Ich wünsche mir ...

badmood.gif

Eben schon. Außerdem gibts die Schülerversion nur von der aktuellen

Wenn du die Preise für kommerzielle Zwecke gesehen hast, dann freust du dich über den Schülerpreis.
Ich wünsch mir, dass ich am Montag nicht French schreiben würde.

Ich wünsche mir das ich noch mal 25 jünger wäre und dabei aber meine Erfahrung, die ich jetzt habe behalten könnte. Denn manche Erfahrungen die man so in seinem Leben macht braucht man kein zweites Mal, wenn man beim ersten Mal daraus gelernt hat.
Ich würde dann so einiges anders machen und mit den Möglichkeiten die vorhanden sind viel mehr anfangen.
Da das aber sicher nicht passieren wird, werde ich weiter mit meinen Fehlern, die ich gemacht habe leben und das Beste daraus machen.
Andererseits machen einen die Fehler die macht zu dem der man ist, und das ist meistens auch gut so.

Ich wünsche mir immer noch dass manche Dinge ungeschehen wären. Oder dasss ich Dinge ungeschehen machen könnte. Auch aber, dass mein Gewissen mich nicht so fertig machen würde, wenn ich einen Fehler mache. Ich wünschte ich wäre mir bewusst was ich da tue, wenn ich einen Fehler mache und ich wünschte ich würde mich von meinen Fehlern nicht so fertig machen lassen. Komerweise machen mich die kleinen Fehler viel mehr fertig als die Großen, vielleicht deshalb weil sie eben nicht so verziehen werden.

was is denn so schlimmes passiert?... oder lässt sich das nicht beschreiben? :? oder ist es nich für unsere ohren bestimmt?

Letzeres wohl eher.
Auf jeden Fall wandelt sich bei mir gerade die Wut über mich selber in Aggression um und das ist gar nicht gut. Ich wünschte es würde alles einfach aufhören und wie bisher sein....

Vielleicht verschiebt ihr das in den Thread "Hier spricht deine innere Stimme" oder besser noch besprecht das per PN, aber hier geht es eigentlich um was anderes: Also bitte

BTT