Ich will auch "Auf einem aufstrebenden Ast" sein :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher wirkt diese Zahl toll, aber genauso gut, könnten das 4000 sinnlose Spamposts sein. Ist die Zahl dann immer noch imposant?
Ich würde eher sagen, es kommt auf qualität an.
mfg erc

Ja sicher wirkt diese Zahl toll, aber genauso gut, könnten das 4000 sinnlose Spamposts sein. Ist die Zahl dann immer noch imposant?

Naja, das versteht sich ja irgendwie von selbst.:roll: Ich wär net stolz drauf, wenn ich wüsste, das ich mir meine Beiträge ermogelt oder gespamt habe.:?
Das muss jeder selbst entscheiden.;)

Eigentlich ist kein Rang besser als der andere. Die sind eigentlich nur Schmuck.

Da muss ich dir leider wiedersprechen, die Post zahl und der damit verbundene Rang, ist nicht nur Schmuck. Man sollte es eher als Abzeichen sehen.

Gerade für Neulinge, ist es wichtig, da sie sich so an erfahrene User wenden können, bei Fragen usw.

Genau sp ist es mit den Danksagungen: Ich würde eher jemanden vertrauen, der viele Danksagungen hat, als jemanden, der (im schlimmsten Fall) ein rotes kästchen hat.

Aber als Schmuck würde ich es nicht bezeichnen :)

Genau sp ist es mit den Danksagungen: Ich würde eher jemanden vertrauen, der viele Danksagungen hat, als jemanden, der (im schlimmsten Fall) ein rotes kästchen hat.

Das heißt, du würdest bei einem technischen Problem zB eher jemandem vertrauen, der seine Danksagungen durch Komplimente und Witzeleien erreicht hat und viele hat als jemandem, der seine Danksagungen durch Lösungsansätze bekommen hat und vielleicht weniger hat?

Die Anzahl der Danksagungen ist vollkommen egal, man merkt doch auch so an den Beiträgen, ob jemand Ahnung hat oder nicht :roll:

• Like
Reaktionen: ercvomnil
Wie gerade beiwesen wurde :)
Wenn du dich schon an erfahrene User wenden willst, solltest du vl eher nach reg-datum und online-zeit gehen, da die meisten, die schon lange und oft in einem Bereich sind, dort auch oft einige Ahnung haben.
Und mit den Beiträgen: Da wäre wieder das beispiel mit den 4000 Spamposts. Nur weil jemand diese zahl hat (was noch keiner hat, außer schare, der liegt weit darüber ^^), heißt dass nicht automatisch, dass er sehr erfahren ist.
Ich könnte mich nach dieser Logik mit meinen 1000+ Beiträgen dann wohl als sehr erfahren ansehen... Nur, was mach ich, wenn einer aus der Gothik- oder Obl-Abeilung mich was zum betreffenden Thema fragt, weil ich ja sooo viele Beiträge habe? Dumm gelaufen.
mfg erc

Ich bleibe dabei was ich hier geschrieben habe, daher stimme ich Wesen voll und ganz zu. Jemand, der viele Beiträge zusammengestammelt hat und wenige Danksagungen hat ist mir, vorsichtig ausgedrückt, suspekt. Wenn jemand ein technisches Problem hat, wird er das ja wohl kaum im Fun-Forum posten, sondern im Technik-Probleme-Threat. Und wenn jemand da antwortet, der keine Ahnung von Technik hat, dürfte dessen Antwort relativ schnell als "schwachsinnig" abgewatscht werden.
Alles weitere, siehe Post 55.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich irgendein netter Admin mal gnädig zeigt und mich "schubst" (mein Renommee hängt zwei Stufen zurück), wäre ich sehr erfreut :)

Edit: Danke!

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich heute nachmittag zufällig und unerwartet an einer unerwarteten Stelle über den Bug gestolpert bin, der hier für Ärger gesorgt hat, kann dieser Thread endlich dort verschwinden wo er hingehört: im Nirwana.

Ab jetzt funktioniert das hoffentlich mit dem Renommee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.