arynn
Freund des Hauses
Ich finde diese Diskussion hier echt erheiternd. Ist es denn nicht schnurzegal, wie ich meine Gothic Bretonin (ja, ich spiele zu 99% weibliche Chars. Männliche brauche ich nur zum Testen meiner eigenen Mods.) durch Nirn rennen lasse? Das geht doch niemanden etwas an. Es ist doch mein Spiel und meine Fantasie. Und wenn ich ihr das "Bauchnabelpiercing der totalen Sicherheit und der Megakraft" verpasse und sonst nichts - na und! Der eine spielt so, der andere lieber so. Da ich den ganzen Tag von Realismus umgeben bin, brauche ich den in einem Fantasy-Spiel nicht unbedingt. Spielspaß ist nicht objektiv. Ganz im Gegenteil. Jeder von uns ist ein Individuum und von daher hat jeder von uns seine eigene Meinung zum Thema "Spaß". Lasst es einfach dabei bewenden und hört auf, andere bekehren zu wollen.
Und wo wir beim Realismus sind: Ein Bogenschütze braucht keine schwere Rüstung. Ein Assassine auch nicht. Ein Dieb auch nicht. Außerdem gibt es tatsächlich "Die Waffen einer Frau". Die jüngeren hier wissen das nur noch nicht :-D
Eine Meuchelmörderin kann viel leichter an ihr Opfer herankommen, wenn sie ihre Reize ausspielt. So leicht hat das ein Mann nicht. Denkt mal darüber nach.
Und so sieht mein Mädel aus:
<Salute>
Arynn
Und wo wir beim Realismus sind: Ein Bogenschütze braucht keine schwere Rüstung. Ein Assassine auch nicht. Ein Dieb auch nicht. Außerdem gibt es tatsächlich "Die Waffen einer Frau". Die jüngeren hier wissen das nur noch nicht :-D
Eine Meuchelmörderin kann viel leichter an ihr Opfer herankommen, wenn sie ihre Reize ausspielt. So leicht hat das ein Mann nicht. Denkt mal darüber nach.
Und so sieht mein Mädel aus:
<Salute>
Arynn
Zuletzt bearbeitet: