Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also es gibt 2 Reise Punkte .... 1 Mal unten das Kvatch Tor Symbol wo eigentlich das Lager mit den Bürgern von Kvatch und der 2te is das Oblivion Tor....ich teste mal das Kvatch Tor....(is wie im original unten am fuße des hügels - ich teste mal)


Edit : so öhm also ... ich komm immernoch nicht rein... nur ins zerstörte mit der kaputten kirche ... egal ob ich oblivion tor auswähle oder unten Kvatch und nach oben laufe .... und mit der quest bin ich bei der arena quest mit den Seelen Sammeln ... nur so als nebeninfo ^^ kann mir evtl wer sagen wo ich Bären finde und Kobolde? nur die fehlen noch und finde keine ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ein proplem bei der quest wo man die selen der kreaturen einfangen soll finde ich irgendwie keine bergloewen und baeren kann mir jemand sagen wo ich di finde
 
Die findest du unter Actors creatures und dann must du mal gugen ich glaube mountain lion und bears, steht auch auf deutsch daneben.
 
Die findest du unter Actors creatures und dann must du mal gugen ich glaube mountain lion und bears, steht auch auf deutsch daneben.
Ich glaube er meint wo die Ingame zu finden sind,nicht jeder weiß mit dem Cs umzugehen.

Zur Frage:
Bären kommen erst ab einem bestimmten Level.Bei den Berglöwen solltest du dich in Anvil mal bei der Kämpfergilde anmelden der erste Quest da hat was mit Berglöwen zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
wie lang dauert der aufbau eigentlich??? ich warte schon 1 monat und 5 tage...
(ach ja ich habe in kvatch gewartet^_^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
der Bote kommt so alle 1-2 Wochen zu dir. Ich würde auch nicht warten, sonder einfach weiterspielen.

MfG.
Aspiria
 
oh danke. also die arena wurd grad fertiggestellt und der bote kam zu mir und hat mir nen brief von savlian übergeben. doch ich find den brief im inventar nicht... kannst du mir bitte sagen was ich da tun muss??
Mfg
the Nerevar
 
Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe schon die Waren für Anardo(oder so ähnlich) besorgt und habe dan auf die Ingame Zeit geschaut und es war 7:10pm dan hab ich 2 Stunden neben Arnardo gewartet bis 9:10pm und bin dan die letzten 50Ingamemin. um ihn herumgerannt und gehüpft. Als es 10:00pm war ist rein garnix passiert. Ich bin mal zum Graf in sein Zimmer gegangen aber dieser hatte keine Dialog Optionen bezüglich Kvatch.
Kann mir bitte wer helfen?:(:(:(

EDIT:Achja, bei dem Lager von Kvatch, bei den Entkommenen sehe ich nur noch eine Zelttür(ohne den Rest) die in ein Zelt führt aus dem ich nicht mehr herauskomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte grad das gleiche Problem und keine Lösung... der Anardo macht gar nichts und gibt mich auch nicht an der Grafen weiter. Auch den Grafen anzusprechen, bringt da nix. Wer weiß da was?
 
Ich hab auch das hier schon oft angesprochen Problem, dass der Bote nicht auftaucht, mit dem der erste Quest beginnt. Hauptquest hab ich durch und ingame schon etwa 3 Wochen gewartet.

Im Oblivion launcher sind die beiden Kvatch Dateien vor der Oblivion datei.
Im Obmm allerdings umgedreht.

ich werd halt mal weiterspielen und abwarten was passiert

PS: Kvatch Rebuilt ist der einzige Mod, den ich für Oblivion hab
 
Ich habe auch eine Frage zu KR.
Ich habe den erben aus der Höhle geholt, und hab in dann bis in sein Haus verfolgt, habe dann sein Tagebuch gefunden und soweit alles aufgetrieben was ich für die erweckung eines Wächters der dunklen Bruderschaft benötige.
Allerdings suche ich immernoch nach einer Zutat: "Blauer Eisenhut auch Mönchskutte genannt" (Zitat aus dem Tagebuch) und ich habe keine ahnung wo ich das Herbekommen soll.
In verschiedenen Alchemielisten im Internet sind sie nicht aufgeführt.

schon mal vielen Dank für die Hilfe.

MfG
PapaSchlumpf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.