Ich will auch "Auf einem aufstrebenden Ast" sein :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenix-Ch

Angehöriger
Ich habe nun 114 Renommepunkte und 38 Danksagungen. Andere haben weniger als 20, aber bei denen steht schon: "Befindet sich auf einem austrebenden Ast!" Bei mir steht aber immer noch: "Ist zurzeit ein unbeschriebenes Blatt!" Ist das ein Bug, oder Absicht? :-D

EDIT: Als Beispiel Kille (sry ^^): Er hat für 30 Beiträge 38 Danksagungen und bei ihm steht: "Wird shcon bald berühmt werden!"

Zuletzt bearbeitet:
Cool, steht das bei mir *nachguck* ja es steht wirklich da :D :D :D Ok trotzdem finde ich das ihr dem armen Phoenix helfen solltet. Daher:

Bitte liebe Admins und Mods, helft Phoenix bei seinem Problem.

MfG

KillerKid

PS. @Phoenix Dafür habe ich jetzt aber eine Danksagung verdient :-D :lol: ;) ;)

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
danke phönyy war bei mir wohl auch so? war nämlich gestern noch "ein unbeschriebenes Blatt" (und hatte 15 danksagungen) dachte das wär normal deswegen hab ich nich rumgemault weiter ^^"

Da fällt mir auch gleich mal eine Frage zu dem Thema ein:

Bei mir steht ich werd schon bald berühmt und ich hab nur ein so'n grünes Teilchen...Frage: Ist das noch normal, oder auch ein/dieser Bug? :huh:

Ich nehm mal an, bei dir ist der Bug, dass nur ein "Teil" angezeigt wird ... Wer ist denn alles von diesem Bug betroffen? Also eine Gruppe (z.B. alle RRRler, oder alle die sich nach dem Datum x angemeldet haben ...)

Das es eine Gruppe wie die RRR ist schließe ich definitiv aus, da diese keine Benutzergruppe im Sinne von vBulletin sind.

Ich würde einfach mal abwarten und Tee trinken, da vBulletin viele dieser Aktualisierungen nur zu bestimmten Zeiten durchführt, um die Serverlast möglichst niedrig zu halten. Wenn morgen um diese Zeit das Problem immer noch besteht muss man weitersehen.

Wo wir schonmal dabei sind: gibt es überhaupt User, die in einer Benutzergruppe sind? Wie geht das eigendlich?

Sie sind nicht Mitglied einer "öffentlichen Benutzergruppe". Absolut jeder User ist in bestimmten Gruppen eingeteilt, auch wenns eben nur ganz normale "registrierte User" sind.

Öffentliche gibts bisher keine.

Phoenix-CH: wieso sollten wir das ändern? Gibt es einen begründeten Bedarf nach so was?

Ladyfalk: Was geht dich die interne Aufteilung in Benutzergruppen zur Verwaltung an? Aber um deine Wissbegier zu stillen: Bis auf ein paar Ausnahmen sind alle Benutzer in der Benutzergruppe "Registrierte Benutzer". Zufrieden?

• Like
Reaktionen: 1 Person
Wenn du sowas nich sagen willst folgere ich daraus, dass die Gruppen zB aus rebellisch, gesperrt, auffällig, Spammer, etc bestehen. Stimmts?

• Like
Jubidu - ich will dich in keiner weise angreifen, doch die Antwort war dreist :?

EDIT: Danke für die Antwort Jubidu :), *lach, wenn du das in deinen Post beschrieben hättest, dann wär ich auch zufrieden gewesen, so konnt ich nichts damit anfangen ;)
nochmals danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, eine derartige Unterteilung gibt es nicht.

edit: Ladyfalk: sorry, ich wollte dir nicht auf die Füße treten, hätte ich dir lieber aus technischer und administrativer Sicht eine Abhandlung über die Aufteilung der Benutzer in Gruppen zur besseren Kontrolle der Befugnisse und Privilegien geben sollen? Schare hat doch bereits gesagt - was ich noch einmal wiederholt habe - dass die meißten Benutzer schlicht und einfach als Registrierte Benutzer geführt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wahrscheinlich, aber nach dem, was Jubidu gesagt hat, werden wir dafür keine bestätigung erhalten^^ Wozu sind die ÖFFENTLICHEN Benutzergruppen eigentlich? sind das sowas wie Zusammenschlüsse, so ne Art Gilde fürs Forum?? Wenn ja könnt man ja aus je einer Modder-Gruppe eine öffentl. Benutzergruppe machn... ;)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.