Ich wünsche mir ...

nein, fear... die wohnt in köln... xD
ich hab noch nie von einer im ausland gesprochen xD

luxor: was für ein snowboard denn? ^^
 
ROSSIGNOL - Sultan 165 -wide version - orange deck^^

falls dir das was sagt,...


das is das mit der voodoo puppe drauf^^ :-D und mit der hand, die die nadel um klammert auf der unterseite!
 
Ich wünsche mir das es endlich wärmer wird und ich wieder rausgehen kann, und das ich endlich wieder ruhige Nachbarn bekomme, so das ich in Ruhe auf dem Balkon sitzen und lesen kann.
Und außerdem soll ein gewisser Kater aufhören rumzumaulen, weil er schlechte Laune hat. Die hat er nämlich auch nur weil es draußen zu kalt ist und er deswegen nicht rausgeht. :evil:
 
nihilus schrieb:
ich wünsche mir nicht mehr einsam zu sein und dazu noch ein kleines fleckechen ländlicher Idylle. dann wäre ich auf ewig zufrieden
Du hast die Blonde Frau vergessen :wink: :wink: Ok das war gemein... sorry :wink:

Bitte lacht nicht, aber ich habe nur einen einzigen wirklichen Wunsch und das ist, mit mir selber zufrieden sein. Dann wäre ich viel glücklicher und müsste mich nicht ständig selbst geißeln. Und um zufirden mit mir zu sein habe ich auch nur einen Wunsch. Ich hätte gerne eine schöne Figur. Ich würde gerne so aussehen, dass mir alle Klamotten passen, ohne dass ich drin fett ausehe und ich nie wieder überlegen muss was ich anziehe weil nichts mehr wirklich schlecht aussieht.
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber dann wäre ich wirklich wunschlos glücklich :-D Nur ist das nicht realisierbar und wird wohl ewig ein Traum bleiben^^
 
@Shapeirfan, um mit Dir selbst zufrieden zu sein mußt Du Dich nur selbst lieben, und zwar so wie Du bist, die Dinge die Du nicht ändern kannst mußt Du einfach akzeptieren, weil Du sonst Dein Leben lang unzufrieden bist. Wenn Du wüßtest wie lang die Liste der Dinge ist die mir an mir nicht gefallen, aber ich bin nun mal so und kann diese Dinge auch nicht ändern, also denke ich mir einfach, ich bin so wie ich bin und das ist gut so.
Mit Selbstzweifeln machst Du Dich nur unglücklich. Und jeder der mit sich im Reinen ist und glücklich ist, der ist auch schön, den wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen.
 
feaR schrieb:
Man jez macht mal hier net so auf selbstlos....
Porsche 911 Carrera 4s, mehr gibts net zu sagen.

Ich wäre vorsichtig mit so einem Wunsch......

Bei uns in der Gegend hat jemand zum 21. Geburtstag von seinem Vater einen Tag einen Porsche Carrera geliehen bekommen. Der Vater hatte das mit dem Porscheverleiher so "eingefädelt".
Die sind damit den Tag rumgebrettert wie die blöden. Abends hing er mit seinem Kollegen im Baum. Auf gerader Strecke von der Strapße abgekommen, 4 kleine Bäume gefällt und zum Schluss frontal in den Graben.
Beide TOT.

@Wünsche:
Was soll man dazu sagen......

Gesundheit, Frieden.........und eine Freundin :-D
 
Shapeirfan schrieb:
Du hast die Blonde Frau vergessen :wink: :wink: Ok das war gemein... sorry :wink:
ich denke mal ich weiß welche blonde frau du meinst, aber daraus wird wohl nix
und die gründe kennst du ja schon.
 
Na ja, aber ich möchte mich nicht geschlagen geben und als Zombie durch die Welt laufen. Auch wenn ich niemals gut aussehen werde, so kann ich doch etwas aus mir machen, dass es nicht ganz so schlimm kommt. Und daran arbeite ich immer, na ja, mit mehr oder weniger Erfolg.;-)
 
hör auf zu nerven!!! evil: du siehst nicht schlecht aus!!! und schon gar nicht dick!!! :!: ich kenn einige leute, DIE sind wirklich dick!!!! vielleicht kann ich mal nen foto machen^^ :-D



und wenn ich mir jetzt selbstwiedersprechen wollte, würde ich sagen: WOZU GIBTS DAS FETT-ABSAUGEN????? :-D
 
Bitte nutzt diesen Thread nicht für Blödeleien und werdet mal wieder ein wenig ernsthafter und bleibt ein wenig mehr beim Thema... Danke, danke... Ausserdem was mir noch auffällt, ihr müsst euch nicht mit Gewalt irgendwelche Wünsche aus der Nase ziehen, nur damit ihr "was" postet, postet lieber ein wenig bedachter, dann macht das lesen davon auch mehr Spass... Uh, i did it again *g*
 
Ich wünsche mir wirklich endlos Headbangen zu können. Du weißt nicht wie es is, wenn man am 2. Tag eines Festivals fast nicht aufstehen zu können
 
Ich wünsche mir das ich schöne Tage wie heute, wo alles glatt läuft und ich mich über nichts und niemanden ärgern muß, noch ganz oft erleben darf.
Dann werde ich 100 Jahre alt :-D
 
Den Wunsch teil ich mit dir. Was aber auch toll wär (und das mein ich nun ernst) wenn sich Menschen nicht immer von Vorurteilen lenken lassen würden
 
Den Wunsch unterschreib ich sofort,
aber warum tun sie das, doch nur weil sie mit den Vorurteilen aufwachsen und dahin erzogen werden
 
aber wer hat diese vorurteile erfunden? und in die welt gesetzt? ja wohl immer noch die menschen! :wink: also hätte es zur entstehung der vorurteile meh menschen geben müssen, die diesen wunsch auch hätten...