Ich will auch "Auf einem aufstrebenden Ast" sein :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich find es fehlt einfach ein gegenstück zu den danksagungen, so das man wenn man von einem anderen User angepöpelt wurde oder ein User NUR Sinnfreiebeiträge bring, mann Ihm das auch zeigenkann.

Ich finde es sollte so etwas noch eingebaut werden oder die Funktion abgeschaft. Ich hab nicht wirklich viele Danksagungen und schreib trotzdem gern hier.

Mfg Sir Mumm

Diese Funktion gibt es bereits. Bei einem Beitrag der dir missfällt kannst du neben dem Post bei den Userangaben auf diese kleine Waage neben dem Warndreieck klicken. Dort kannst du ein kurzes Statement abgeben und den Beitrag positiv oder auch negativ bewerten. Der einzige Unterschied: Man kann es nicht sehen. Der User bekommt aber eine kurze Mitteilung (den Statement) in seinem Kontrollzentrum. Er sieht allerdings nicht, wer ihn schlecht bewertet hat.

Ich hab mal eine Frage:

Ab wann werden denn 2 Renommepunkte angezeigt?

Benutzer ist in Verruf geraten -999999
Benutzer kann nur auf Besserung hoffen -50
Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit -10
Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 0
Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 20
Benutzer wird schon bald berühmt sein 50
Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 150
Benutzer ist ein sehr geschätzter Mensch 250
Benutzer ist einfach richtig nett 350
Benutzer ist ein Lichtblick 450
Benutzer ist jedem bekannt 550
Benutzer ist ein wunderbarer Anblick 650
Benutzer kann auf vieles stolz sein 1000
Benutzer hat eine strahlende Zukunft 1500
Benutzer genießt hohes Ansehen 2000

Ich glaube ab einem aufsteigenden Ast hat man zwei, und ab geschätzter Mensch drei ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Das muss gar nichts heißen, denn danksagungen von mods und admins zählen mehr, außerdem kann man auch noch bewertet werden (mit dem Waagenbutton).
Es kommt auf die Punkte an, die stehen in deinem Kontrollzentrum oben Rechts ;)

Aer so wichtig ist das doch auch nicht, oder? Ich gebe zu, ich habe auch schon mal ein bisschen wegen sowas genervt, aber eigentlich sollte sowas wie der "Rang" oder das "Rennomee" nur Nebensache sein ;)

Warum hast du nicht zwei? Nun, das verhält sich so - alle 2 Wochen nehmen die nervenden Anfragen in diesem Thread so überhand, dass sich mal wieder ein Admin - meistens ich - erbarmt, und der Software einen kleinen Schubs gibt und dann ist Ruhe - 2 Wochen lang...

(Das soll keine Motivation zum Nerven sein -.-)

• Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Achso ...

Naja gut. Dann werd ich einfach warten, bis sich meine Punkteanzahl verdoppelt :)

Das muss gar nichts heißen, denn danksagungen von mods und admins zählen mehr, außerdem kann man auch noch bewertet werden (mit dem Waagenbutton).
Es kommt auf die Punkte an, die stehen in deinem Kontrollzentrum oben Rechts ;)
Das ist so nach meinem Wissen nicht ganz korrekt.

Danksagungen (über den Danke-Knopf) zählen nach meiner Beobachtung immer drei Punkte, egal von wem sie kommen (User, Mod, Admin... is wurst). Wo es jedoch Unterschiede geben kann (und wohl auch gibt), ist beim "bewerten" (mit der Waage)... hier ist meistens das eigene Renommée des Bewertenden wichtig, ebenso die zahl seiner Beiträge und und und - man kann da ne Menge einstellen, auch eine Mehrbewertung durch die Nutzergruppe) Wie es hier genau aussieht, können nur Admins beantworten, da man meines Wissens nach Adminrechte benötigt, um das gesamte Renomméemanagement einzusehen.

Ist aber letztlich auch Banane, relevant für die Kästchen sind am Ende dann die Punktestufen aus der obigen Liste.

Baal Lukor schrieb:
...dass sich mal wieder ein Admin - meistens ich - erbarmt, und der Software einen kleinen Schubs gibt und dann ist Ruhe - 2 Wochen lang...
Bestech Jubi, damit er einen Watchdog schreibt, der das alle 7 Tage automatisch macht :-D

Das würde vermutlich 'ne Menge Beiträge in diesem und dem anderen hierzu bestehenden Thema einsparen :lol:

Soviel von mir
£exa

Ist eigentlich "Ratsherr" besser oder "schlechter" als "Gildenmeister"

Da hast du Recht. Aber ich dachte, es hängt auch mit den Sternen zusammen ... naja, was solls.

Ich halte mich aber nicht für besser, nur weil ich Ratsherr bin, bitte keine Unterstellungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.