Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir mal wieder manche Dinge nie gesagt zu haben und einfach mal meinen Mund zu halten oder ihn in der rechten Situation zu öffnen, anstatt zu schweigen.
 
Shapeirfan schrieb:
Ich wünsche mir mal wieder manche Dinge nie gesagt zu haben und einfach mal meinen Mund zu halten oder ihn in der rechten Situation zu öffnen, anstatt zu schweigen.
:rollen:
:LMAO:
Frauen... :wink:

Ich wünsche mir das mich das Mädel was ich mag,auch mag...
Und das mein Bier nie leer wird! :-D
 
So, etz schreib ich hier auch mal rein... :wink:

Ich wünsch mir
- dass ich morgen die zweite Stunde überleb...
- dass ich morgen nicht allzu lang auf den Bus warten muss...
- dass ich jetzt nicht Schluss mit dem chatten machen muss, sondern noch schön lang hier bleiben kann...
- dass 233km mal "richtig" überwunden werden können...
- dass ich diese Schmetterlinge im Bauch nicht zu schnell verlier...
- dass jemand andres genauso über diverse Dinge denkt, wie ich...
 
lol, bei mir selbes wie argoni xD
nur, dass es bei mir 300km sind... und mit sicherheit eine andere person xD

außerdem wünsche ich, dass ich bald wieder gesund werde >.<
 
@Sativ: Du kannst dir doch bestimmt mal ein Auto krallen und einfach zu deim Schatz rüberdüsen???
Ich frag mich gerade, warum ich mir mehr Zeit wünsche, sie aber gleichzeitig am Pc verplemper^^
Naja im Moment hab ich den Wunsch irgent wen einfach mal voll zu zu texten mit allem was mich belastet.
 
Ach feaR, dass kenn ich irgendwoher... :-D

Und @sativ: Is doch ein blödes Gefühl, wenn man soweit von demjenigen wegwohnt, gell? :cry:

@Topic:
Ich wünsch mir, dass ich morgen länger mit jemand gewissen chatten kann als heute...
Und ich wünsche mir, dass mein Kater nicht die ganze Nacht schreien wird, wenn ich mich gleich ins Bett begeben werde... ^^
 
fear: mein führerschein ist noch nicht fertig... und ich hab auch kein auto zum benutzen... es hat einfach niemand eins, von dem ich es leihen könnte >.<

argoni: ja, das ist es allerdings. ^^

naja... ich wünsche mir, dass ich jetzt schnell einschlafe, damit ich morgen wieder fit bin ^^
 
Hey, ich hab mal einen Vorschlag für diesen Thread- Wie wäre es denn, wenn ihr zu eurem Wunsch immer noch eine Begründung dazuschreibt, also warum ihr euch das wünscht, das würde die Wünsche etwas verständlicher und einfach "schmucker" machen.

Ich wünsche mir gerade, dass ich für immer schreiben und Musik hören könnte und dass meine kreativen Säfte niemals aufhören zu fließen. Ich habe heute wieder ganz ohne Grund an meiner großen Geschichte weitergeschrieben und mir fließen die Worte förmlich aus den Fingern....
 
Shape wird irgendwie vernünftig...darum ist in meinem Forum auch kein einziger Post. :( <---Klicken sie auf diesen Smile um leidenden Kindern zu helfen... ;)

Ich wünsche mir das mich jemand über Skype zuspamt... :p
Weil: ich mich gerade so einsam fühle... :(
 
@ Shape, das mit den Begründungen gefällt mir, dennwenn man sich erst mal Gedanken über den Grund seines Wunsches machen muß und dann hoffentlich weiß warum man sich etwas wünscht, kann man vielleicht etwas besser dazu beitragen ihn zu erfüllen.
Oder aber man stellt fest das der Wunsch vielleicht völlig sinnlos und überflüssig ist.
Außerdem ist es bei manchen Wünschen besser wenn sie nicht in Erfüllung gehen. Wenn zB manche einem anderen etwas Schlechtes wünschen damit etwas Gutes für sie selbst dabei herauskommt.
 
Ich wünsche mir, dass sich hier jemand ganz nettes registriert...
(Dieser jemand wird das hier wahrscheinlich lesen...)

Außerdem wünsche ich mir, dass selbige Person am 20.5. da ist, wo sie hingehört...
Mit mir auf dem In Extremo - Konzert in Königstein... :-D
 
Ich wünsche mir dass die Scheiß Lags die ich grade in WoW habe weg wären und dass mein Schatz jetzt bei mir wäre...
 
ich wünsche mir, dass ich mein ABI bestehe
@Argoni: meinst du die Festung Königsstein?