Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Momo

Freund des Hauses


"Irthania - Vergessene Inseln" ist ein Modifikationsprojekt für "The Elder Scrolls IV: Oblivion",
welches ich am 27. November 2009 begann.​


Verschiedene Elfenstämme flüchteten einst vor den Heerscharen des Kaisers und entdeckten so Irthania - eine Inselgruppe bestehend aus drei verschiedenen Inseln: Sheran, Lorania und Asyndonesh. Alle unterscheiden sich in einer Vielzahl von Aspekten: Vegetation, Bevölkerung, Klima, Architektur, Kultur und anderen. Ziel ist es jede dieser Inseln so authentisch wie möglich umzusetzen mit allem was dazu gehört. Dabei wird jede Inseln als ein eigenständiger Akt veröffentlicht werden. Erst Sheran, dann Lorania und zu guter Letzt Asyndonesh.


Näheres zu den einzelnen Inseln bzw. Akten findet ihr hier (Hintergrund, Aufbau, Features...) :
Sheran | Lorania | Asyndonesh

Features-1.gif


Folgende, allgemein gehaltene, Features wird Irthania enthalten:

  • Drei einzigartige Inseln inklusive Städten, Dörfern, Ruinen, Dungeons ect.
  • Drei ausgearbeitete Hauptquests
  • Viele spannende Nebenquests
  • Umfangreiche Lore
  • Neue Fraktionen
  • Über 1000 selbst erstellte Modelle
  • Verwendung von einer Vielzahl an Ressourcen
  • Neue Loadingscreens, Bücher und Anderes
Team-1.gif


Momo
  • Teamführung, Projektleitung und -koordination
  • Exterior-/ Interior-Design
  • Quests & Scripts
  • NPC´s & AI
  • Texturen
  • Modelle & Animationen
  • Heightmapping
  • Konzepte & Artworks
  • Datei-Strukturierung und Cleaning
  • Website
TheI3ennyTr0n
  • Exterior-/ Interior-Design
  • NPC's & AI
  • Concept Arts
  • Heightmapping
Rocki
  • Exterior-/ Interior-Design
Schamane313
  • Interior-/ Exterior-Design
Hier möchte ich mich auch gleich bei all denjenigen bedanken, die mir bisher tatkräftig geholfen haben.
Credits dann später ausführlich in der Readme.

Fortschritt-1.gif


Gesamt: ~ 55-60 %

  • Exterior ~ 95 %
  • Interiors ~ 20 %
  • Hauptquest ~ 15 %
  • Nebenquest ~ 10 %
  • Modelle ~ 800, weitere geplant
  • Animationen ~ 20 %
  • Loadingscreens ~ 70 %
  • Esm-/Esp-Größe: ca. 8.2 MB
  • Gesamtgröße ungepackt: ca. 1300 MB
Screenshots-1.gif



Sheran














Lorania







Weitere-Bilder--Wallpaper-1.gif


Sheran
Lorania


Screenshow-1.gif


Klick

Viel Spaß!
Momo & das Irthania-Team :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ein neues Projekt vom guten alten Momo. Das sieht wirklich klasse aus. Die Story und die Bilder machen einen super Eindruck und wecken meine Neugier. Ich bin freue mich schon auf die nächsten Infos und wünsche Dir viel Erfolg bei den weiteren Arbeiten. :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
:eek::eek::eek:
Das sind 1A Bilder.
Den Download hättest du jetzt schon sicher, wenn's nach den Bildern geht.

Viel Erfolg beim weiteren Modden ;)

:bye:

EDIT: Drängler ...
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Tolle Geschichte und noch bessere Screens! :good:

Echt mal was anderes,(den Hut ab nehm) vorallem das erste Bild versetzt einem so richtig in eine orientalische Stimmng. :)

MfG.
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Wow, hört sich klasse an und sieht top aus! :good:

Wie wird man die Inselkette erreichen können?

Viel Erfolg beim weiteren Vorankommen!
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hi,
dieses Projekt macht einen vielversprechenden Eindruck und die Screens sehen gut aus. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Sieht echt klasse aus, wie man das von dir gewohnt ist. Wird gleich aboniert und meinen Download hast du;)
Schön das du wieder zum moddes kommst.
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Nochmals auch euch vielen Dank für die hochmotivierenden Kommentare. :)

TheSentinel schrieb:
Wie wird man die Inselkette erreichen können?

Um größtmöglichste Kompatibilität zu gewährleisten wird man Irthania per Portal bereisen können. Die Inselgruppe besitzt natürlich einen eigenen Worldspace. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Alle drei Inseln befinden sich in dem selben Worldspace. Sie sind auch nicht all zu weit voneinander entfernt, sodass man entweder über Brücken, per Boot oder Schiff oder aber auch an manchen Stellen hinüber schwimmen kann. ;)
 
Die Mod hört sich toll an und die Bilder sind auch schön geworden. Ich bin gespannt auf die anderen Inseln. Viel Spaß bei der Arbeit
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Das Projekt ist sehr interessant. :) Besonders die ersten Screens finde ich schön, erinnert mich ziemlich an Assassin`s Creed. :-D
Wenn die Wälder von den Waldelfen aber sehr schön gebaut sind, werde ich mich warscheinlich zum Hauptteil nur dort aufhalten. (Waldläufer 4 ever :D)

mfg
Kahmul
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
echt schön, dass du das Projekt unn hier vorstellst! die Bilder sind echt sehr gelungen - ich liebe die Wüste! - und freue mich schon darauf den Elfen beizustehen!^^

Edit: ich wollte jetzt grad nochmal auf TES Nexus vorbeischauen, aber ich kann nicht draufzugreifen...hast du das gesperrt, Momo?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Ja, ersteinmal habe ich es auf Tesnexus gesperrt. Gründe dafür gebe ich nicht an.

@Kahmul: Wenn du nach Lilnorh möchtest so musst du dich wohl noch ein wenig gedulden, auch wenn ich schon "relativ" weit mit Sheran bin. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Status
Für weitere Antworten geschlossen.