Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Serarya,

laut deiner Mod-Liste hast du Kvatch Rebuilt nichtmals installiert (und auch nicht aktiviert) :huh:

Aber kann ja Absicht sein...
Du hast also neu angefangen, mit einem Charakter, der Kvatch Aftermath nie aktiviert hatte und auch kein Kvatch Rebuilt? Das ist wirklich seltsam...

In deinen Mods erkenne ich auch nichts, was da stören sollte.

Zu deinen Screenshots: diesen hervorflackern der Anwendungen kannst du z.B. umgehen, indem du einfach einen Windows Explorer im Vollbildmodus öffnest und diesen im Vordergrund hast, wenn du Oblivion startest (so mache ich das immer...).

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Serarya
@ThreeD

Also ich hab festgestellt das ich die Falsche Adresse für die Modliste genommen hab -.- und die Richtige natürlich nicht mehr kenne... Aber im Endeffekt ist die Modliste gleich, bis auf den Unterschied, das Artefakte der Ahnen mit der ROO Angleichung nicht mehr drauf sind, sowie Kvatch Aftermath und die ROO Angleichung ebenfalls fehlen. Stattdessen steht an der Stelle wo jetzt Kvatch Aftermath steht Kvatch Rebuild (also nach Oblivion Improved, aber VOR ROO).

Du hast also neu angefangen, mit einem Charakter, der Kvatch Aftermath nie aktiviert hatte und auch kein Kvatch Rebuilt? Das ist wirklich seltsam...

Das brachte mich auf eine entscheidende Idee: Ich habe einen Abwasser Savegame genommen, das ich vorher gesichert hatte um bei Modproblemen keine Probleme zu haben. Bei diesem Savegame allerdings war Kvatch Aftermath noch installiert. KANN es sein das es deswegen zu dem fehler kam?

Ach und nochwas: Hier stehen schon ziemlich mordsmäßige Bugs in dem Thread... gibt es da schon was neues? Kann es sein das auch dieser Kvatch Mod Buggy ist?
 
Serarya schrieb:
Kann es sein das auch dieser Kvatch Mod Buggy ist?

Also ich habe unter anderem ROO2, ein paar Exnem-Mods, Animationsmods, Blood & Mud Deluxe und das Kvatch Rebuild drauf. Bei Kvatch Rebuild habe ich bereits zwei Quests erfüllt und Oblivion läuft immer noch angenehm rund. Also ich kann nicht meckern. :D
 
  • Like
Reaktionen: Serarya
Ich war eh erst 1,5 Stunden am spielen, hab schon schlimmeres erlebt^^

Ich versuchs mit nem Neustart des Spiels. Schade um meinen char aber vielleicht bekomm ich ein NOCH schöneres Gesicht hin :D

Ich hoffe ich Hoffe ich HOFFE inständig das dieser Kvatch Mod funktioniert ;)
 
@Serarya: KR scheint Probleme zu machen, wenn es vor bestimmten Mods geladen wird. Deshalb lade ich es z.B. sogar hinter ROO. Andere Probleme sind mir nicht bekannt.

Dass du einen Spielstand genommen hast, in dem KA aktiv war, wird tatsächlich der Auslöser des Problems sein.

MfG,
ThreeD
 
Hallo, ich habe ein Problem bei dem Mod Kvatch Rebuilt, ich habe die ersten 2 Notizen von den Architekten gekriegt, die Häuser wurden schon zur Hälfte angefangen, doch nun geht es nicht weiter, der Ingar der die Nachrichten bringt kommt nicht.

Hat jemand eine Ahnung wie lange das dauert bis er wieder erscheint oder wo ich hin muss???

Danke
 
Wie weit bist du denn in der Mainquest ??? Du musst nämlich erst "Hilfe für Bruma" erledigt haben, ehe es weiter geht ...... ansonsten einfach weiter warten ^^ :)
 
Ich habe Oblivion Mainquest Komplett und habe vielleicht schon ingame 2-4wochen gewartet, das ist klar das es lange braucht um eine Stadt wieder aufzubauen, aber so lange???:?

Danke
 
Wenn man die Mainquest hat hat man auch die Kvatch Quests. -.- Automatisch ...
Außer du redest von den PI Quests, die sich hier ja offensichtlich nicht fortsetzen
 
Hm also soweit ich weiß muss man nicht zwingend den Kvatchquest machen im Hauptquest. Reicht ja das Obliviontor zu schließen, Rein in die Kapelle, mit Martin wieder raus. Zusammen mit den Stadtwachen die Burg wieder zurückzuerobern ist komplett freiwillig und wieder ein anderer Quest. Könnte also eventuell an der Nichterfüllung desselben liegen.
 
Hm ok, da hast du wohl Recht. Aber is mir noch nie untergekommen das man den Kvatchquest net macht xD^^ Und er wartet ja in der Stadt also...

aber b2t
ich kann da nicht helfen. Du lädst den Mod als letztes? Auch hinter ROO? Nutzt du Kvatch Aftermath evl. noch dazu oder evl. einen anderen Kvatch Mod? Poste mal deine Modliste, vll. kann man dir dann helfen
 
Ok danke für die vielen Antworten:) , hier sind die Mod's die ich aktiv habe.

Big Business.esp
House_Improvements_DV.esp
Kvatch Rebuilt.esm
Kvatch Rebuilt.esp

Ich habe zwar mehr Mod's, aber die sind nicht aktiv.

Danke
 
Ich habe auch ein kleines Problem, das schonmal angesprochen wurde. Ich habe also Arnand den Krempel gebracht und es ist 4 am. Ich warte also dort und um 6 am kommt der Graf aus der Stadt in den Skingrad-Hof und spricht mich an. Allerdings habe ich keine Gesprächsoption bezüglich der Architekten. Ich habe auch schon in einer Mine vor Skingrad gewartet, damit er um 10 im Brughof ist aber sobald ich warte, taucht er auf und spricht mich an, ohne die gewünschte Gesprächsoption zu bieten. Dieses Problem wurde auf der ersten Seite bereits einmal angesprochen, aber nicht gelöst. Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen.
 
Also ich hatte auch das Problem, ich habe im Hof gewartet und dachte der Graf kommt nicht, dann habe ich aber auf der Karte gesehen das er sich zu mir in den Hof bewegt hat und dann war auch alles ok. Bin mir aber da auch nicht mehr so sicher weil das schon ne weile her ist.
 
nochmal auf den boden zurückkommend:
in Kvatch aftermatch ist so viel ich weiß ein neuer nicht verkohlter boden. wen das so ist wieso kann man das nicht in Kvatch rebuild???
 
ähm, Ich habe ne Frage:
Die Trümmern wurden mittlerweile weggeräumt aber wie komme ich jetzt an den nächsten Quest?
 
@Fesh: Bei Kvatch Aftermath ist Kvatch doch sofort nach Aktivierung des Mods wieder im großen und ganzen aufgebaut. Deshalb haben die den Boden "fest" geändert.
Bei Kvatch Rebuild wird die Stadt ja erst so nach und nach wieder aufgebaut. Daher ist in der ersten Stufe sowieso noch alles kaputt und verkohlt, wobei ein nicht verkohlter Boden sehr seltsam wäre.
 
des wird doch aber auch erst nach und nach aufgebaut. man muss für die gebäude zahlen um sie wieder aufzubauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.