Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' mal eine englische Community durchforstet und folgendes gefunden:

In Molvirians Hütte drehst du dich bitte mal nach links und gehst auf den Kamin zu. Schau mal unter die große Kiste direkt links neben dem Kamin, da wirst du eine Falltür finden. Im Keller habe ich in einer Kiste ein Kerzenset gefunden. Nun muß ich nur noch rauskriegen wie die Beschwörung vonstatten geht und was sie bewirkt.

Wenn ich Molvirians Tagebuch lese tut sich auf meiner Karte gar nichts. Beschreib mir doch mal den ungefähren Standort der Eishöhle. Ich werde die Items jetzt zwar nicht mehr brauchen - hat ja auch so funktionert, aber ich bin trotzdem neugierig geworden.

Gruß
Arielle 1000

Die Körperteile aus dem Grab seiner Gattin, seinen Finger und das Kerzenset braucht man alles, um in einem Ritual die Mutter der Nacht zu beschwören und dadurch einen Vertrag mit der Dunklen Bruderschaft abschließt, damit sie Molvirian umbringen.

gruß,
Sebulon
 
Hmm....ich hab immer gedacht, man könne seine Freundin wiederbeleben und ihn so überzeugen Graf zu werden..........:huh::huh::huh:
 
Hallo zusammen,

@Sebulon:Ja, wenn das so ist kann ich die Leichenteile in Adrias Grab zur Ruhe betten und die Sache vergessen. Schade drum, der Gedanke sie wiederzubeleben hat mir irgendwie gefallen. Molvirian bleibt jetzt wohl erst mal allein - wäre aber vielleicht eine nette Idee für ein Addon zu diesem tollen Plugin. Der Titel: "Adrias Rückkehr" oder "eine Braut für Graf Arenar Goldwein" oder ähnliches.
Sebulon, hättest du Lust sowas zu kreieren nachdem wir uns in diesem Thread so lange damit beschäftigt haben? Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

Gruß
Arielle 1000
 
@Arielle 1000: Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin kein Modder. Ich übersetze nur bereits bestehende englische Mods ins Deutsche :)

Ich denke aber nicht, dass sich Molvirian darüber freuen würde, wenn man durch Nekromantie seine Frau wiederbelebt (erinnert irgendwie an "Friedhof der Kuscheltiere" :shock: ).
Dass er eine neue Frau will denke ich auch nicht, er lebt sicher gut mit der Erinnerung an seine einstige Liebe ;)

gruß,
Sebulon
 
@Sebulon:
Dass er eine neue Frau will denke ich auch nicht, er lebt sicher gut mit der Erinnerung an seine einstige Liebe

Äääähm --- o k a y ?---wenn du meinst? Aber woraus schließt du das?
Eigentlich ist es doch seine Schuld dass sie getötet wurde - immerhin war die dunkle Bruderschaft hinter ihm her. Außerdem erwartete sie ein Kind von ihm (steht alles in seinem Tagebuch) Wenn wir schon darüber philosophieren wollen, ob er mit oder ohne sie besser dran ist, dann bin ich der Meinung dass er ein schlechtes Gewissen hat und sie zurückholen würde wenn er könnte.
Ach, wenn ich doch nur modden könnte - ich würde es ganz sicher selber machen. Vielleicht liest das ja mal jemand der die Idee gut findet und sie umsetzen kann. Bis dahin

Gruß
Arielle 1000
 
Äääähm --- o k a y ?---wenn du meinst? Aber woraus schließt du das?
Eigentlich ist es doch seine Schuld dass sie getötet wurde - immerhin war die dunkle Bruderschaft hinter ihm her. Außerdem erwartete sie ein Kind von ihm (steht alles in seinem Tagebuch) Wenn wir schon darüber philosophieren wollen, ob er mit oder ohne sie besser dran ist, dann bin ich der Meinung dass er ein schlechtes Gewissen hat und sie zurückholen würde wenn er könnte.

Gruß
Arielle 1000

Nein, ich meinte das nicht so positiv, wie das rüberkam :D
Natürlich denkt er sich nicht: "Gut, war ne schöne Zeit, ist aber Vergangenheit." Dann würde er sich ja wirklich eine neue suchen können.

Ich bin aber der Meinung (wie du schon gesagt hast), dass er große Schuldgefühle hegt und sicher nicht verkraften kann, dass ihm seine Frau (und sein Kind) so entrissen worden sind.
Er wird sicher keine neue Bindung eingehen können.

Aber das mit der Wiedererweckung finde ich bei näherer Überlegung eine recht gute Idee. Es würde einen dunklen Weg (Nekromantie) und einen hellen Weg (Hilfe der Neun Göttlichen) geben. Das alles hat Auswirkungen auf den Charakter, den Grafen und Kvatch.

Aber das wäre schon eine viel zu große Mod-Idee. Aber träumen darf man sicher mal.

Ich mag Utopien :D

gruß,
Sebulon
 
@Sebulon:
Aber das mit der Wiedererweckung finde ich bei näherer Überlegung eine recht gute Idee. Es würde einen dunklen Weg (Nekromantie) und einen hellen Weg (Hilfe der Neun Göttlichen) geben. Das alles hat Auswirkungen auf den Charakter, den Grafen und Kvatch.

Die Idee gefällt mir immer besser, je mehr ich darüber nachdenke. Du hast mich auf den Gedanken gebracht, dass man generell Nekromantie nach Oblivion holen könnte. Ich bin sicher dass sich schon andere mit dieser Idee befasst haben, man müsste demnächst mal in sämtlichen Foren herumwühlen, vielleicht findet sich sowas schon als Plugin - was du dann wieder übersetzen könntest! Ich fang mal direkt mit der Suche an..... Bis bald mal

Gruß
Arielle 1000
 
Ich besitze einen Stab mit der Eigenschaft 'Wiederbeleben'. Hab den aber noch nie ausprobiert.....

Der belebt ein Ziel für ein paar Sekunden wieder, is ganz praktisch :)

@Arielle 1000: Da gibt es schon ein paar Sachen:

Ein Mod-Projekt namens "Blutnacht"

Mannimarcos Resurrection DV

Kvatch-Aftermatch DV

Moriacis - City of Dead EV

Kvatch-Aftermatch fügt eine Totenbeschwörer-Gilde in Kvatch ein (natürlich inkompatibel mit Kvatch rebuilt^^ Außerdem finde ich diese Gilde nicht so toll^^)

Mannimarcos Resurrection macht des Orden des Wurms spielbar und fügt Oblivion (wie Moriarcis - City of dead) viele neue, unglaublich tolle Nekromantie-Zauber hinzu. :)

gruß,
Sebulon
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
@Sebulon:
Vielen Dank dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Das ist ja eine schöne Auflistung. Ich schau mir die Plugins mal der Reihe nach an. Adria muss wohl erst mal in ihrem Grab bleiben.:cry:

Tschüß
Arielle 1000
 
Hi,
ich habe eine frage dazu bevor ich mir es downloade!!;)
Ist das Schloss von kvatch also wenn man graf wird mehr ausgefüllter und besser??
Ich meine damit besser als Kvatch aftermath??
Weil bei dem war das Schloss meiner meinung nach der letzte dreck!!:eek:

MfG
Falke
 
Hi,
ich habe eine frage dazu bevor ich mir es downloade!!;)
Ist das Schloss von kvatch also wenn man graf wird mehr ausgefüllter und besser??
Ich meine damit besser als Kvatch aftermath??
Weil bei dem war das Schloss meiner meinung nach der letzte dreck!!:eek:

MfG
Falke

Ich fands gut vor allem ide Funktion mit anderen Grafen zu essen, die Banner hinstellen die man selbst will.. nur zu wenig Privaräume aber sonst was will man mehr?(Nun gut hat alles komischerweise etwas künstlich gewirkt)
 
Wie kann ich mit dem anderen Grafen essen? Also ich finde man hat genug Wohnräume, wenn man das Honigtau Anwesen noch mit einbezieht.
 
Dieser Mod kostet mich noch meine letzten Nerven....:cry:

Ich habe , um mir bis zum nächsten Auftrag die Zeit zu vertreiben mal den HQ von SI durchgespielt. Kaum war ich wieder in Cyrodill, erschien auch gleich der Bote und überbrachte mir eine Nachricht von Procius Soundso, dass ich mal kommen solle wg. der Arena. Auf meiner Karte erschein ein roter Questpfeil in Kvatch. Ich also hin nach Kvatch und rein in die Stadt. Der Questpfeil in meinem Kompass wurde grün, doch auf meiner Karte von Kvatch erscheint gar kein Questpfeil. Folge ich dem Pfeil im Kompass, lande ich an der Stadtmauer hintern Schloss.
Ich befürchte fast, der Typ sitzt im Schloss und ich komm da nicht rein. Das Gitter ist unten und ich kriegs auch nicht hoch.
Kann mir wer sagen, was ich jetzt machen soll? Gibts einen Befehl, mir den Typen notfalls herzucheaten?
 
Wie wäre es wenn du dir den Typen per CS in die welt setzt den quest fertig machts und dann wieder ausschaltest.
 
Hey
Ich hab ein Problem bei der Quest.
Ich habe jetzt diese "Flasche" aus der Höhle geholt und es diesem Mönch gegeben. Dann gehe ich um 10Uhr in das Schloss um mit Hissildor zu reden, aber ich kann ihn auf nichts ansrechen was mit Kvacht zu tun hat. Da steht nur Gerüchte, Octa ... , Skingrad und noch sowas.
Kann mir da jemand helfen???
 
Kann mir keiner helfen???
Oder gibt es dafür so ein Code wmoit ich die quest fertig habe??
Ich möchte einfach nur das Kvatch wieder neu ist.

Mfg Sligo
 
Wow, die Screens sehen toll aus ! :)

Jetzt muss ich nur noch schnell Erzmagier werden, den Hauptquest anfangen, und dann aktiviere ich den Mod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.