Kingdom Hearts

Ja kenn ich, der ist der für mich 3. schwierigste Gegner. Das Problem: Da du auf diesem Weg kämpfst, kannst du kaum ausweichen. Leider kann ich dir dabei jetzt auch nicht weiterhelfen, entweder guckst du mal auf KH2 Spieletipps oder du musst die CHarakter und vorallem die Kostüme weiterentwickeln.
Charaktere sind alle 3 auf lvl 35, wenn ich mich nochmal durch den Weg zum Axel bahne, dann bin ich auf 36/37.

Ich hasse diese Stelle. Auf der Brücke kann man so gut wie gar nicht ausweichen :S Es sei denn man kontert die ganze Zeit, aber was kann man machen, wenn der auf dem einen Viech sitzt, das so einen Windstrahl (hehe geiles Wort^^) abschießt? xD Der trifft mich immer und dadurch hab ich dann fast kein Leben mehr :? Man hat sozusagen zwar zwei Leben (Mickey), aber es ist trotzdem verdammt schwer :(

FF

Ich bleibe Lieber bei Final Fantasy is mehr mein Game aber im ganzen finde ich das game GUT .

MfG LOLLER88

Charaktere sind alle 3 auf lvl 35, wenn ich mich nochmal durch den Weg zum Axel bahne, dann bin ich auf 36/37.

Ich hasse diese Stelle. Auf der Brücke kann man so gut wie gar nicht ausweichen :S Es sei denn man kontert die ganze Zeit, aber was kann man machen, wenn der auf dem einen Viech sitzt, das so einen Windstrahl (hehe geiles Wort^^) abschießt? xD Der trifft mich immer und dadurch hab ich dann fast kein Leben mehr :? Man hat sozusagen zwar zwei Leben (Micky), aber es ist trotzdem verdammt schwer :(
Hat keiner nen Tipp für mich wie ich den Axel besiegen kann? :?

Man hat sozusagen zwar zwei Leben (Mickey), aber es ist trotzdem verdammt schwer :(
Was? Wie Mickey?? Warum hat man 2 Leben??? Das kapier ich nich...:huh:
Level einfach noch mehr ( so vleicht bis auf 40 ) und versuch vllt mal mt diesen ganzen Kombos ( wenn man in der Luft is Viereck oder so was ... ) Sons Einfach mal gucken ob du zu deinem Kampfstil die richtige Waffe benutz und was das richtige Spezialkostüm ist. Ich glaub aber nicht, dass das Axel ist, vleicht schau ich nochma nach ^^.

Was? Wie Mickey?? Warum hat man 2 Leben??? Das kapier ich nich...:huh:
Level einfach noch mehr ( so vleicht bis auf 40 ) und versuch vllt mal mt diesen ganzen Kombos ( wenn man in der Luft is Viereck oder so was ... ) Sons Einfach mal gucken ob du zu deinem Kampfstil die richtige Waffe benutz und was das richtige Spezialkostüm ist. Ich glaub aber nicht, dass das Axel ist, vleicht schau ich nochma nach ^^.
Wie gesagt ich hab den Namen von dem Typen vergessen ;) Der heißt nicht Mickey xD Hatte mich verschrieben, ich meinte damit Micky Maus (Den König von KH). Wenn man nämlich besiegt wird, dann kann man weiter wählen und man spielt Micky und wenn man da stirbt, dann spielt man mit Sora weiter und nach dem nächsten Tod ist man Game Over ^^ ;) Ist das Biest bei dem Kampf überhaupt gut? Benutze eh meistens nur Donald und Goofy :p Ich kann mich ja dann mal bis lvl 40 hochtrainieren und dann nochmal versuchen

Der Typ heißt Xaldin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaisterD
Ahja Xaldin wars, ich glaube der war son großer Kerl, Typ Wandschrank, schon mit ein paar Narben.
Wie gesagt ich hab den Namen von dem Typen vergessen Der heißt nicht Mickey xD Hatte mich verschrieben, ich meinte damit Micky Maus (Den König von KH). Wenn man nämlich besiegt wird, dann kann man weiter wählen und man spielt Micky und wenn man da stirbt, dann spielt man mit Sora weiter und nach dem nächsten Tod ist man Game Over ^^
Also, das du Micky meintest war mir irgendwie schon klar ;), aber ich wustte gar nich das der kommt wenn man stirbt :? Ich bin eigentlich nur gegen Sephirot ( da kommt der wohl nicht ) und bei dem letzten Gegner ( ka wie der heißt ) gestorben, wo man die kurze Strecke mit Riku spielen muss ( man macht da auf verschiedenen Tasten verschiedene Sachen, das hab ich nie recht kapiert )

Hast du es mittlerweile mal mit den Spezialkostümen probiert ( ich mein jetzt die wo nur noch Sora jeweils in Gelb, Rot oder Blau kämpft )??

Ahja Xaldin wars, ich glaube der war son großer Kerl, Typ Wandschrank, schon mit ein paar Narben.

Also, das du Micky meintest war mir irgendwie schon klar ;), aber ich wustte gar nich das der kommt wenn man stirbt :? Ich bin eigentlich nur gegen Sephirot ( da kommt der wohl nicht ) und bei dem letzten Gegner ( ka wie der heißt ) gestorben, wo man die kurze Strecke mit Riku spielen muss ( man macht da auf verschiedenen Tasten verschiedene Sachen, das hab ich nie recht kapiert )

Hast du es mittlerweile mal mit den Spezialkostümen probiert ( ich mein jetzt die wo nur noch Sora jeweils in Gelb, Rot oder Blau kämpft )??
Hab ihn gestern geschafft. Mit Hilfe von Micky :D Hab dank ihm meine Driverleiste wieder auf 5 gemacht und hab dann Xaldin in der Meisterform platt gemacht =)

Achja weiß einer wie ich das Köstum lvl? Geht das automatisch oder muss ich das oft einsetzen?

Das wird Auto gelevelt. Aber ich glaub das Meisterkostüm levelt nur wenn du imn der Meister From diese kleinen Gelben Driverleisten - Bälle aufsammelst. Das gibt dann ein Ehrfahrungspunkt.
Für das Magier Kostüm muss man glaub ich Schatten im Magier Form besiegen...

• Like
Reaktionen: Cyborg11
Das wird Auto gelevelt. Aber ich glaub das Meisterkostüm levelt nur wenn du imn der Meister From diese kleinen Gelben Driverleisten - Bälle aufsammelst. Das gibt dann ein Ehrfahrungspunkt.
Für das Magier Kostüm muss man glaub ich Schatten im Magier Form besiegen...
Ah ok danke. Aber was sind Schatten? Die schwarzen Herzlosen? :lol:

Und ich häng gerade in Agrabah beim 2. Besuch. Ich bin gerade Dschafar's Silhouette gefolgt auf dem Teppich und jetzt muss ich die einen 3 komischen Schalter zum richtigen Zeitpunkt mit Magie betätigen. Aber wie soll dsa gehen? oO

Mit Magie drei Dinger? Hmm, keine Ahnung, das ist schon zu lange her... Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du das eigentlich?

Ich hab jetzt auch nochmal neu angefangen ( auf Profi ) damit ich die freischaltbare Endsequenz zu sehen bekomme :-D Weil um die kleinen Aufgaben im Tage buch zu lösen bin ich zu blöd :)

Kann mir mal einer den Gefallen tun und mir so ungefähr die komplette Story von dem Gameboy Spiel erzählen??

Mit Magie drei Dinger? Hmm, keine Ahnung, das ist schon zu lange her... Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du das eigentlich?

Ich hab jetzt auch nochmal neu angefangen ( auf Profi ) damit ich die freischaltbare Endsequenz zu sehen bekomme :-D Weil um die kleinen Aufgaben im Tage buch zu lösen bin ich zu blöd :)

Kann mir mal einer den Gefallen tun und mir so ungefähr die komplette Story von dem Gameboy Spiel erzählen??
Öh ... ich glaub auf Normal ... ja auf Normal :)

Ich hab im Inet gelesen, dass man für die 3 Schalter jeweils einen Zauber braucht und für den einen Blizzard, aber wo gibt es den Zauber? oO

Ich glaube ich bringe mal ein bisschen Licht in die Sache mit KH3.

Es wird drei neue Spiele geben.

Square Enix: Offizielle Jump Festa Website 2008

Kingdom Hearts: Birth by Sleep:
Kingdom Hearts: 358/2 Days
Kingdom Hearts: Coded

Kingdom Hearts: 358/2 Days

-Das 14. Mitglied wurde noch nicht enthüllt.
-Roxas Gameplay im Einzelspieler-Modus wurde leicht verändert um das Spielgefühl an Kingdom Hearts anzupassen.
-Roxas muss in der Organisation XIII jeden Tag Herzen sammeln. Saix teilt Roxas mit, dass er das nächste Mal vorsichtiger sein soll.
-Das Spiel bringt einen an alle Orte aus Kingdom Hearts I bis Kingdom Hearts II.
-Gegenstände die man im Einzelspieler-Modus erhält können im Mehrspieler-Modus verwendet werden. Der untere Bildschirm wird verwendet, um die Karte und das Ziel anzuzeigen. Noch ist der Bildschirm nicht fertig.
-Die neue LP-Leiste wurde noch nicht vollständig gezeigt, aber es wurde angedeutet, dass sie für mächtige Techniken verwendet wird.
-Es gibt eine Mission die „Hologramm Mission“ die im Einzelspieler-Modus und Mehrspieler-Modus verwendet werden kann. Diese Missionen sind nicht teil der Hauptgeschichte. So scheinen die Organisations-Mitglieder zu trainieren.
-Wenn du Missionen machst, wirst du mit „G“ oder „N“ bewertet. „G“ heißt das du gut warst und der Stuhl des Spielers steigt. Wenn du ein „N“ erhältst sinkt der Stuhl, weil du entweder von deiner Mission abgebracht wurdest oder einen schlechten Job erledigt hast.
-Die Fähigkeit der Ausweichrolle (Im Spiel heißt sie „Purzelbaum“) gibt das Kingdom Hearts 1 Gefühl mehr wieder, als in Kingdom Hearts II Final Mix.
-Manche Gegner aus Kingdom Hearts I werden zurückkehren, jedoch etwas aufpoliert und es wird noch einige andere Überraschungen geben.
-Das Spiel wird ein Mix aus dem normalen Kingdom Hearts Gefühl und dunkler Atmosphäre.
-Die Persönlichkeiten der Organisations-Mitglieder werden vollständig verraten, auf diese weise kann man den Zwischensequenzen besser folgen und die Gespräche untereinander werden interessanter.
-Das Spiel bietet eine interessante Möglichkeit im Kampfsystem: Du kannst deine Attacken aneinanderketten! Du kannst angreifen, mit Purzelbaum wegrollen, gleiten und vieles mehr in nur einer Kombination!
-Die Aktionen und Verteidigungen jedes Organisations-Mitgliedes ist neu und alle haben ihre eigene besondere Fähigkeit. Xigbar war es möglich für eine kurze Zeit stärkere Angriffe einzusetzen.

Kingdom Hearts: Birth By Sleep

-Es geht um die Szene mit Cinderella und Ven, als Cinderella zum Schloss rennt und Ven sie anschaut. Was könnte dieses Szenario ausgelöst haben?
-Es könnte eine Möglichkeit von Eventabhängigen Limits in diesem Spiel geben.
-Donald und Goofy schauen Yensid zu, der Mickey trainiert, damit dieser ein stärkerer Schlüsselschwertträger wird. Warum will er diese Power?
-Terra und Malefiz arbeiten zusammen und Terras lächeln deutet auf eine Verbindung, aber Nomura sagte dazu nichts.
-Nomura deutet an, dass nicht alle drei Schlüsselschwertträger zu den drei Helden aus Kingdom Hearts II verbunden sind. Dieses Spiel erklärt den Originalen Konflikt der Kingdom Hearts Serie.
-Die Namen der Gegner sind bisher nicht bekannt.

Kingdom Hearts: Coded

-Die Rikuszene in Nimmerland zeigt was Riku denkt bevor er Kairi kidnappt.
-Die Szene in Traverse Town wird erläutern was Pluto tat während sich Sora, Donald und Goofy trafen.
-Sora kann gleiten.
-Die Herzlosen sind in die Datenwelt eingedrungen, es sind keine Bugs/Fehler.
-Der „High-Speed-Mode“ macht Sora sehr viel schneller. Der „Crash Mode“ macht das Spiel zu einer „sidescroller“ Aktion.
-Um Fehler zu entfernen hat man nur eine bestimmte Zeit. Falls man versagt, kann man es mit anderen Methoden erneut versuchen.
-„Upgrade“ Punkte (VP) können benutzt werden um Sora stärker zu machen. Man erhält sie, indem man Fehler beseitigt und Herzlose besiegt. Jeder Herzlose gibt 10 Punkte.
-Das Kingdom Hearts Coded Online Spiel kann dazu verwendet werden, dass man anderen Spielern bei ihrem Spiel hilft. Das Spielsystem verändert sich, wenn man in die Welt eines anderen Spielers kommt. Andere Spieler werden als Schattensora angezeigt um Verwirrung zu verhindern.

also eines davon ist für PSP eines für DS und eines für PS3

Ich galube dass bbs für DS 358 für PSP und coded für PS3 ist... verlass dich aber nicht drauf

http://www.youtube.com/watch?v=DsNEwm0Vp8w das ist übrigends der Zusatz des zusatzendes (^^) für die KH2 special edition. Bei dieser special edition (welche nur aud jap. und evtl. eng. vorliegt) ist auch eine PS2 variante von KH: com bei, welche normalerweise nur für GBA ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oha... Also bei dem Birth By Sleep blick ich absolut nicht durch.
358 Ist wohl die Geschichte von Roxas und Coded erzählt die Geschichte von KH2 weiter, ich würde eigentlich tippen, dass die alle für PS3 rauskommen :?

EDIT: Neben der Story von dem KH Gameboyspiel würde ich auch gerne wissen, was sowohl in 1 als auch bei 2 passiert wenn man Sephirot besiegt.

Zuletzt bearbeitet:
In KH1 bekommst du glaube ich einen weiteren Pokal

in KH2 passiert nicht viel mehr, als dass dein Selbstwertgefühl steigt^^

Ist aber ja schon länger her;)

Die sind NICHT alle für PS3 da muss ich dich enttäuschen. Ich meinte nur, dass es evtl. sein könnte das ich die zuordnung vertauscht hab

Du kannst mich nicht weiter enttäuschn, ich hab eh keine PS3 ;)

Zu der Sache mit Sephirot: Was soll denn der S*h*i*? Am Anfang gibts da soviel Story rum und im Tagebuch steht iwas von wegen Cloud und so ( wohl wegen FF VII ) und danngibts nur nen Pokal? Keinen super mega animierten special Xtrem Abspann? ...super...

Woher weißt du, dass die Spiele für DS, PSP und PS3 sind? Also, ich glaube es dir, aber nur zu info: wo stand das? Auf den Links hab ich nur japanische, chinesische oder was sonst Schriftzeichen gesehen...:huh:

EDIT: In so nem Video stand Coded is für das Handy oO

Zuletzt bearbeitet: