel gebracht.
Als mich Ingar dann erreichte, stand ich gerade vor einem Oblivion-Tor... er überbrachte mir die Nachricht und fing an mit den Daedra zu kämpfen. Naja, Schwein wie ich bin, habe ich ihn im Stich gelassen und bin weggelaufen. Es gab noch ein paar Meldungen ála "Ingar ist bewusstlos". :lol:
Ich habe dann die Quest gemacht, die Trümmer sind beseitigt, und man sagt mir in Quatsch, dass man mich evtl. nochmal brauchen werde.
Habe einfach weitergespielt, gequestet... kein Ingar... dann bei Weihe gewartet... vergebens.
Nach 4 Wochen habe ich mich dann an den Strohhalm gehängt, dass ich mal die Hauptquest weitermache. Die ist jetzt fertig. Und immer noch kein Ingar.
Ich war zwischendurch sogar nochmal bei allen mir bekannten Oblivion-Toren, um zu schauen, ob Ingars Leiche da irgendwo rumliegt, bzw. ob er immer noch kämpft. Kein Ingar.
Jedenfalls befürchte ich, dass Ingar durch meine unterlassene Hifeleistung am Oblivion-Tor umgekommen ist. :?
Meine Frage:
Kann Ingar überhaupt sterben? Wo hält der sich normalerweise auf (in Kvatch ist er nicht).
Gibt es evtl. wie in G3 sonen schönen Goto-Befehl, womit ich mal checken könnte, ob es Ingar überhaupt noch gibt?
Kann ich die Mod vielleicht irgendwie anders "anschubsen"?
Bin für jede Hilfe dankbar
Salu2 amparo