Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst erst die Tiere verzaubern ,mit dem Zauber den man dir dafür gegeben hat, dann platt machen!:)

Wo hast du eigentlich das Wildschwein gefunden?
(am Anfang des Spiels ist es mir ständig über den Weg gelaufen und jetzt wo ich es brauche nicht da!:(
 
Ich hab sie ja schon verzaubert aber es geht trotzdem nicht! Das Wildschwein weiss ich auch nicht mehr muss ich auch erst wieder suchen!
 
Denk dran du musst die Viecher mit dem Zauber berühren! Falls du das gemacht hast dann weiss ich leider auch net weiter.:(


Hab das Wildschwein ,nahe Anvil, gefunden.
 
Als Notlösung, falls man eines der geforderten Tiere wirklich nicht findet, kann ich die testighall empfehlen. Da gibt es eine Kammer, die glaub ich Creature Testinghall heist oder so, und in dieser Kammer gibt es wiederrum den "Kreaturen Hain" oder so ähnlich, da sind alle (?) Kreaturen des Spiels drin, somit auch die gesuchten ;). Und so lange man dort drin keine der Kreaturen angreift, sind diese neutral und greifen auch euch nicht an.
 
@avatar + Huner: man beneutzt den zauber auf die toten kreaturen.
wenn ihr roo oder einen ähnlichen mod habt, kann es sein, dass ihr die seelen nicht einfangen könnt. Indem fall entweder testinghall benutzen, oder (laut walkthrough) an den stellen suchen, an denen die modgeschichte schon war (diverse minen zb)

ich hoffe ich konnte helfen
cicilia
 
Ich habe gleich am anfang ein Problem

ich habe gerade die Zutaten abgeliefert und bekomme gesagt das der graf mich um 10 Uhr abends am Thron erwartet. Aber da ist er nciht nie ich stehe jetztr schon 3 tage lang jeden abend um 10 da aber der Graf ist es nicht:( Wenn ich zu ihm hinter in die Kammer gehe sagt er nichts

kann mir da jemand helfen
 
Das mit dem graf ist vom modder clever gelöst wurden ... ihr sprecht nämlich nicht mit dem original grafen, sondern mit einem, der extra zum mod gehört ....
sprich: nicht den "echten" grafen ansperchen bzw. suchen, sondern im Hof bis um zehn warten bis der zum mod gehörende graf auftaucht.
(Hätte der modder den echten grafen erweitert, was auch möglich gewesen wäre, hätte es mit manchen mods zu problemen kommen können: desshalb der neue)
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Soweit ich weiß nicht ... ich hab die einfach mit "disable" weggemacht, da sie mich ungemein genervt haben .... und vor allem, weil die immer das falsche outfit hatte :D
 
Also ich habe es so hinbekommen, das sie zumindest Kniet, aber sie scheint ja das zu tragen was man früher zur Kvatch-Rettung an hatte.
 
Ingar ¿?

Hallo,
ich versuche auch Kvatch-Rebuilt zu spielen.
Hatte bei meinem neuen Char die Mod von Anfang an aktiviert. Habe dann Martin in den Tempel gebracht.

Als mich Ingar dann erreichte, stand ich gerade vor einem Oblivion-Tor... er überbrachte mir die Nachricht und fing an mit den Daedra zu kämpfen. Naja, Schwein wie ich bin, habe ich ihn im Stich gelassen und bin weggelaufen. Es gab noch ein paar Meldungen ála "Ingar ist bewusstlos". :lol:

Ich habe dann die Quest gemacht, die Trümmer sind beseitigt, und man sagt mir in Quatsch, dass man mich evtl. nochmal brauchen werde.

Habe einfach weitergespielt, gequestet... kein Ingar... dann bei Weihe gewartet... vergebens.
Nach 4 Wochen habe ich mich dann an den Strohhalm gehängt, dass ich mal die Hauptquest weitermache. Die ist jetzt fertig. Und immer noch kein Ingar.

Ich war zwischendurch sogar nochmal bei allen mir bekannten Oblivion-Toren, um zu schauen, ob Ingars Leiche da irgendwo rumliegt, bzw. ob er immer noch kämpft. Kein Ingar.

Jedenfalls befürchte ich, dass Ingar durch meine unterlassene Hifeleistung am Oblivion-Tor umgekommen ist. :?

Meine Frage:
Kann Ingar überhaupt sterben? Wo hält der sich normalerweise auf (in Kvatch ist er nicht).
Gibt es evtl. wie in G3 sonen schönen Goto-Befehl, womit ich mal checken könnte, ob es Ingar überhaupt noch gibt?
Kann ich die Mod vielleicht irgendwie anders "anschubsen"?

Bin für jede Hilfe dankbar
Salu2 amparo
 
  • Ingar kann nicht sterben. Er ist normalerweise in der Kaiserstadt anzutreffen - genauer gesagt im Marktviertel.
  • Gibt es zwar ist aber ein wenig kompliziert. Mit

    PRID xx00DCDy
    moveto player


    kannst du Ingar zu dir teleportieren wobei "xx" die ID der Kvatch Rebuilt.esm ist und "y" von 0 bis F sein kann - ich tippe mal auf 7. Nach PRID sollte oben in der Mitte "Ingar" erscheinen. Erst dann sollte der zweite Befehl benutzt werden.
    Steht oben nicht "Ingar" sieht es schlecht aus da ich nicht weiß wie man mit einem Konsolenbefehl von einer ObjektID (Ingar = xx00DCD6) die ReferenzID herausbekommt welche für moveto benötigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: amparo666
Danke MacGyver, habe jetzt alle Prid-Kombies durchprobiert und das Marktviertel durchsucht. erfolglos. Ich mache jetzt einen sauberen Save und lade die Mod nochmal, in der Hoffnung, dass es dann funzt.
Grüße amparo
 
Naja, war ein versuch wert. Schade nur das es nicht ging und das nur weil die ReferenzID fehlt.

Was du noch machen könntest wäre Ingar mit PlaceAtMe xx00DCD6 zu dir zu bringen. Das Problem an PlaceAtMe ist das eine neue Referenz von dem Objekt erstellt wird - mit anderen Worten - bei dir gibt es dann 2 Ingar. Ein anderes Problem von dem Befehl ist das er dein Spielstand aufbläht. Selbst wenn man einen der beiden später löschen würde wären immernoch beide im Spielstand vorhanden. Ist also nicht wirklich zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du noch machen könntest wäre Ingar mit PlaceAtMe xx00DCD6 zu dir zu bringen. Das Problem an PlaceAtMe ist das eine neue Referenz von dem Objekt erstellt wird - mit anderen Worten - bei dir gibt es dann 2 Ingar. Ein anderes Problem von dem Befehl ist das er dein Spielstand aufbläht. Selbst wenn man einen der beiden später löschen würde wären immernoch beide im Spielstand vorhanden. Ist also nicht wirklich zu empfehlen.

naja, solange man den befehl nicht einige tausend mal ausführt, wirds damit noch keine probleme geben. und ich glaub kaum, daß ingar 1000 mal in cyrodiil rumrennen soll ;)
 
Auch wieder wahr. Ein mal benutzen sollte noch kein so großes Problem werden. Ich bin wohl etwas vorbelastet da mir der Befehl mal ein 20 MB Spielstand verschafft hat - normal ist um die 2-3 MB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.