Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
danke! Endlich ist Kvatch wieder aufgebaut! Sieht schöner aus als wenn es in Schutt und Asche liegt.;) Bei meinem neuen Spiel jedoch hab ich was bei der Kvatch-Quest falsch gemacht und kann sie nicht beenden.:cry: Damit muss ich wohl leben. Aber es klappt!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Serarya
Meine aber nicht.

Zitat von mir selber:
Die Trümmern wurden mittlerweile weggeräumt aber wie komme ich jetzt an den nächsten Quest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Kvatch Siegelstein Quest überspringen? Wegen einem Bug passiert nichts nachdem ich den Siegelstein aktiviert habe.
 
Ich habe festgestellt, dass der Pluginordner im Soundordner die gleiche Groß-/Kleinschreibung haben muss, wie die esp-Datei (zumindest ergab dies ein Test bei mir). Ich habe die BSA-Datei jetzt dahingehend bearbeitet und hochgeladen (siehe 1. Post).

MfG,
ThreeD
 
Hai Leutz,

Ich habe jetzt Wachen eingestellt, Kaserne, Stallungen, Burg etc. reparieren lassen und nun? Kann mir jemand sagen, wo ich Quests herbekomme? Die Quest ,,Feinde vor den Toren´´ ist noch aktiv. Was muss ich da machen? Und wo ist die Totenbeschwörergilde? Bin ich nur so doof oder soll das alles so geheim sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird es nicht.
Aber ich kann dir nur empfehlen, dich mal auf der FAQ-Seite umzusehen.
Vielleicht findest du dort ja eine Lösung zu deinem Problem.

Wenn du dort nix findest, könntest du probieren, Kvatch Rebuilt (esp + esm) zu deaktivieren, speicherst dann ab und aktivierst sie wieder, so dass du mit Kvatch Rebuilt ganz von vorne anfängst. Vielleicht klappt das ja.

MfG,
ThreeD
 
Hab mal wieder n Problem mit enr Mod(Wenn irgendwie die Möglichkeit besteht das ein fehler auftritt,tritt er bei mir auf).Ich habe die Plugin isntalliert und es tut sich nichts.Hab ja gelesen das es in mehreren Phasen aufgebaut wird,vlt muss ich irgndwo eine Quest starten,habe aber keine Ahnung.
Bitte um Hilfe.

MfG

Oldier
 
Nun ja, du musst in der Hauptquest Martin schon aus der Kvatch-Kapelle befreit haben, erst dann kanns überhaupt losgehen.

MfG,
ThreeD
 
Ich hab auf dem Save schon 117 Stunden gezockt,und das Hauptquest ist shcon seeeeehhhhhr lange beendet.
Kann ich die erste Quest sonst Manuell starten?
 
Bei mir hat es ein paar Tage gedauert, bis mich ein Bote erreichte, der mich auch prompt ansprach, aber ich wartete auch nicht ungeduldig darauf, dass was passierte sondern spielte einfach normal weiter ;)
 
Moin!
Ich hab mal zwei Fragen zu diesem Mod:
1. Ich habe die ersten beiden Aufträge ausgeführt. Nun musste ich für eine andere Mission etwas rasten. Mitten in der Rast wurde ich gestört und als ich mich umsah, sah ich grad noch den Boten davonreiten, der mir die Infos für den dritten Auftrag bringen sollte. Was mach ich nun? Ich habe keinerlei Auftrag von ihm erhalten und er scheint auch nicht noch mal aufzutauchen.

2. Wenn ich Kvatch betrete, fehlen ganz viele Texturen und zwar alle Hausfronten. Betrete ich eines der Häuser, fällt meine Heldin ins Bodenlose. Wie kommt denn sowas?

Ich würd mich freuen, wenn jemand einen Rat für mich hätte.
lg
Rihanna
 
Sorry fürs Doppelposting...
Kann mir keiner helfen? Mittlerweile stürzt das Spiel ab, wenn ich versuche Kvatch zu betreten...:cry:
 
Also ich hoffe du hast den Mod richtig installiert. Laut Anleitung. Du musst dafür sorgen das im Data-Verzeichnis nicht noch ein Data-Ordner vorhanden ist. Wenn ja kopieren den Inhalt aus dem 2. Data-Ordner in den Ersten.
ist das nicht der Fall: Hast du evl. einen Mod wie Kvatch Aftermath installiert? Daran könnte es auch liegen. Jeder Mod der Kvatch explizit ebenfalls verändert ist unkomptibel zu dem hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.