Ich will auch "Auf einem aufstrebenden Ast" sein :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:good: Der Spruch war klasse Baal ...
*krümel sich weg vor lachen :lol: :lol: :lol:

*Staub wegblas*

Ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber diese Frage losewerden: Von was hängt die Anzahl der grünen Feldchen ab und von was der Spruch (zb "Verbreitet eine eindrucksvolle Atmosphäre")?

Vom sogenannten Benutzerrenomee. Die grünen Kästchen spiegeln dein Renomee wieder. Pro angefangene Hundert Renomeepunkte wird ein Kästchen angezeigt. Der Spruch dazu hängt auch von der Punktzahl ab, allerdings nicht in hunderter Schritten.

Kannst du mir BITTE mal sagen, ab wann was angezeigt wird?

EDIT: Also beim Spruch mein ich; Das mit den Kästchen hab ich schon kapiert ^^

Nicht böse gemeint aber warum willst du das den wissen? Ist doch irrelevant ob du da nur 2 oder eben 3 punkte stehen hast. Schauen tut da sowieso keiner, man sieht an der Art wie du dich hier zeigst was für einer du bist, dafür brauchste keine Grüne Kästchen...

• Like
Reaktionen: 1 Person
Nicht böse gemeint aber warum willst du das den wissen? Ist doch irrelevant ob du da nur 2 oder eben 3 punkte stehen hast. Schauen tut da sowieso keiner, man sieht an der Art wie du dich hier zeigst was für einer du bist, dafür brauchste keine Grüne Kästchen...

Oo Wie soll ich den letzten Satz verstehen? :lol: Ich bin halt einfach ein Mensch, der gerne weiss, was nachher kommt ^^ Und ich liebe Statistiken :)

Gibts für Verwarnungen und Thread C-L-O-S-E's und Beitraglöschungen eigentlich Abzug beim Renomme? Und was ist eine Empfehlung?!

Für Verwarnungen gibts Abzug soweit ich weiß.. Für egschlossene oder gelöschte Beiträge nicht.
Un eine Empfehlungb ekommst du wenn sich jemand hier über einen Link(den du z.B. in der Signatur in einem anderen Forum hast) anmeldet

Also könnte ich mich anmelden und dann Phoenix-CH hinschreiben? (Kommt bloss nicht auf blöde Gedanken, nur weil ich in 10 Minuten ne Empfehlung hab :p ;) :lol:)

Ich hab auch jemanden hierhergeleitet, aber der Depp (tschuldigung für den Kraftausdtuck) hat sich noch nicht angemeldet:mad: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.