Hallo Kleiner Prinz,
auf der Seite von Dual Sheath Redux (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34155/?) gibt es ein Patch.
mfg
auf der Seite von Dual Sheath Redux (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34155/?) gibt es ein Patch.
mfg
Ich habe da ein merkwürdiges Problem, seit ich jetzt Version 2.13 installiert habe.
Starte ich den SkyProc Patcher, geht ein Fenster mit der Meldung auf, dass der Unofficial Skyrim Patch fehlen würde, oder nicht aktiv wäre.
Und vom Unofficial Dragonborn Patch, Unofficial Hearthfire Patch, und Unofficial Dragonborn Patch, vermisst würde.
Das Patchen wird dann abgebrochen.
[...]
For anyone interested, a temporary workaround seems to be deleting the whole CELL record from the Unofficial Skyrim Patch before running the SkyProc patchers, and after the patches are made reinstall the original USKP esp to restore the deleted records. Basically the patchers cannot handle the size of the ONAM record in the new version of the USKP esp and deleting the CELL records fixes this temporarily. As SkyProc patchers supposedly don't process CELL records you don't miss out on anything as long as you make sure you install the original esp again. I gathered this from the posts on the USKP Nexus page, more details can be found there.
Wenn Du damit fertig bist, benennst Du die Unofficial Skyrim Patch.esp um oder verschiebst sie in ein anderes Verzeichnis, kann ja sein, dass Du sie nochmal brauchst.
Im Skyrim-Stammverzeichnis unter Data\TES5Edit Backups hast Du eine Sicherungsdatei die sowas wie Unofficial Skyrim Patch.esp.backup.2015_10_01_05_47_25 heißt.
Die benennst Du um und kopierst sie zurück ins Data Verzeichnis.
Wenn Du dann mal wieder patchen willst, dann benennst Du die "echte" Datei um in .espECHT oder irgendwas sinnvolles und die beschnittene in .esp und danach machst Du das wieder rückgängig.
Kurz und einfach:The root cause is a mismatch in the integer size for indices for things like the ONAM record in a Master module's header. The game itself, the CK, and a variety of other mod utilities read it as a 32-bit integer, but SkyProc and the old versions of MO are set to use a 16-bit integer.
Falsch. Beim erstellen des SkyProc Patch wirdDie SkyProc Patchers schauen ja nur auf die Datei, nicht aber auf deren Inhalt der Datei, vermute ich jetzt einfach mal.
Der USkP ist zu gross geworden für SkyProc. Durch löschen der Cell-Record mit TES5Edit verkleinerst du den USkP.....
So, wie auch immer .. ich habe grade die neuen deutschen Versionen der Patches hochgeladen. Ihr erkennt sie daran, das sie 2.1.3bg heissen.
Änderungen in den Patches selbst gab es keine, ich habe nur die deutschen Sprachdateien die :hail: archerarcher :hail: erstellt hat in die BSA eingefügt. Damit sollte die Sprachausgabe der Patches nun wieder 100% Deutsch sein. Ansonsten gab es keine Änderungen in den ESP
...