Übersetzung Inoffizielle Skyrim, Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn Patches 2.0.1 - Deutsch

Mittlerweile wurde der englische USKP auf 2.0.2a gepatcht.

Hoffentlich kann er den Weltrekord nun übertreffen (es wurde nur ein Script angepaßt)...
 
Nein den werde ich nicht übertreffen, diesmal werdet ihr euch bis zum WE gedulden müssen.

Mir fehlt heute und morgen einfach die Zeit für ein doofes Script den kompletten Patch neuzumachen. Denke mal Freitag abend oder Samstag wird es das Update geben.
 
Nein den werde ich nicht übertreffen, diesmal werdet ihr euch bis zum WE gedulden müssen.

Mir fehlt heute und morgen einfach die Zeit für ein doofes Script den kompletten Patch neuzumachen. Denke mal Freitag abend oder Samstag wird es das Update geben.

Nein, es ist doch ein ganz kleines bisschen mehr, habs mir angeschaut und aus Deiner 2.02 und der englische 2.0.2a ne deutsche 2.0.2a gebastelt. 2 Scripte geändert, 2 dazugekommen (soweit ich mich erinnere) und das esp ist auch etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ypselon, hast du einen guten Draht zum USKP-Team?

Dann könntest du sie vielleicht mal darauf hinweisen, dass im Dragonborn-DLC die Rüstungspuppen im Severin-Anwesen ein lustiges Eigenleben führen:

2014-02-20_00029.jpg2014-02-21_00033.jpg

Bei meinem letzten Besuch standen sie wieder auf ihren Plätzen, nicht ganz exakt wie ursprünglich, aber immerhin wieder auf ihrem "Fleck" mit richtiger Blickrichtung.

Dieser Bug trat ja früher im Hauptspiel auch schon auf, wiederholte sich wohl in Hearthfire und ist, siehe Screenshots, in Dragonborn noch vorhanden.

Gruß
Elandra
 
Hatte das Problem auch eben. Konnte alle Puppen bis auf eine mit "resurrect" wieder auf den richtigen Platz bringen. Warum das bei einer einzigen nicht funktionierte ist mir allerdings schleierhaft.
 
Ja, das ist seltsam. Wie du auf den Screenshots erkennen magst, sind das die vier Puppen im Schlafgemach im Severin-Anwesen. Drei davon wandern bei mir, eine (bis jetzt) nicht (<- die zweite links, wenn man reinkommt in den Raum).

Ach ja, was wäre TES ohne Bugs, ne? :D

Gruß
Elandra
 
Bei dir stehen sie wenigstens noch auf dem Boden. Die eine hängt bei mir unter der Decke.

TES ohne Bugs? Da würde irgendwas nicht stimmen :nono:
 
So, die Hearthfire und Dawnguard Patches liegen nun auch in version 2.0.2 vor, zusätzlich gab es einige Korrekturen am Dragonborn Patch.

Sorry das es diesmal länger gedauert hat, allerdings wusste ich nicht das die Patches in neuer Version vorliegen.
 
Hallo Ypselon,

beim deinem aktuellen Unofficial Dawnguard Patch 2.0.2 ist was schief gelaufen. Er enthält offensichtlich die Daten des Unofficial Dragonborn Patch.
 
Hehe .. danke für den Hinweis. Ist nun korrigiert, und der Dawnguard Patch ist nun erhältlich, wie er sein soll.

So ... ich hab zwar keine Lust mehr ... aber ihr habt nun auch den Inoffiziellen Skyrim Patch in version 2.0.3 vorliegen ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe .. danke für den Hinweis. Ist nun korrigiert, und der Dawnguard Patch ist nun erhältlich, wie er sein soll.

So ... ich hab zwar keine Lust mehr ... aber ihr habt nun auch den Inoffiziellen Skyrim Patch in version 2.0.3 vorliegen ......

Super Arbeit, wenn einfach ein <Danke> nicht mehr ausreicht :good:

Aber wirst du weiterhin die Energie haben diesen Marathon mitzumachen?

Viele Grüße :)
 
Hi Ypselon,

hast beim UHFP - Dwemer die unübersetzte esp ins Archiv gelegt? Denn darin sind nach wie vor alle Texte in EN..

oder wolltest nur testen ob es überhaupt jemand merkt? :D


ansonsten DANKE für deine unermüdliche Arbeit. Bist echt eine Bereicherung für die Community
 
Hast ja recht, mein Fehler ...

Hab beim Hearthfire Patch die falschen ESP beigefügt .. sowas dummes aber auch. Wird korrigiert :)

Nachtrag : Nun befinden sich auch die korrekten deutschen ESP in den Downloads .. bitte neu runterladen, dann gibts auch HF in Good old German :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja, dass du ein Traffic-Abkommen mit der Telekom oder so hast, Ypselon, du bist da irgendwie am Gewinn beteiligt.... :D :D :D

Danke. ;)

Gruß
Elandra