Bei einer Mod kann ich es mir aussuchen, ob ich sie haben will oder nicht, bei den Patches ist es ein Beibrot, was mir aufgedrängt wird, ohne dass ich auch nur den Hauch einer Chance hätte, es als Option zu betrachten.
Mit einem Installer, der mir die Wahl lässt, ob ich zusätzliche Änderungen wünsche, wäre ich 100%ig zufrieden. Aber bei dieser Vorgehensweise bleibt ein bitterer Nachgeschmack.
Gruß
Elandra
Nun das stimmt so auch nicht. Skyrim ist ja auch ohne die Patches spielbar .. daher wirst du ja nicht gezwungen die Patches zu verwenden.
Das mal nur so als Anmerkung ... wobei ich sagen muss, ich bin auch nicht glücklich mit den Patches. Wenn ich mir anschaue, wie oft die Texte verändert werden, teilweise nur ein verdammter Buchstabe, der es meinem ESP Tool unmöglich macht diese Zeile zuzuordnen, bzw ich jeden Text einzeln kontrolieren muss und das teilweise in jedem Patch.
Spass machen die Patches schon lange nicht mehr, aber ich bin noch zu stur um aufzugeben.
Wobei ich eine Lanze für die Entwickler des USKP brechen muss .. die meisten Sachen beheben die nicht auf Gut Glück, sondern weil es User im Bugtracker schreiben. Ich habe hier ja ein ähnliches Problem .. mir schreibt ein User etwas was falsch ist, wenn es mir sinnvoll erscheint, ändere ich dieses ohne Überprüfung. Bestes Beispiel siehe LEER und Leer
Naja mich stören die Patches nicht wirklich, Nahrung koche ich mir selbst, und ich werde mind. noch die 2.0.7 übersetzen.
PS:
Bitte die Patches nicht mit dem SDC verwechseln ... die Patches übersetze ich so wie ich es für richtig halte, bzw. wie es im Englischen ist, den SDC übersetze ich so wie die Fehlermeldungen kommen.Auch wenn beides von mir kommt, gibt es dort Unterschiede.