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Ehemaliger Benutzer
Gast
Das ist ein Problem mit vielen Mods, dass irgendwann und aus welchen Gründen auch immer, angefangen wird an Sachen rumzudrehen, wo sie im Grunde nichts dran verloren haben und auch mit der ursprünglichen Intention der Mod wenig, oder auch gar nichts zu tun haben. Und im Grunde sind solche Änderungen dann nichts anderes als Dirty Edits.
Man darf auch nicht vergessen das man eine Mod wie den USKP einmal drin, nicht mehr entfernen kann. Also haben die Ersteller auch eine gewisse Verantwortung, nämlich den Usern ihr Spiel/Save nicht hinzuärmeln.
Und ich spreche den Erstellern inzwischen ab, dass sie wirklich noch 100% bei der Sache sind. Nur mal ein Beispiel aus 2.05 wo Anoriath ein neues Package, warum auch immer bekommen hat. Hat man offenbar nie getestet, denn der lief in Weißlauf Amok. Dann schnell 2.05a raushauen, um dass wieder rückgängig zu machen. Was soll diese Änderung, wenn man sie nichtmal wirklich testet. Der NPC ist Level 6 und soll irgendwo rumrammeln, weils irgendwo erwähnt wird, mit Level 6 ist der draußen ruckzuck tot und ein Händler weniger.
Man darf auch nicht vergessen das man eine Mod wie den USKP einmal drin, nicht mehr entfernen kann. Also haben die Ersteller auch eine gewisse Verantwortung, nämlich den Usern ihr Spiel/Save nicht hinzuärmeln.
Und ich spreche den Erstellern inzwischen ab, dass sie wirklich noch 100% bei der Sache sind. Nur mal ein Beispiel aus 2.05 wo Anoriath ein neues Package, warum auch immer bekommen hat. Hat man offenbar nie getestet, denn der lief in Weißlauf Amok. Dann schnell 2.05a raushauen, um dass wieder rückgängig zu machen. Was soll diese Änderung, wenn man sie nichtmal wirklich testet. Der NPC ist Level 6 und soll irgendwo rumrammeln, weils irgendwo erwähnt wird, mit Level 6 ist der draußen ruckzuck tot und ein Händler weniger.