Ich wünsche mir ...

stimmt net!!! menschen sind auch nicht immer hart (ich mein die leute, die man schlagen will!!) besonders nicht in der magengegend... und es geht meistens darum, aggressionen gegen eine bestimmte person abzubauen, also is éin kissen nur realistisch!
 
Ich hab nicht von Menschen geredet, auf die man einprügeln muss. Wenn ich diese Meinung vertreten würde, dann wär ich vorbestraft und in ner Besserungsanstallt.
 
Ich wünsch mir nen Lamborghini Murciélago ... mein Lieblingsauto ...

und ich wünsch mir, dass wir alle uns die wirklich wichtigen Dinge nicht mehr zu wünschen brauchen :)
 
den wunsch teilt wohl jeder... ich wünsche mir einpaar tuschestifte und mind. einen kalligraphietuschepinselstift^^ :-D
 
ich wünsche mir, das mein zeugnis gut asufällt... besonders eine 1 in religion wär nett (dann krieg ich von meinem vater 50€ :-D)
 
@Luxor: Dein Vater spinnt doch total...

Ich wüsnche mir, dass ich mache Klassenarbeiten nicht schreiben würde oder dass ich sie schon geschrieben hätte. Ich könnte mir so gut eine schöne Woche machen und mich ein wenig erholen, aber ausgerechnet dann schreibe ich Mathe und Physik.
 
mein vater is nich sinnert... ich hatte nur seit der grundschule keine 1 mehr in religion... irgendwie haben die lehrer was gegen mich, zumindest in diesem fach!...
 
Danke für diesen netten Wunsch Kille und deinen hat die gute Fee Shape bereits erfüllt;-). Schau mal in deinem PN-Kasten.
 
luxor schrieb:
mein vater is nich sinnert... ich hatte nur seit der grundschule keine 1 mehr in religion... irgendwie haben die lehrer was gegen mich, zumindest in diesem fach!...
Die, die den Lehrern die Schuld geben sin immer die besten....
Ich wünsch mir gerade, dass es noch nicht spät wäre.
 
Ich wünsche das ich aufhören könnte mir etwas zu wünschen das ich nicht haben kann, und mit dem ich auch nicht glücklich wäre wenn ich es doch bekommen würde.
 
mein vater is nich sinnert... ich hatte nur seit der grundschule keine 1 mehr in religion... irgendwie haben die lehrer was gegen mich, zumindest in diesem fach!...

Was Religion in der Grundschule, ist sowas nicht verboten? Warum machst du überhaupt Religion als Schulfach? (oder habt ihr da keine Wahl?)

Ich wünsch mir, dass ich meine Prüfungen bestehe (die in 2 Wochen anstehen).