Übersetzung Inoffizielle Skyrim, Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn Patches 2.0.1 - Deutsch

Tja das Problem ist .. ich bin gar nicht bei Teledoof :p

Ich bin stolzer Kabeldeutschland User .. mit 100 MBit Download ... welches mal locker 12-13 MB pro Sekunde sind :p

Hier ein aktueller Test (Grade gemacht)

3345915930.png

Schneller als 91% der Deutschen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das Problem ist .. ich bin gar nicht bei Teledoof :p

Ich bin stolzer Kabeldeutschland User .. mit 100 MBit Download ... welches mal locker 12-13 MB pro Sekunde sind :p

Hier ein aktueller Test (Grade gemacht)

Anhang anzeigen 7731

Schneller als 91% der Deutschen :p

Ping und Download deiner 100 Mbit-Leitung sind ja auch gut, aber der Upload ist mit nichtmal 13% völlig unterirdisch (für Kabel Deutschland aber leider völlig normal). Wäre das absolute K.O.-Kriterium für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ping und Download deiner 100 Mbit-Leitung sind ja auch gut, aber der Upload ist mit nichtmal 13% völlig unterirdisch (für Kabel Deutschland aber leider völlig normal). Wäre das absolute K.O.-Kriterium für mich.

Irgendwo muss man ja Abstriche machen ;)
 
Ping und Download deiner 100 Mbit-Leitung sind ja auch gut, aber der Upload ist mit nichtmal 13% völlig unterirdisch (für Kabel Deutschland aber leider völlig normal). Wäre das absolute K.O.-Kriterium für mich.

Ein Wunder das ich mit meiner Uralt 1 Mbit-Leitung überhaupt noch ins Internet darf:roll:.
Und Nein, auch im Jahr 2014 ist mehr als ~90kB/s Download nicht möglich, wenns gut läuft vielleicht mal 100kB/s.
 
~90kB/s? Sei froh, bei mir sind ~45kB/s. Das Landleben hat schon seine Nachteile. Das wiegt aber die tolle Natur wieder auf (Meine Meinung :-D)
 
Ich dachte, meine DSL-3000-Leitung mit (manchmal) 380KB/s ist antiquiert und extrem lahm.

Aber wenn ich das von euch so lese, bekomme ich ja Tränen in den Augen vor Glück! :lol:

Gruß
Elandra
 
Ping und Download deiner 100 Mbit-Leitung sind ja auch gut, aber der Upload ist mit nichtmal 13% völlig unterirdisch (für Kabel Deutschland aber leider völlig normal). Wäre das absolute K.O.-Kriterium für mich.

Kein großes Wunder, oder hast du schon mal gesehen, das man über das Kabel vom Fernseher irgendetwas uploaden kann.
Download geht sehr schnell über das Fersehkabel ... Upload kriecht über die Telefonleitung.

Der Upload bei meiner 16.000er Leitung beträgt grade mal 1,8 Mb/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein großes Wunder, oder hast du schon mal gesehen, das man über das Kabel vom Fernseher irgendetwas uploaden kann.
Seh ich jeden Tag, wenn ich eine Internetseite aufrufe.
Download geht sehr schnell über das Fersehkabel ... Upload kriecht über die Telefonleitung.
Ich habe garkeine Telefonleitung, und trotzdem kann ich diesen Post verfassen ;)

DOCSIS, damit ist die Datenübertragung (in beide Richtungen) schon lange möglich. Auch höherer Upload ist nicht unmöglich, wird jedoch von den Kabelanbietern nicht gewünscht, bzw. soll extra bezahlt werden ("Server"-Dienste und so...)

Der Upload bei meiner 16.000er Leitung beträgt grade mal 1,8 Mb/s.
1,8 MBit Upload? Welcher Anbieter ist das? Mir sind bei 16 MBit Download bisher nur rund 1 MBit Upload bekannt.
 
~90kB/s? Sei froh, bei mir sind ~45kB/s. Das Landleben hat schon seine Nachteile. Das wiegt aber die tolle Natur wieder auf (Meine Meinung :-D)

Ich wohne auch auf'm Land. Ein Dorf mit nichtmal 200 Einwohnern, kleinster Ort in Mönchengladbach.
Der Nachbarort hat nichtmal ne Anbindung ans ÖPNV:Bad:
 
Ich habs in einem anderen Forum schon öfters einmal erwähnt, dass ich Satelliten-Internet habe und wirklich sehr zufrieden bin. Nein, kein, SkyDSL, wie gesagt, ich bin sehr zufrieden. Hier in Straelen aufm Land nah an der Grenze zu Holland bietet die Telendkom eine 2000er Leitung an... in der Theorie... wenn sonst kein Anderer auf der Leitung hängt. Meine Nachbarn haben so einen Anschluss, unterirdisch.

Nach langem Suchern bin ich dann auf Tooway gestoßen und habe seit gut 9 Monaten die Flat Absolute. Ja, es ist teurer als die Telendkom oder vergleichbare Anbieter aber ich habe die Anschaffung nicht bereut. Ich kann das nur allerwärmstenst empfehlen.

Und wer sich meine Sig mal genauer anschaut, nun, lest selbst. :)

Hm, wir sollten evtl. auch back-to-topic kommen
 
So, da die 3 Spritzen in den Nacken sowie die dicken fetten Schmerztabletten mich wieder in die Lage versetzen meinen Kopf zumidnest halbwegs zu bewegen ... hier sind sie nun ... Dawnguard und Hearthfire in Deutsch und in Version 2.0.3 ... und das wieder nur für euch. Ingesamt musstet ihr auf beide Patches keine 6 Stunden warten ... ich denke damit kann ich leben :)
 
Nope .. ich spiele nicht mehr. Im Prinzip starte ich Skyrim nur um Mods zu testen oder etwas dran zu machen. Ansonsten spielen tu ich nicht mehr.
 
Hmmm...die Geduld hätte ich nicht.

Ich beschäftige mich zwar auch mit Mods (momentan "kämpfe" ich aber mit FO3-Mods), aber ich will sie dann ingame auch genießen. Nicht nur installieren, gucken, "aaaah - gut" oder "iiiih - pfui" und -zack- die nächste Mod suchen.

Das wäre für mich kein Spielen mehr, sondern Spielkram! :D

Gruß
Elandra