Ich wünsche mir ...

Hast ja recht Baal. Deswegen habe ich den Thread auch aufgemacht;-)
Ich wünsche mir gerade dass das Leben einfacher wäre...
 
@ Shape
Den Wunsch solltst Du vielleicht nochmal überdenken, denn wenn das Leben einfacher wäre und wir keine Probleme hätten, würden uns viele Gelegenheiten zu Lernen und uns weiter zu entwickeln fehlen.
Außerdem wäre ein einfaches Leben sicher auch recht langweilig, da die Herausforderungen fehlen würden.
Wünsche Dir doch lieber, (so wie ich das tue) das Du schnell aus Fehlern lernst um sie dann nicht noch einmal machen zu müssen.
Den alles was passiert ist dazu da das wir besser werden.
 
Stimmt Sido, da hast du schon Recht. Dieser Wunsch war mehr so aus einem momentanen, ausweglos erscheinenden Gefühlschaos raus geschrieben, da hat man oft soclhe Wünsche. Auch wenn ich mir nicht wünsche, dass das Leben schwerer wäre;-)
 
Aber sieh es trotzdem positiv, es gibt bei allem was uns passiert immer eine positive Seite auch wenn man sie im Gefühlschaos nicht gleich sieht.
 
@sidoran: bist du eigentlich zufrieden mit deinem job? sonst könntest du glat n laufbahn als GURU einschlagen... :-D aber ich gebe ir recht: das leben ist zum lernen da!

ich wünsch mir grade, das mal jemadn ein richtig schönes gespräch mit mir führt...
 
Ich wünsch mir n Falken, oder ein Rabe ginge auch
blume.gif
 
@Luxor
Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit meinem Job, auch wenn er ziemlich anstengend ist.
Als Guru :wink: könnte ich mir mich allerdings garnicht vorstellen, denn dann müßte ich ja anderen sagen was sie glauben sollen, und das wär mir dann doch zuviel.
Soll doch jeder glauben was er will.
Und ich wünsche mir das ich glauben darf was ich für richtig halte.
 
ioch wünsche mir, dass ich gut zeichnen kann

oder die hände des roboterteufels(falls jemand futurama kennt :-D )
 
den wunsch kenn ich... wird aber wohl kaum in erfüllung gehen^^ ads kenn ich acuh! :-D

ist euch eigentlich klar, wie undankbar hier so viele im forum sind? wir posten immer wieder hier, was wir uns wünschen! und wir wünschen uns immer mehr!!!! und leider beziehen sich die meisten wünsche hier auf uns selbst... :(

deshalb mach ich hier nen kleinen schritt in eine bessere zukunft:

ich wünsche mir, dass alle hier gesund bleiben und ihre probleme verschwinden!!!!

(oder besser: ich wünsche EUCH, dass...) :wink:

EDIT: mein erster satz war an mordred gerichtet^^
 
Die is geil die Folge, aber macht Fry damit nicht Musik?
Ich wünsch mir, dass heute schon der 22.1 is.
 
nich doch, nich doch!!! man brauch keinen punchingball!!!! man brauch höchstens ein Kissen... :Ah!: am besten eins mit schön weichen daunen drinn! dann setzt man sich mit dem ding aufs bett (oder sonst wohin, bett is aber sehr bequem...^^), legt das ding vor sich hin und schlägt solange darauf ein, bis man keine lust mehr haat, sich albern vorkommt, oder man einfach entkräftet is :-D das hilft sehr gut gegen aggressionen und dergleichen...

PS: kleiner tipp von Dr. Sommer: man kann auch ins kissen beißen, wenn man möchte... das verschafft auch sehr viel genugtuung...^^



ich wollte mit diesem post niemanden ärgern oder mich über ihn lustig machen, nur ein bisschen bessere Stimmung verbreiten... (gilt besonders für dich, shape!) :angel2:
 
Was willst du denn mit nem Kissen? Das is irgentwie lächerlich. Agressionen lassen sich nur abbauen, wenn etwas wiederstand leistet, also muss es hart sein.