Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein ähnliches Problem wie Sturmbrecher (wenn nicht sogar das gleiche).

Habs im anderen Thread auch schon beschrieben.
Hier mein 1. Post zu dem Problem
und
hier mein 2. Post zu dem Problem.

Allerdings bin ich mir natürlich nicht sicher ob die Quests was mit dem Problem zu tun haben oder ob es nur Zufall ist wann dieses Problem auftaucht.

Mich würde interessieren ob Sturmbrecher dieses Problem nur in der Umgebung von Skingrad hat oder wie ich auch im Hafenviertel oder bei der Weyion Priorei oder anderen "Wildnis-Orten".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt alles gemacht, bin der Graf, kann aber nicht in meine Burg und Arena existiert auch nicht. Hab mal schnell 10000 Tage gewartet, aber immer noch kein Erfolg. Wenn ich "player.setstage KRPhaseswitcher 52" benutze, (das
offensichtlich Lager löscht, Gebäude aktiviert etc.) und weg gehe, ist alles aufgebaut, aber alle Bürger sind weg. Gildenmitglieder und Wachen sind noch da.
Wie lange muss man da warten
 
Hi,
Brauche mal Hilfe!!
Habe die Kvatch Quest fertig.
Ich würde auch mal gern die Mod anspielen,wäre ja auch kein Problem,wenn bei mir mal endlich der Bote aufkreuzen würde.Habe jetzt schon mehr als 2 Wochen ingame in Kvatch gewartet und niemand erscheint.
zur Info: Hatte kein KA drauf!

Bitte um Hilfe!!

Mfg Dante 2000
 
Warte irgendwo anders, vielleicht auch ein Stück von Kvatch weg, den wenn ich in/bei Kvatch warte, reitet der Bote mit Lichtgeschwindigkeit weg und ich muss ihn mit kill anhalten. Möglicherweise ist er schon abgehauen.
 
Ich hab ein ähnliches Problem wie Sturmbrecher (wenn nicht sogar das gleiche).

Habs im anderen Thread auch schon beschrieben.
Hier mein 1. Post zu dem Problem
und
hier mein 2. Post zu dem Problem.

Allerdings bin ich mir natürlich nicht sicher ob die Quests was mit dem Problem zu tun haben oder ob es nur Zufall ist wann dieses Problem auftaucht.

Mich würde interessieren ob Sturmbrecher dieses Problem nur in der Umgebung von Skingrad hat oder wie ich auch im Hafenviertel oder bei der Weyion Priorei oder anderen "Wildnis-Orten".

Warscheinlich ich war halt nach der ersten Quest direkt in Skingrad, einmal hab ichs bis in den Burghof von Skingrad geschafft und dann ist es nicht mehr abgestürzt, also ist irgendwas mit dem Tamrielworldspace faul^^.

Grüße
 
Ich glaub auch, dass mit dem Tamrielworldspace was faul ist.

Komisch ist nur, dass ich am Anfang ja noch zur Farm und zur Mine (von der ersten Quest) gehen konnte. Daraus folgt, dass der Zeitpunkt zu dem das Problem auftritt einfach irgendwann sein kann.

Aber das Problem ist das selbe:

Kvatch Rebuild schrottet nach einiger Zeit den Tamrielworldspace!!
 
Hallo Solane
Hi TreeD

Das von Solane geschilderte Problem mit dem hüpfen hatte ich gestern auch.Allerdings außerhalb von Kvatch und Kvatch-Reb. hatte ich auch noch nicht installiert.Es war auf dem Weg nach Anvil kurz vor dem Abzweig nach K.
Ich hatte allerdings K.A. installiert gehabt und aufgrund Deiner Reb.-Ankündigung erst deaktiviert und dann aus dem Omod-Manager gelöscht.Ich fands ja erst ganz lustig,weil ich zunächst erst nur zwei Gegner hüpfen sah,bis es mich selbst erwischte.Laufen,Zielen... war kaum bzw.gar nicht möglich.Nachdem ich die Gegner dann doch erledigen konnte,war von ihnen nichts mehr auffindbar,die fielen durch die Straßendecke. Mir half dann bloß speichern,Spiel beenden und fortfahren.Mein Char hüpfte noch mal und dann war alles wieder O.K.Die besiegten Gegner kamen allerdings nicht mehr zum Vorschein.
Könnte es sein,das es unter bestimmten Bedingungen zu Kollisionskonflikten kommt? ;)

Gruß doritis

Hier noch ein Screen davon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hüpfend durch Tamriel reisen ist zwar auch nicht das Wahre aber immer noch besser als im Sekundentakt auf den Desktop hüpfen

:? :eek: :shock: :cry:
 
Moin
Wenn ich jetzt schon die ersten 2 KR-Quests gemacht hab und jetzt erst die Übersetzung draufhaue, führt das zu Problemen?
 
Ich will ja nicht aufdringlich sein aber kann irgendwer Sturmbrecher und mir helfen?
 
kann es sein, dass der neue graf ein lausiger Dieb ist ???? Ist das so gewollt, weil der schleicht ständig durchs schloss und dann höhrt man nur die wachen rufen: "halted den dieb" und dann mäht der Graf einfach alle wachen nieder ..... kann man das irgendwie abstellen oder ihn abstechen ?
 
Ich hab jetzt alles gemacht, bin der Graf, kann aber nicht in meine Burg und Arena existiert auch nicht. Hab mal schnell 10000 Tage gewartet, aber immer noch kein Erfolg. Wenn ich "player.setstage KRPhaseswitcher 52" benutze, (das
offensichtlich Lager löscht, Gebäude aktiviert etc.) und weg gehe, ist alles aufgebaut, aber alle Bürger sind weg. Gildenmitglieder und Wachen sind noch da.
Wie lange muss man da warten

Keiner weiß die Lösung? Anscheinend haben doch einige Kvatch schon fertig gebaut. Aber wieso kann ich nicht die Burg? Savlian sagte, ich kann als neuer Graf schon in meine Gemächer, aber das Tor ist unten und die Tür vernagelt.
 
Kurze Frage: Was muss ich machen, damit der angehende Graf endlich mitkommt? Habe ihn aus der Höhle befreit und nun sagt er immer ich solle ihn in Ruhe lassen.
 
Sorry, aber ich hab das Gefühl in diesem Thread geht irgendwie nichts weiter.

Ich hab auch noch immer das Problem mit dem Tamrielworldspace. Immer wenn ich in die Wildnis gehe stürzt Oblivion ab. Und das in einer Rekordzeit von nicht mal 2 Sekunden.
 
@Hörb: das liegt vielleicht daran, dass das kein Problem der DV ist...

Aber versuchen wirs mal:
egal in welche Wildnis du gehst, stürzt es bei dir ab? Ich hatte das Problem, dass es bei mir ebenfalls abgestürzt ist, wenn ich mit dem Hauptquest so weit war, dass ich Martin zur Weynon Priorei gebracht habe. Gelöst habe ich das Problem, indem ich die Kvatch Rebuilt.esp ganz ans Ende der Ladereihenfolge (ja, auch hinter ROO und hinter Oblivion Improved (bei dir Raimunds Patches), genau das ist bei dir ja nicht der Fall...) geschoben habe.

Allerdings habe ich noch keine Quest der Mod angefangen und bei dir fings ja irgendwann an.

Außerdem noch ein kleiner Hinweis: es mag zwar sein, dass dieses Problem bei dir nicht mehr auftritt, wenn du KR deaktivierst, trotzdem muss KR nicht daran Schuld sein, sondern es kann ein Problem mit deinem Savegame oder einer anderen Mod sein.

Was du jetzt erstmal testen solltest:

1. Lade KR ganz am Ende, also hinter ROO, hinter Raimunds Patches und die esm als letzte esm, falls du noch weitere haben solltest.
wenn das nix bringt:
2. Fange mit der in 1. beschriebenen Ladereihenfolge ein neues Spiel an und spiel mal die HQ bis Kvatch, so dass du mit den KR-Quests anfangen kann. Dafür brauchst du aber natürlich etwas Zeit.

Wenn beides nix bringt, würde ich dich bitten, dein Problem im offiziellen Forum zu posten.

MfG,
ThreeD
 
Danke ThreeD,
das ist ja schon mal etwas. Ich werde deine Tips sofort befolgen und es nochmal mit KR versuchen. Hoffentlich klappts.
 
Danke Threead, aber wenn ich das jetzt hinter OOO lade könnte mir das mein ganzes Spiel zersprengen, also noch die Frage ändert Kvatch was an den Levelists?
 
Nein, daran ändert KR nichts.
Es setzt allerdings ein paar wenige neue Spawns für eine Quest, die u. U. mit OOO kollidieren, aber ehrlich gesagt wäre das sicherlich schon im offiziellen Forum erwähnt worden und mir ist nichts bekannt :)

Ich denke, du kannst es ruhig danach laden.

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Ich habe jetzt die letzte "Quest" gemacht => ein Held für die nachwelt
die Statue von savlian matius ist ja ganz gut geworden, aber meine ???? Ich trage sachen, die nie im leben zusammenpassen => das kvatcharenagewand, einen klingenhelm und den schädel der korruption ...... werden die sachen, die meine statue an hat durch zufall aus meinem inventar gewält ? Weil das wär ziemlicher sch*** !!! Was muss ich machen, damit die statue ganz bestimmte sachen "an hat" ????
 
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich seid heute für diesen Mod anstatt Kvatch Aftermath entschieden, da Aftermath mein Oblivion zum Abstürzen brachte.
Nun hab ich alles neu installiert und hab neu angefangen, doch KOMISCHERWEISE steht im Uriel Septim Hotel eine Kvatch Wache rum, die mir erzählt das ich die Kapelle nicht verlassen darf.
Was zum Teufel hat die da zu suchen?!?

Hier ein Screenshot:
http://img296.imageshack.us/img296/4303/screenshot291ik9.jpg

Der ist ziemlich schlecht geworden, aber so wird bei mir öfter gescreenshottet (Hab ein zwei Programme im Background)

Meine Modliste:
http://img153.imageshack.us/img153/3605/modlistebj7.jpg

Wenn einer weiß wie ich den da WEG bekomme dann wär das klasse^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.