Ich bin ein Mann und habe einen weiblichen Char, was nun!?

Ich spiele nur männliche Chars. :eek: Liegt halt daran, dass ich mich mit einer Frau nicht identifizieren kann, und daran, dass ich zu abgelenkt wäre :p Wäre mein Char weiblich, käme ich gar nicht mehr zum Spielen, weil ich die ganze Zeit meinen Char angucken würde xD
 
Mein erster Char ist meistens eine "diebische Kamfpmagierin", wenn ich mich mal später auf irgendwas spezialisieren will, nehm ich öfters auch mal nen Mann. Ansonsten ist mir das Geschlecht ziemlich egal und hat keinen Einfluss darauf wie ich spiel'.
 
Ich spiele nur männliche Chars. :eek: Liegt halt daran, dass ich mich mit einer Frau nicht identifizieren kann, und daran, dass ich zu abgelenkt wäre :p Wäre mein Char weiblich, käme ich gar nicht mehr zum Spielen, weil ich die ganze Zeit meinen Char angucken würde xD

Hi Sinto

Ganz eindeutiger Fall:book:. Viel zu viel nackter Haut gesehen und jetzt leiden wir unter Augenstarre bei anblick des Weiblichen Körpers.

Haaa.....

da gibt es eine Lösung, 1 person ansicht!



Dr. TK
 
Mein ertster Oblivion Char war ein potthäslicher Mann, und seit dem hab ich nie wieder einen Männlichen Char gespielt. Egal wie ich sie gestalte gefallen sie mir nicht. Bei den Frauen ist das anders die sehen meistens recht süß bei mir aus. Von daher nehme ich immer Frauen. Und wenn man nach dem Kampf mal etwas beruhigung braucht kann man einfach in 3rd Person schlaten und sein Werk geniessen :angel:
 
Ich spiele eher mein Geschlecht also mönnliche Charaktere da ich einfach es nicht mag das andere Geschlecht zu spielen (nicht das ich das andere Geschlecht nicht mag ;)) aber nun ja.
 
Ich spiele auch eher Männliche Chars... Vor allem, weil sie Stärker sind:

einmal habe ich einen weiblichen Khajiit als Assassine genommen.. aber das war eine ausnahme^^
 
Ich benutze größtenteils auch nur männlich chars?
Woran das liegt??
Vielleicht an der selbstverständlichkeit: Die Abneiung gegen das andere Geschecht, mit 8 jahren oder neun, unvorstellbar, dass man das andere Geschlecht "ekelig" fand..??
Naja trotzdem spiele ich größtenteils nur Männer ??

Heartflame
 
Hauptsächlich Männer. Wenn man für Frauen Kleidungs- bzw Rüstungsmods sucht findet man großteils Sachen die in einem Kampf nicht nutzen würde, also viel zu freizügig sind, das selbe bei Kleidung. Bei Männer kommt das nicht vor :-D Gelegentlich spiele ich aber auch mal weibliche Charakter.
 
Also ich nehme sehr gerne weibliche Chars. Zum einen gibt es den tollen HGEC Body und Unmengen von wirklich tollen Rüstungen und Kleidungen, die eine Bandbreite von Magier bis Krieger abdecken, was auch der Grund ist, warum ich so ziemlich alle Klassen spiele. Zum Beispiel bei meiner WoW Zeit wollte ich nicht stundenlang nem Kerl aufn ***** starren und es hat unmengen von Spaß gemacht mit anzusehen, wie irgendwelche Typen versucht haben dich anzugraben (ja auch sowelche gibts auf Rp-servern). Wobei mein Hauptchar ein männlicher Schurke war und mein Nebenchar eine weibliche Kriegerin. Das heißt ich spiele auch männliche Chars, einfach das wonach mir gerade ist.

Mfg.
Tyrael1
 
Bei mir ist das Geschlecht immer eine Frage des Charakters den ich erfinden möchte. Ich plane meine Charktere in der Regel durch, und je nach dem welches Konzept ich da habe fällt dann auch das Geschlecht aus. Von vier Charkteren war einer Weiblich. Das war damals ein Kampfmagier, in Schwerer Rüstung und mit Schwert (also schon Krieger like). Die hat am Ende die Wetlherrschaft übernommen :)

Ich denke halt das es eben das Konzept ist welches über das Geschlecht entscheidet, für mich, weil es halt in erster Linie ein "stimmitger" Charakter sein muss. Ich handle dann auch Ingame nur nach diesem Konzept, auch wenn es für den Spielverlauf absolut egal ist.
 
Bei mir kommt das ganz auf die Klasse an.

Wenn ich z.B. einen Krieger spiele, dann will ich auch, dass der ordentlich "brutal" aussieht (und da gibts ja genug Rüstungen von den Moddern die das dann auch hinkriegen). Will ich jedoch ein flinker Bogenschütze sein (wie jetzt) dann wähle ich immer das andere Geschlecht. Bei Magiern ist das immer so eine Sache, obwohl ich hier in Oblivion auch das andere Geschlecht meistens nehmen würde wegen den wirklich gut aussehenden Roben für die weiblichen Magierinnen.
 
Das ist nun ne interssante Frage:

Ich machs meistens - zumindest in TES - von der Rasse abhängig:

Menschen - spiel ich garnicht, ich bin im RL ein Mensch, das muss ich dass nicht auch noch im Spiel sein

Elfen - sind bei mir fast immer weiblich, k.A. warum

Khajiit/Argonier/Orcs - Meistens Männlich, wobei ich in TES4 noch keine Khajiit oder Argonier gespielt habe, weil die nicht mehr so schön animalisch wie in Tes3 ausehen
 
Grundsätzlich Kerle. Warum? Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, ich hau nur lieber gern drauf anstatt den Gegnerzu erdolchen oder abzufackeln. Das beides wäre für Frauen in Oblivion empfehlenswerter, da es ihnen an Stärke fehlt (siehe das Bild von DagothDunmer, sie haben 1/4 weniger). Meine Chars, egal in welchem Spiel, bekommen von mir immer sehr viel auf Stärke. Da hilft es wenig, wenn 1/4 des Grundwertes des Mannes fehlt.

Und nein, ich hab nicht vor, das mit dem CS zu ändern. Wenn sämtliche Frauen mehr Power als Männer haben stimmt da etwas ganz ung gar nicht.

Bei Spielen allerdings, wo beide Geschlechter gleich stark sind nehm ich auch mal eine Frau.