Projekt Karte für Total Tamriel

Danke für Die Antworten! :)

Ich wäre auch zufrieden damit.. hast du schonmal OBLIVION FAN SITE KIT durch geguckt, ob die Schriftart dabei ist ?
mfg
Hier habe ich danach schon einmal gefragt.
Im Fansite Kit ist diese leider nicht enthalten.

(Sorry wenn das schonmal wer gespostet hat.)
Macht nix. Ich fresse niemanden. ^^
_________________________


stoff hat für mich nach der Schrift bei dem englischen Elsweyr-Team nachgefragt.

In den nächsten Tagen werde ich wohl mit der Schrift rechnen können. Das kann sich natürlich auch länger hinziehen. Ist das der Fall, werde ich eine Überbrückungswersion mit einer ähnlichen Schrift erstellen.
_________________________


Wenn sich jetzt jeder fragt:
"Warum nur Valenwald und Cyrodiil?"
Das liegt daran, dass bis jetzt nur das Modprojekt Valenwood Improved eine fertige Landschaft aufweißt. Heißt, dass sich an der Form nicht mehr viel ändern wird.


Schöne Grüße,
Rabiator
 
ich finde die karte ist richtig gut gelungen ;)
aber ich wollte nur fragen ob es vielleicht map-marker auf der karte geben wird?
es wäre ja schon viel zu laufen, wenn man keine hätte.
sorry wenn diese frage schonmal gepostet wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Japp. Wenn Du Valenwood Improved installierst, so erscheinen wie in Cyrodiil die Mapmarker an den Positionen, wo das jeweilige Gebäude oder ähnliches sich befindet.

Es wurde auch extra ein Weg für die Verbindundung zwischen Cyrodiil und Valenwald angelegt. Da kann man ganz bequen entlanglaufen.
(Aber Achtung: Wie in Cyrodiil gibt es auch dort Banditen, die einem an 's Leder wollen. :lol:)

EDIT:
So sieht Valenwald mit Städtenamen aus (Noch nicht richtige Schrift)




Schöne Grüße,
Rabiator
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Schrift finde ich aber auch nicht schlecht. Meinetwegen könnte die auch in der finalen Version so bleiben. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich ;)

grüße bertie
 
super diese Schrift :good:

Von woh hast du sie:huh:

Wenn man Fragen darf:-D

Jeder darf mich hier alles fragen. Nur keine Hemmungen!
Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten.
Deswegen keine Angst. Wenn was unklar ist, fragt. :)

Ich habe die Schrift von 1001 FREE FONTS.
Die Schrift findest Du hier (die 8. Schrift von oben)
Sie nennt sich:
Treasure Map Deadhand

Im Anhang habe ich ein Bild gelegt, das ich erstellt habe, um eine Übersicht der einzelnen Buchstaben der Schrift zu zeigen.


Schöne Grüße,
Rabiator
 

Anhänge

  • TreasureMapDeadhand.jpg
    TreasureMapDeadhand.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
So sähe Valenwald mit der richtigen Schrift aus.

Diese Schrift darf ich eigentlich nicht veröffentlichen, weil ich sie noch nicht käuflich erworben habe.
Deswegen habe ich Wasserzeichen auf das Bild gelegt, damit das auch gar nicht weiter kopiert wird. Dieses Bild bleibt bitte wirklich an seinem Platz!
Sobald ich die Schrift gekauft habe, geht es auch ohne Wasserzeichen. ^^


Schöne Grüße,
Rabiator
 

Anhänge

  • ValenwaldFontNew.jpg
    ValenwaldFontNew.jpg
    113 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte sieht ausgezeichnet aus und ist von der originalen mMn nicht zu unterscheiden :good:
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Eine gute Nachricht gibt es zu verkünden:
die neue Version der Karte steht zum Download bereit! :)

Ihr müsst die Datei rabiator.dds nur mit der Neuen ersetzen.
diese findet man im Pfad [...]\Data\Textures\menus\Map

Vielen Dank an DVD für die Einpassung der Karte! :)

EDIT:
Der erste Post wurde aktualisiert.


Viel Spaß mit der Karte wünscht,
Rabiator
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Karte ist wirklich super! Die Colorierung ist dir gelungen! Eine Sache stört mich aber etwas. Bei mir ist die Schrift etwas unscharf und die Straßennahmen z. B. kann ich nur schwer entziffern.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Also die Karte ist wirklich super! Die Colorierung ist dir gelungen! Eine Sache stört mich aber etwas. Bei mir ist die Schrift etwas unscharf und die Straßennahmen z. B. kann ich nur schwer entziffern.

grüße bertie
Das liegt an der geringen Auflösung.
Ich werde DVD bitten, noch eine weitere Version der Karte mit höherer Auflösung zu erstellen.

Aber weil er ordentlich mit der Schule zu tun hat, werde ich ihn diesbezüglich erst dann fragen, wenn ich mir die richtige Schrift gekauft habe.

Bei mir sieht es jedenfalls so aus. (Anhang)


Schöne Grüße,
Rabiator
 

Anhänge

  • ScreenShot25.jpg
    ScreenShot25.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 187