Kinder in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ne Idee, man könnte doch ein Buch schreiben, welches erklärt, dass man als Kind Stark ist, die Kraft aber nur teilweise kennt (Schützen, unsichtbar, etc.) Die Kraft nimmt bei jedem bis zu einem Bestimmten Alter ab und steigt dann wieder, so wäre es logisch, wenn die Kinder sich unsichtbar machen könnten, oder davon hüpfen/sprinten:huh:

Und wieso ausgerechnet Orks? Können Waldelfen doch genauso gut machen.

BTT: das oben genannte wäre zwar eine Lösung, aber eben mit sehr viel Aufwand verbunden und die moralischen Fragen immer noch nicht aus der Welt geschafft.

@.:Kadir:.
deine Theorie gefällt mir:lol:

@NBTheKiller
das ist ziemlich unrealistisch. Dann wären doch ein großteil der Kids Spione(sind klein, leise, umsichtabr, allmächtig) oder sogar die Herrscher Tamriels.

meiner meinung nach koennte man aber auch einfach andere Menschen entwerfen, die eben aussehen wie kinder oder << so'n dicker Barkeeper >> fuer Bravil, was ich aber am allermeisten vermisse, sind Truppen die wie in so Mittelalterfilmen durch die Gegend ziehen. In Oblivion gab es nie wirklich grosse kaempfe ( nur in Kvatch, und vor Bruma ein Kampf), ich meine: in echt war auch nie nur eine Wache auf dem Weg (wie hier die Kaiserlichen Reiter), das wirkt unrealistisch. Es fehlt Oblivion eben an Flair (siehe Gamestar, Test von Oblivion anfang Jahres), alles wirkt Steril, keine fliegenden Geschoepfe, Fische, Fuechse.... Hasen... Richtige Waelder. Morrowinds Fliegende Geschoeopfe waren soooo cool (nur ein bisschen laestig), weiss da jemand nen Mod der Die nach Tamriel bringt? mfg

word! beim letzten Obliviontor wurde von einer grossen Schlacht gesprochen, nun ja nix war da, ein paar hampelmänner gegen verwirrte daedra aber keine echte schlacht! was mich faszinieren würde wäre ein pc game das schlachten im mittelalter rekonstruiert, du kannst die seite wählen, was für ein soldat du sein willst und dich dann durch die reihen der gegner hauen (ja, schon gut steinigt mich, ich bin ein blutrünstiger gamerschlechtmacher, niemand will solche games weil sie nicht durch die altersfreigabe kämen) :roll:
ich weiss nicht wieviele sonst noch so denken aber das ist meine meinung
sry passt nicht zum thema aber es musste raus

word! beim letzten Obliviontor wurde von einer grossen Schlacht gesprochen, nun ja nix war da, ein paar hampelmänner gegen verwirrte daedra aber keine echte schlacht! was mich faszinieren würde wäre ein pc game das schlachten im mittelalter rekonstruiert, du kannst die seite wählen, was für ein soldat du sein willst und dich dann durch die reihen der gegner hauen (ja, schon gut steinigt mich, ich bin ein blutrünstiger gamerschlechtmacher, niemand will solche games weil sie nicht durch die altersfreigabe kämen) :roll:
ich weiss nicht wieviele sonst noch so denken aber das ist meine meinung
sry passt nicht zum thema aber es musste raus

Naja, wegen der großen Schlacht. Wenn du wirklich mal eine große Schlacht sehen willst schau dir diesen Mod an
Zurück zum Thema, dass ich sehr interresant finde

Zuletzt bearbeitet:
ja eben drum, sie würden nicht gesehen werden! Ein Spieler mit gezogener Waffe hat gar nicht die Möglichkeit überhaupt zu treffen! Dann kläppte das doch mit der USK/FSK?!

Hört mir denn niemand zu????

Ich habe die Lösung bereits ein paar Seiten vorher geschrieben:thunder:

Resistenz gegen normale Waffen 100%
Resistenz gegen Magie 100%
Resistenz gegen Gift 100%
Schaden reflektieren 500%
Magie Reflektieren 500%
Unterwasseratmung
und mein Gott, wenns denn sein muss auch noch
Resistenz gegen Kankheiten 100%

und wenn es ganz hart auf hart kommt lässt man die Kinder nicht schlafen, damit man als Vampir die Kiddies auch nich aussaugen kann.

Vlt. liest ja jetzt jemand was ich schreibe.

MfG Heledir

:idea:

Wie wär's wenn man die Kinder so macht, dass sie nur ohnmächtig werden
wie z.B. bei Adamus Philida und so weiter???
Dann kann man sie nicht töten. ;)

Man könnte auch jedes Kind mit einem Script versehen, das den Spieler tötet, wenn er angreift, oder, oder, oder
kann dieser thread nicht langsam zu? das wurde alles schon sooo oft durchgekaut:roll:

man könnte doch auch machen dass amn die mit nem script belegt und wenn ma eins angreift dann kommt ne messagebox mit:

ihr könnt diese person nicht angreifen (oder halt nen anderen text)
(oder man macht dass das spiel abstürtzt wenn man ein kind angreift :evil::evil::evil:(müsste hald ne deutliche warnung sein))
(wie weis ich aunich)

@Edit: (das letzte war natürlich nur ein witz ;))

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre dafür, das Kind per Skript immer außer Recihweite von Waffen zu halten, die der Spieler trägt, oder halt super hohen Athletik skill, dass es wegrennt.

Oder der Spieler stirbt immer, wenn er versucht ein Kind anzugreifen. Egal, ob er nun fair spielt oder den "God-Mode" verwendet.

Cherubion

Also ich finde man sollte es so machen das man immer wenn man ein Kind tötet oder zu töten versucht man ins Gefängniss kommt oder eine bestimmte Menge an Geld bezahlen muss halt irgendwas was man nicht so schnell vergisst ;)
Aber ich würde es auch viel besser finden wenn es Kinder geben würde vieeel realistischer :D

Also ich finde man sollte es so machen das man immer wenn man ein Kind tötet oder zu töten versucht man ins Gefängniss kommt oder eine bestimmte Menge an Geld bezahlen muss halt irgendwas was man nicht so schnell vergisst ;)

Normalerweise mus man ins Gefämgnis oder hohe Geldstrafen zahle,wenn man jemanden umbringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.