Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt net!!! menschen sind auch nicht immer hart (ich mein die leute, die man schlagen will!!) besonders nicht in der magengegend... und es geht meistens darum, aggressionen gegen eine bestimmte person abzubauen, also is éin kissen nur realistisch!
Ich hab nicht von Menschen geredet, auf die man einprügeln muss. Wenn ich diese Meinung vertreten würde, dann wär ich vorbestraft und in ner Besserungsanstallt.
Ich wüsnche mir, dass ich mache Klassenarbeiten nicht schreiben würde oder dass ich sie schon geschrieben hätte. Ich könnte mir so gut eine schöne Woche machen und mich ein wenig erholen, aber ausgerechnet dann schreibe ich Mathe und Physik.
mein vater is nich sinnert... ich hatte nur seit der grundschule keine 1 mehr in religion... irgendwie haben die lehrer was gegen mich, zumindest in diesem fach!...
mein vater is nich sinnert... ich hatte nur seit der grundschule keine 1 mehr in religion... irgendwie haben die lehrer was gegen mich, zumindest in diesem fach!...
Ich wünsche das ich aufhören könnte mir etwas zu wünschen das ich nicht haben kann, und mit dem ich auch nicht glücklich wäre wenn ich es doch bekommen würde.