Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe, Stadtmauer von Kvatch ist weg...

Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe...
habe Probleme mit Kvatch Rebuild bezüglich der äußeren Stadtmauer von Kvatch... sie ist nämlich im Bereich des Oblivion-Tores komplett weg und nur das Tor selber ist noch da... auch der restliche Bereich ist wie ein großes Loch ohne Texturen...
Da ich noch andere Mods laufen habe, hatte ich diese schon deaktiviert und nur Oblivion und KR laufen gelassen. Trotzdem kommt nichts wieder... die Quests laufen übrigens einwandfrei und im CS ist auch alles ok...
Weiß einer von euch, woran das liegen könnte? Wäre nett, wenn ihr eine Lösung hättet, denn mit KA möchte ich nicht so gerne spielen, auch wenn da alles da ist... Danke schon mal im voraus...:)
 
Sehr eigenartig... Kam bei mir noch nicht vor. Dafür fehlte bei mir einfach mal der ganze Westen von Choroll (innerhalb der Stadt). Durch Deaktivierung der Mod behob sich das Problem, aber auch aktiviert war Choroll wieder vollständig, nachdem ich Kvatch Rebuilt in der Ladereihenfolge weiter nach hinten verschoben hatte.
 
Hilfe, Stadtmauer von Kvatch ist weg...

Mmh, hab zwar einige Texturen-Replacer von Vibrant drauf, aber selbst wenn ich KR deaktiviere fehlen die Stadtmauern... Wenn die Leute aus dem Stadttor kommen, fallen sie erst einmal sehr sehr tief ins Wasser (mit der Bemerkung xy ist bewußtlos). Werde mal versuchen die Texturen-Replacer zu deaktivieren. Vielleicht klappt es dann...

P.S. KR ist bei mir an letzer Ladereihenfolge...

=> hab sämtliche Replacer rausgenommen und es funktioniert immer noch nicht... sowie es aussieht bleibt mir nichts anderes übrig als Oblivion komplett neu zu installieren... so ein Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Texturen werden da sicher keine Probleme machen- das ist technisch nicht möglich.
Da stimmt etwas nicht mit dem Mesh (nif), das für die Landschaft zuständig ist, bzw irgendeine Mod ändert oder überschreibt das. Schalte mal alle zusätzlichen Mods ab. Und nutze den OBMM dann geht das alles leichter.

Die Ini würde ich auch komplett erneuern. Eventuel mal einen anderen Savestand laden und schauen ob der Fehler da auch ist. Denke mal das wird aber nichts bringen.
 
Hab Oblivion jetzt komplett neu installiert und nur noch SI sowie Kotn sowie KR drauf... Ini-Datei erneuert, neues Game begonnen... als ich wieder bei Kvatch ankam, hatte ich den gleichen Fehler... so ein Mist...
 
Funktioniert auch nicht... installiere Oblivion mal auf dem anderen Rechner, mal sehen ob es da läuft... trotzdem nochmals danke an alle für die Hilfe...

P.S. Hab den Fehler gefunden... Hatte noch Hammerfell-Meshes und Texturen drin gehabt. Nachdem sie weg waren, funktionierte wieder alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Problem, nachdem ich die erste Quest beendet habe, hängt sich Oblivion immer wieder auf.
Falls es hilft hier meine Mod-Liste

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Kvatch Rebuilt.esm
DUNGEONMASTER.esm
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Burg Rabenstolz.esp
Border-Region-disabled.esp
Castle_Knightstone_DV.esp
GlenvarCastle DV.esp
Ivellon.esp
The Lost Spires.esp
Kvatch Rebuilt.esp
Rund ums Pferd.esp
Bedrollsanyone.esp
ROO-COMPATIBILITY-BurgRabenstolz.esp
ROO-COMPATIBILITY-Ivellon.esp
ROO-COMPATIBILITY-Knights.esp
DM01-SerpenAlyid.esp
DM02-CeyVilverin.esp
DM03-AbaAgeaSel.esp
DM04-BeldaVabria.esp
DM05-Telepe_LattaSel.esp
DM06-Nagastani_AdonaAgea.esp
DM07-Ondo_NouAgea.esp
DM99-Vindasel_Expanded-v1.2.esp
DM98 - Festung Digamma.esp
DM99 - Festung Windora.esp
Gather Ye Rosebuds.esp
bbVincente.esp
bbValeria.esp
bgMagicDV.esp
bgMagicDVShader.esp
Malos_Arena.esp
ROO-IV.esp
ROO-IV-RASSEN.esp
ROO-IV-STERNZEICHENBALANCING.esp
ROO-IV-ENDGEGNER.esp
ROO-IV-MORE WILDERNESS LIFE.esp
ROO-IV-WELTGEGNER.esp
ROO-IV-KAUFINHALTE.esp
ROO-IV-FEMALE.esp
ROO-IV-HARVEST FLORA.esp
ROO-IV-HARVEST FLORA SI.esp
ROO-IV-PFERDEADDON.esp
ROO-IV-BESSERES WETTER.esp
ROO-IV-UNTERWASSER.esp
ROO-IV-LADEBILDSCHIRME.esp
ROO-IV-Crowded Cities.esp
ROO-IV-MAGIEADDON.esp
ROO-IV-Crowded Roads.esp
ROO-IV-Buechermod.esp
ROO-IV-BALANCINGS FULL.esp
ROO-IV-ANIMIERTE CONTAINER.esp
ROO-IV-FLASCHEN.esp
ROO-IV-KUERZERES GRASS.esp
ROO-IV-Living Economy DV.esp
ROO-IV-Living Economy DV SIpatch.esp
ROO-IV-SUMMONED CREATURES BALANCING.esp
ROO-IV-BETTER WATER.esp
ROO-IV-SAMMELROMANE.esp
ROO-IV-RUESTUNGSPUPPEN.esp
ROO-IV-SPINNEN ABSCHALTEN.esp
ROO-IV-NPCs HERAUSFORDERNDER.esp
ROO-IV-Blood Fix.esp
ROO-IV-LEVELBREMSE EXTREME x 5,8.esp
ROO-IV-LEVELSYSTEM.esp
Raceenabler.esp
Regionales Kopfgeldsystem.esp
Elementare Beduerfnisse V2.esp
TNR - CompleteDV.esp
BananasplitsBetterCities1.0-Bravil.esp
BananasplitsBetterCities2.0-Skingrad.esp
BananasplitsBetterCities2.0-SkingradFIX.esp
BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp
BananasplitsBetterCities4.0-Chorrol.esp
RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal.esp
BananasplitsBetterCities5.0-IC.esp
BananasplitsBetterCities6.0-Anvil.esp
 
Habe mir nun Kvatch Rebuilt von Scharesoft gedownloadet.
Habe die erste Quests mit den Architekten gemacht und nun kommt nichts mehr... auf den bildern ist ja ein komplett erneuertes Kvatch und ich habe jetzt noch den gkleichen haufen schutt und asche. ist der mod erst soweit oder mache ich irgendwas falsch?

wäre gut wenn ihr mir helfen köntet.
 
Ich porte dies weil ich Kvatch Rebuilt einfach geil finde, die nicht vertonten Dialoge machen rein gar nix da man in Morrowind ja auch nicht auf vertonung angewiesen war. Ausserdem ist Kvatch obwohl es bei mir nicht mal fertig ist einfach nur G - E - I - L!

DICKES LOB an die Autoren und auch den Überzetzern!:good:
 
hallo

habe probleme mit kwatch rebuilt

hatte vorher kwatch afternath drauf und will jetzt auf rebuilt wechseln
also die afternath deaktiviert, dann spiel gestartet, 3 tage gewartet, gespeichert und beendet und dann rebuilt.esm und .esp aktiviert.

hab noch unique landscapes, better cities, 2 tropfen blut und roo laufen und paar kleinere sachen.

jetzt gehts nach paart sekunden immer auf den desktop wenn ich in einer aussenlandschaft bin.
ohne kwatch rebuilt läufts einwandfrei

jemand eine idee?
 
Lies mal was in der ReadMe von Rebuilt zum Wechsel steht. Unter anderem, dass Savegames, in denen mal Aftermath geladen war absturzanfällig sind.
 
In der Readme steht auch noch, wann man von KA nach KR wechseln sollte. Wenn MS49 oder 48, weiß grad nicht, noch nicht fertig sind, sollte man nicht wechseln.

Und vor allem, dass Kvatch Rebuilt weit am Ende der Ladereihenfolge geladen werden muss! Bei mir kams z.B. immer zu Abstürzen, wenn ich es vor Oblivion Improved geladen habe.

Bei dir sollte es ungefähr so aussehen:

ein paar kleinere Dinge
Zwei Tropfen Blut
ROO
UL
Kvatch Rebuilt.esp
Better Cities (hier bitte aktuellste Version nehmen, damit die Pathgrids in Verbindung mit KR in Anvil passen)

MfG,
ThreeD
 
Hiho,
Mal ne Frage zu der Mod wie kriege ich das Fallgitter an dem Tor zum Schloss auf? Habe alle Quests und so gemacht und es ging bis jetzt 2 mal automatisch auf. Bis auf jetzt momentan hänge ich schon 2 Ingametage davor und nichts öffnet sich....weis jemand Rat??

Gruß Dante 2000
 
Hiho,
Mal ne Frage zu der Mod wie kriege ich das Fallgitter an dem Tor zum Schloss auf? Habe alle Quests und so gemacht und es ging bis jetzt 2 mal automatisch auf. Bis auf jetzt momentan hänge ich schon 2 Ingametage davor und nichts öffnet sich....weis jemand Rat??

Gruß Dante 2000
Also bei mir geht es immer auf wenn ich mich davor stelle...Dann läuft die Wache dahinter zum Schalter und macht auf. Muss aber glaub ich Tag sein, Nachtschicht war in Cyrodiil noch nicht erfunden^^
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Danke für die Antwort funtzt aber trotzdem nicht....:?
Egal ich werde jetzt Kvatch Aftermath probieren um mal die beiden Mods zu vergleichen ;)

Gruß Dante 2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.