Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir im Moment ganz fest von einem ganz bestimmten Menschen verstanden anstatt diskriminiert zu werden und mich besser zu fühlen.
 
sativ schrieb:
feaR schrieb:
Ich wünsche mir wirklich endlos Headbangen zu können. Du weißt nicht wie es is, wenn man am 2. Tag eines Festivals fast nicht aufstehen zu können

oh doch, das weiß ich... >.<
Das war auch an Baal gerichtet nicht an dich. Naja noch ein wichtiger Wunsch: Es wäre toll ein Deathmetalkonzert ohne blaue Flecken zu überstehen.
 
ich weiß, dass es nicht an mich gerichtet war, ich wollte dir nur sagen, dass ich es auch schon erlebt hab ^^
 
Blaue flecken ? wieso gehts du dann immer wieder dahin?

Ich wünsche mir viele dinge aber die sind viel zu intim um sie hier rein zu schreiben^^ Einen hab ich aber, das fear keine blauen flecken kriegt :wink:

Aber wenn ich das schon höre, weltfrieden! Natürlich wir wären viel besser dran wenns den gäbe. Aber auch in der natur gibt es sowas nicht. Ich vergleiche Menschen immer mit Tieren, weil wir uns von ihnen auch nicht viel unterscheidet. Es gibt eine Menge die was anders behaupten. aber das ist meine meinung. Wenn ihr mich fragt gibt es außerdem viel zu viele Menschen."Die größte plage auf der Erde ist die Menschheit"Kein wunder das sich leute gegenseitig die köpe einschlagen. Aber man muss auch sagen das das an vielen leuten auch dran liegt ,wie zum beispiel bush.
Alles in allem könnte man sagen das ich mir den weltfrieden auch wünsche ,doch wenn man sich den nur wünscht wirts auch nicht besser.
 
Ich wünsche mir, irgendwann mal jede Diskussion (egal gegen welche Biologen) zu gewinnen... und dass manche Momente ewig währen würden....
 
Tja und ich wünsche mir, manche Dinge ungeschrieben machen zu können... Oder mich aus den Köpfen mancher Leute verbannen zu können als ob sie mich nie gekannt hätten.
 
Ich wünsch mir 3dsmax
cobra.gif