Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
kommt eigentlich noch eine quest nach dem sich silvius Martsius(oder so)zurück zieht und ein normales Leben führen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe ein dickes Problem wegen Kvatch Rebuilt. Ich nutze die Mod schon lange und habe nie Probleme gehabt, doch nach einigen Monaten habe ich jetzt wieder Oblivion installiert und mir einen neuen Char gemacht, von anfang an war Kvatch Rebuilt drauf. Doch immer wenn ich den Cell von Kvatch btrete stürtzt das Spiel ab.
Weiß einer was ich da machen kann?
 
Ich habe mich jetzt von einer anderen Seite dem Kvatch Cell genähert und da funktionierts...
Aber vielleicht liegts ja auch wo anders. Ich habe etwas an der ladereihenfolge veränndert, ich habe die Kvatch.esm so spät wie möglich und die Kvatch.esp als zweitletztes vor dem Kvatch Rebuilt - UL Cheydinhal falls patch.
Ich hoffe mal jetzt funktionierts auch weiterhin. Ich habe momentan eh an verschiendenen stellen mt Abstürzen zu kämpfen (z.B. stürtzt das Spiel immer bei Quickload ab, oder wenn mann stirbt und nicht erst ins Haupmenü geht und dann erst lädt)

LG KP
 
hilfe!!

hallo

ich brauche eure hilfe und zwar weil ich den mod nicht gestartet bekomme er ist sehr schlecht im readme beschrieben...
ich habe die datei entpackt und alles ausser die readme datei in den data ordner von obl. kopiert dann habe ich jaweils ein häckchen bei esm und esp von kvatch rebuilt gemacht wie es im readme steht
so dann spiel ich oblivion und warte eine woche und es sucht mich kein bote auf ( egal ob ich im lager,vor der stadt oder in kvatch warte )ich bin echt verzweifelt weilö der mod bestimmt toll ist (sonst hätte ich es auch nicht so oft versucht) bitte helft mir und sagt mir was ist falsch gemacht habe...


danke im voraus euer stahli

ja und ausserdem habe ich alle nötigen quests fertig und sogar verstärkung für bruma also das ist nicht das problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir hat das aber auch länger als eine Woche gedauert, bis mich der Bote aufgesucht hat. Vielleicht kommt er ja noch.

MfG.
Aspiria
 
Der Bote kommt, mich hat er sogar in einer Oblivionebene besucht, aber das dauert, wie schon oben gesagt, seine Zeit. Einfach mal vergessen und weiterspielen.
 
Hi,
weiter vorne in diesem Thread wird es angesprochen, aber die Lösung habe ich nicht gefunden: Wie läuft das mit der Beschwörung des Bildnisses aus den drei Körperteilen? Ich wüsste das ja so gerne mal... Hat das noch keiner durchgespielt? Wäre schön, wenn da jemand etwas weiß und es dann auch noch verraten könnte. ich bedanke mich ganz bestimmt;)


Edit: hat sich erledigt, habs raus bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Problem mit dem Boten der nicht kommen will :(
Ich habe sogar schon einmal ein Jahr gewartet(spielzeit :D),aber er will nicht kommen:(
 
Moin, moin,

die Idee finde ich erst einmal gut Kvatch wieder aufzubauen!

An einigen stellen könnte noch was optimiert werden, so z.B. funktioniert nach Aktivierung der ESP einiges am Hauptquest nicht mehr ganz. Die Klingen haben Martin begrüsst und Martin hält seine Rede und dann heist es 'Danke Martin' und das war's, an dieser Stelle hakt es leider. Erst wenn man eine ganze Weile später mal wieder vorbei schaut spricht Martin einen an das seine Rede ja nicht so toll war und der Hauptstrang geht wieder weiter.

Moin, moin,

leider ist der Berg an der Höhle bei Cheydinhal verändert worden, so das Mod Burg Rabenstolz, welches an dieser Stelle eine Burg hat nicht mehr funktionieren tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine jetzige Questmeldung lautet: "Ich habe das Grab von Wolfs Arenar gefunden und habe das faszinierende Amulett genommen (...)Auch wenn das dabei helfen kann, Molvirian ob seiner Pflichten Kvatch gegenüber zu überzeugen, fürchte ich, dass ich noch mehr brauche."

So, ich habe Molvirian davon "überzeugt", seine Pflichten sein zu lassen und er ist verschwunden. Was soll ich jetzt tun? Was fehlt mir noch, denn Molvirian ist über alle Berge...
 
@ rmarquardt

Du mußt nur stehen bleiben, und Martin eröffnet dir, das seine Rede nicht so toll war. Stehen bleiben heißt , in dem Bereich, wo die begrüßung stattfand, nicht außerhalb des Tempels oder drinn.
Die Mod ändert nichts an der HQ, wenn du Probleme hast, ist das mit Sicherheit etwas anderes.
@ Stefanu
Schau dich mal in Kvatch (Burg )um.
 
So .... ich hab mir auch die KR mod gezogen ... so .... habe folgendes problem : so habe die Kvatch quest fertig (tor zu und die Quest in Kvatch mit der Rückeroberung) so... habe auch die quest mit den heini der des grafen sohn sein soll ... alles fertig .... ich "geh" bzw porte mich nach Kvatch alles immernoch zerstört ... :cry:so ... geh halt weiter und gucke ob welche noch beim lager sind ... nix ... tote hose :eek: porte mich zur kaiserstadt und wieder zurück immernoch nix geändet ... pls help möchte mal kvatch in heile sehn und möchte die arena machen :) die Mod Quest hat mir auch gefallen :)

MfG Kawiskie
 
Edit : so... habe ingame eine tage gewartet und nu seh ich Kvatch in heile :D
sieht schick aus .... kvatch is noch nit ganz fertig aber ... kommen i wann noch wachen?^^
 
öhm... hab ein anderes problem.... merkwürdiger weise komm ich nicht durch das Kvatch Tor ins Heile Kvatch sondern das noch immer zerstörte, komme ins reparierte Kvatch nur mit den konsolenbefehl - movetoqt - wenn ich halt mal nach Kvatch soll anders leider nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.