Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Kvatch Rebuilt keine Mod ist, die man mal eben an einem Stück durchspielen kann. Ich mache sie immer nebenher. Das heißt, wenn ich eine Quest dafür bekomme, erledige ich sie. Danach gehe ich wieder anderen Wegen und Quests nach, bis irgendwann einmal wieder ein Bote vorbeischneit und mir einen neuen Auftrag auf´s Auge drückt. Manchmal dauerte es eine ganze INgame-Woche, bis wieder was neues kam - aber die Zeit vergeht echt im Fluge, wenn man dauernd in der Welt unterwegs ist und erstmal andere Sachen erledigt...
 
Dennoch willkommen im Forum :D

PS: Schicker Avatar, so schaut bei mir Arie aus Baldurs Gate 2 aus ;)

@Serarya: Danke für den Willkommensgruß und noch ein Dankeschön für das Kompliment.

Die Körperteile von Adria befinden sich IN ihrem verkohlten Leichnam in Molvirians Hütte. Leicht zu übersehen, wenn man nicht die Angewohnheit hat so wie ich alles zu plündern. Ich wäre nie darauf gekommen etwas damit anfangen zu können, wenn nicht im Tagebuch Molvirians, das im Bücherregal steht, etwas über Beschwörung.... usw. gestanden hätte. Aber mal abwarten, vielleicht erinnert sich noch jemand daran. Trotzdem danke für die Antwort.

Gruß
Arielle 1000
 
Hallo Arielle, an dem Punkt bin ich auch grad. Hab aber auch noch nicht alle Zutaten zusammen. Ich fürchte aber mal, da es ja sonst keine Hinweise und auch keinen weiteren tagebucheintrag gibt, dass man diese Zeremonie durchführen muss.
 
@Rihanna 1: Die Zutaten hab ich mittlerweile alle, aber wo finde ich nur einen Kreis aus Kerzen? Selber aufstellen kann man sie ja nicht. Ich wüsste jetzt auch keinen Händler der sie verkauft, und "aufnehmen" lassen sie sich auch nicht. Falls du also zufällig auf einen Kerzenkreis stossen solltest, sag mir dann bitte Bescheid!

Gruß
Arielle 1000
 
Ne also das Quest ist mir gänzlich unbekannt. Vll. war ich noch garnicht so weit... danke für den Wink^^
 
Ich habe gestern abend noch ein bischen gespielt und herausgefunden, dass man erst mal noch gar nicht dieses Ritual durchführen muss. Erst mal muss Molvirian befreit werden! Hinweise dazu findest Du in einer Notiz, die einer der Verbrecher bei sich trägt.
 
Ich glaube dass ich jetzt ein Eigentor geschossen habe. Bin sonst so pedantisch beim stöbern, aber die Killer der Dunklen Bruderschaft habe ich einfach liegen lassen. Falls die Notiz in einem zerknitterten Papier gewesen ist - diese lasse ich immer liegen denn oftmals steht da gar nichts drin. Kannst du mir den Inhalt spoilern damit ich weiß um was es geht?
Danke im voraus

Gruß
Arielle 1000


Edit: Ich sollte lernen genauer zu lesen was ihr schreibt: also .... Molvirian habe ich schon längst befreit. Ich konnte ihn sogar schon überzeugen Graf von Kvatch zu werden. Er ist auch bereits nach 1 Tag der Trauer nach Kvatch gewandert und lebt nun dort. Einstweilen befinden sich Adrias Überreste immer noch in meinem Gepäck und ich warte darauf herauszufinden, was ich damit machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall kannst Du Dir den Kram mit Arielle glaub ich sparen. Kannst Du mir dafür verraten, wie Du den Typen davon überzeugt hast Graf zu werden? Bei mir will er nämlich partout nicht! Ich hab in anderen Foren was von einem Eisgrab gelesen, aus dem man ein Amulett holen muss. Aber ich habe keinerlei Hinweis darauf, wo sich dieses Eisgrab befindet und wieso ich dahin muss.
 
Von einem Eisgrab weiß ich widerum nichts.
Molvirian zu überreden war allerdings die geringste Kunst.
Nach seiner Befreiung aus der Höhle will er 1 Tag lang um seine tote Freundin trauern und ist erst mal nicht ansprechbar. Ich glaube ich habe wirklich 24 Std. gewartet, dann gibts wieder Gesprächsoptionen: ich habe die gewählt, die direkt in der ersten Zeile ist. Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr.
Wieso er bei dir nicht Graf werden will verstehe ich nicht. Hast du einen genügend hohen Symphatiewert? Versuchs mal mit bestechen.

Gruß
Arielle 1000
 
So, ich habs dann auch mal geschafft, den Typen zu überreden. Ich hatte plötzlich einen Marker auf meiner Karte, der mich zu diesem ominösen Eisgrab führte. Dort fand ich das Amulett und (igittigitt) einen Finger..........
Mithilfe dieser Utensilien ließ sich Molvirian dann auch davon überzeugen, dass ihm wohl nix anderes übrig bleibt, als Graf zu werden.
Ich weiss jetzt gar nicht, ob da noch was kommt, oder ob der Mod jetzt fertig ist? Na ja, solange vergnüge ich mich erst mal auf den Shivering Isles. :-D
 
@Rihanna: der Mod geht noch weiter, lass dich mal überraschen. Aber wie bist du denn an dieses Eisgrab geraten? Wo liegt es überhaupt? Bei mir gab's keinerlei Hinweis auf dieses Eisgrab oder dieses Amulett, dennoch läuft Molvirian munter als Count Arenar in Kvatch herum. Spielst du denn die gleiche Version wie ich, und zwar die DV 1.1?
Und immer noch warte ich darauf dass jemand von seinen Erfahrungen mit Adrias Leichenteilen berichtet. Hoffentlich meldet sich mal ThreeD zu Wort zwecks Klärung.

Gruß
Arielle 1000
 
Der Marker für das Eisgrab war auf einmal auf meiner Karte. Ich denke mal, im Tagebuch von Molvirian steht was drinne, was diesen Marker auslöst. Ich weiss es aber nicht genau.
 
Ich hab' mal eine englische Community durchforstet und folgendes gefunden:

In Molvirians Hütte drehst du dich bitte mal nach links und gehst auf den Kamin zu. Schau mal unter die große Kiste direkt links neben dem Kamin, da wirst du eine Falltür finden. Im Keller habe ich in einer Kiste ein Kerzenset gefunden. Nun muß ich nur noch rauskriegen wie die Beschwörung vonstatten geht und was sie bewirkt.

Wenn ich Molvirians Tagebuch lese tut sich auf meiner Karte gar nichts. Beschreib mir doch mal den ungefähren Standort der Eishöhle. Ich werde die Items jetzt zwar nicht mehr brauchen - hat ja auch so funktionert, aber ich bin trotzdem neugierig geworden.

Gruß
Arielle 1000
 
Den Keller hab ich schon gefunden.........ich war wohzl auf der gleichen Seite wie Du. :-D

Dieses Eisgrab befindet sich nördlich vom Wolkendingsbumstempel....(mir fällt grad der name nicht ein). Das ist nur ein Sarg, also keine Höhle oder so.
 
Bote kommt nicht

Hab ein Porblem und zwar: Der Bote kommt nicht...warte in Kvatch jetzt schon 2 Wochen...hab auch Mainquest und Kvatchquest erledigt, woran könnte es liegen??:huh::huh:
 
Bote kommt nicht

Hab's versucht hab jetzt 3 Wochen in der Nähe von Kvatch also in der Wildnis und dem Lager vor Kvatch gewartet...kommt niemand:cry:

WEIß JEMAND WAS ICH TUN KÖNNTE??:huh:
 
Nein. Spiel einfach weiter. Wie eine dpüm schon gesagt hat: Dieser Mod ist keiner den man am Stück erledigt. Geh ein paar Trolle töten oder Gobelins, erledige andere Quests. Wenn da nix anderes kommt dann ist das schon blöd aber ich wüsste nicht was du dagegen tun könntest...
 
Ich schrieb doch, dass Du weit weg von Kvatch gehen sollst. Also das Lager vor der Stadt ist sicher nicht weit genug weg. Und dann raste nicht nur, sondern mach was, wie Serarya schon schrieb. Mir ist das schon passiert, dass ich beim Rasten den Boten verpasst hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.